Autor Thema: Wasteland Merc  (Gelesen 12278 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Wasteland Merc
« Antwort #20 am: 27. Mai 2006, 19:25:09 Uhr »
Ich hab da mal wieder vorbei geguckt.Als ich einen freundlichen Blick riskieren wollte, stand vor mir eine fette Meute Aliens, die mich sofort umgebracht hat  ;D :wall1cf:

EDIT: So, ich bin schon ein halbes Jahr unterwegs, aber es hat sich nix geändert.Ich wiederhole:NIX!!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2006, 19:40:50 Uhr von Mackie »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland Merc
« Antwort #21 am: 27. Mai 2006, 20:27:34 Uhr »
na und?
sei nicht so ungeduldig...

und im richtigen Game kommt hakunin sobald du das GEEK hast
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Wasteland Merc
« Antwort #22 am: 27. Mai 2006, 20:51:43 Uhr »
Nein, mein Freund.Ich bin mal solange durch die Gegend gewandert, dass die Enklave von allein angegriffen hat.Nämlich hab ich das gemerkt, als plötzlich Arroyo aus dem Karma-Verzeichniss verschwunden ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland Merc
« Antwort #23 am: 28. Mai 2006, 02:39:14 Uhr »
ich bin nich dein freund -.-

du wolltest wissen wann die Hakunin nachricht kommt und das ist wenn du das GECK findest
oder NOCH VIEL SPÄTER wenn die Enclave angreift möp

und wenn die BoS vielleicht an das GECK finden Ereigniss und nich an die Hakuninnachricht gekoppelt ist bringt dir das nix wenn die bösen arroyo platt machen du aba das Geck nich hast
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane