Autor Thema: Pimp mein begleiter!!!  (Gelesen 9688 mal)

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Pimp mein begleiter!!!
« am: 20. August 2006, 15:47:51 Uhr »
Hi all also ich wollt mal gern paar vorschläge wissen wie man begleiter ausrüsten sollte

ich mach meist

Cassydi
-Gaus
-Powerarmor
[das fetzt]

habt ihr noch andere tipps denn zb marcus killt ja seine friends [scheiss mutant]
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #1 am: 20. August 2006, 19:54:18 Uhr »
Sulik drückt man am besten die 223er Pistole in die Hand ... mit der Grease-Gun oder irgendeiner anderen Automatik macht der leider nur Unfug ... und die 223er haut richtig rein.
Rüstung das Beste was geht ...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #2 am: 20. August 2006, 20:17:56 Uhr »
Cassidy ist mit nem fetten Gewehr ganz gut bedient. Wenn man ihn in Bunkerstadt abholt gebe ich ihm oft ne Schrotflinte oder lass ihn seinen Kolben da behalten, bis ich an ein Kampfgewehr komme. Das behält er dann eigentlich recht lange, manchmal kommt der auch ganz gut mit dem Gauss-Gewehr aus. Für den Nahkampf geb ich ihm den verbesserten Speer.

Vic gebe ich eigentlich immer nur ne .44er und nen Kampfmesser. Dem kannste eigentlich nichts in die Hand drücken, was ein bischen mehr Bumms macht, weil's einfach brachialste Munitionsverschwndung ist.

Sulik ist mit nem Super-Vorschlaghammer ein Gott, aber man sollte ihn gut schützen, weil er sich halt meist den stärksten Gegner vornimmt (außer du stellst was anderes ein). Als Schusseisen hat er eigentlich immer dieses SMG, ich finde aber, dass er mit dem Vorschlaghammer mehr rockt.

Marcus gebe ich öfter mal die verbesserten Boxhandschuhe aus New Reno, damit er nicht so viel Unsinn anstellt hat er eigentlich nur selten die richtig fetten Brummer am Start, außer man levelt ihn schön hoch, dann ist der mit nem Plasmagewehr Gott.

Bei Myron gehe ich ähnlich vor wie bei Vic, nehme ihn aber eh nur selten mit.

Lenny und Skynet nehme ich eigentlich nie mit, da sie einfach total scheisse sind. Miria/Davin brauchst du eigentlich garnicht erst mit Schusswaffen oder Rüstungen versorgen. Ich gebe denen meist ne Brechstange oder ein Messer, sterben eh oft.

Goris und so brauch ich ja nicht zu erwähnen, die kann man eh nicht ausrüsten.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #3 am: 20. August 2006, 20:22:23 Uhr »
Ja der Super-Vorschlaghammer hat bei Sulik wirklich ne tolle Wirkung.
Für den Fernkampf ist er meiner Meinung nach aber am Besten mit ner 223-Pistole gerüstet.
Die Uzi hat bei Sulik den Nachteil das der generell auf Atomatik schaltet und somit nicht nur ein ganzen Sack voll Munition verbläst sonder im dümmsten Fall den eigenen Kollegen die Ladung ins Kreuz pumpt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #4 am: 20. August 2006, 20:37:52 Uhr »
Hm klar, wenn man noch ne 223er findet. Ich benutze die gerne für meinen eigenen Chara.
Was auch ziemlich geil kommt ist diese ältere Version der .44er mit verbessertem Nachladesystem. Nur 3/4 AP pro Schuss, damit gehen die auch ziemlich geil ab.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #5 am: 20. August 2006, 20:41:20 Uhr »
Gut ich persönlich liebe den Pancor-Bohrhammer ... deshalb bleibt bei mir eigentlich immer ne 223er übrig.
Die bekommt Sulik ... und ich glaube man kann ingesamt drei von den Dingern bekommen.
Eine als Belohnung für ein Quest wenn ich mich nicht täusche ...
Eine im New Reno Weapon Shop (oder) ?
Und eine fliegt auch noch bei dem Gartenzwerg vor der NKr Stadtmauer im Regal rum.
Gut sind ein bissle teuer zu kaufen gebe ich zu.

Verbessert mich wenn ich Unfug schreibe.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #6 am: 20. August 2006, 23:19:28 Uhr »
Die 223-er ist bei Fallout 2 sehr häufig zu finden. Spätestens wenn einem die Morton Brüder am Hals kleben, sonst kann man diese auch kaufen.

Sulik bekommt bei mir immer die 223-er und die G11. Die G11 jedoch nicht so gerne weil er damit die eigenen Leute immer trifft.

Cassidy und Vic bekommen von mir zuerst entweder Jagdgewehre oder CAWS. Später kriegen die die Scharfschützengewehre bis die Gausspistolen Und Gaussgewehre verfügbar sind.

Markus bekommt zuerst die Bozar später Plasmagewehr oder auch Lesergewehr.

Nahkampfwaffen gebe ich denen nie, da mag ich lieber die Fernkampfwaffen.

Folem, seit wann gibt es bei Fallout Munitionsmangel?  ;)
Ich hatte es bisjetzt noch nie. Habe immer ein Haufen Geld und haufenweise Waffen, weiß garnicht wohin damit.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #7 am: 20. August 2006, 23:23:04 Uhr »
Geld hat man immer genug, das stimmt wohl. Aber ich hatte ab und zu schon mal ein paar Mängel bei dieser schwarzen Munition (weiß jetzt nicht wie die heißt, sry), die man auch für die .223er braucht. Klar kann man die immer wieder kaufen, aber wenn man irgendwo in der Wallachei rumläuft und Viecher schlachtet kann das nervig sein.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #8 am: 20. August 2006, 23:24:26 Uhr »
Das ist doch dieselbe Muni die im Scharfschützengewehr zum Einsatz kommt ... also davon gibt es reichlich finde ich.
Hm, mir sind zwischendrin eher mal die Fusionszellen knapp geworden ...

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #9 am: 30. August 2006, 13:57:06 Uhr »
Cassidy ne Energeiwaffe von den Salcatores und Lenny ne Desert Eagle oder ne kleine MG!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #10 am: 30. August 2006, 14:07:54 Uhr »
Markus bekommt zuerst die Bozar

Also mir persönlich wäre das zu gewagt. Tut schon weh, wenn der mit einem Kleingeschütz malwieder unfug treibt, aber mit der Bozar wird ja im schlimmsten Fall die Ladetaste ausgeleiert.

Was Sulik angeht.. ich glaube, er ist sowas wie ein Dorfmännischer Ian. Also sowas wie die Vallacheiversion von Ian. Ansonsten.. treuer Begleiter und so, von Anfang bis ende. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #11 am: 30. August 2006, 16:49:56 Uhr »
mit nem kleingeschütz ist eigentlich recht gut!Mich trifft er nie!

Shadow

  • Gast
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #12 am: 31. August 2006, 04:06:40 Uhr »
Cassidy ->Gauss (oder Energierpistole)
Skynet ->Gauss
Vic ->Puls- oder Plasmapistole
Myron ->Siehe Vic
Marcus ->Plasmagewehr (Ich weiß gar nich was ihr habt XD , geb ihm einfach ne Einzelschuss)
Lenny ->kriegt nen Headshot ;)

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #13 am: 31. August 2006, 09:29:16 Uhr »
Lass Lenny inruhe der is der beste von allen! =)
Myron isn Schlumpf!Der rennt immer weg!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #14 am: 31. August 2006, 09:33:00 Uhr »
Lenny find ich so in ordnung, würde ihn aber nie wirklich als Begleiter mitnehmen. Den Headshot sollte eigentlich ehr Myron Baby, Myron! bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #15 am: 31. August 2006, 09:45:46 Uhr »
Doch Lenny is mit ner Desert Eagle oder ner 223 (???)  super!
Marcus lass ich seine!
Myron wird in der Wüste mit nem Vorschlaghammer bearbeitete!
Cassydy die Energiewaffe von Salvatores Wachen
Vic is auch in der Wüste fällig
Skynet hab ich nie gehört!

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #16 am: 31. August 2006, 19:18:45 Uhr »
Du kennst Skynet nit lol den gibs ja auch im ersten teil aber als begleiter musst ihn nit kenne ^^

der beste begleiter find i is sulik
Zitat: "wir sein häßlich neben dir... hahahaha.....,,
 mein lieblings spruch von ihm ^^
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #17 am: 01. September 2006, 07:48:23 Uhr »
Skynet gibts in Fallout 2 in der Sierra Militärbasis zu finden, wenn ich mich jetzt nicht irre.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #18 am: 01. September 2006, 18:00:26 Uhr »
Du Irrst dich net Lexx, allerdings muss man den Schrotthaufen zuerst zusammen bauen,
inkl. dem RICHTIGEN Hirn! ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #19 am: 01. September 2006, 20:49:15 Uhr »
Cyberwarrior ... eine indiskrete Frage ... aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du ?
Ich meine wo spricht man so wie Du schreibst ?