Autor Thema: Version von Fallout 2  (Gelesen 1808 mal)

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Version von Fallout 2
« am: 21. Oktober 2009, 15:36:10 Uhr »
Hallo zusammen
Hab mir vor ner Weile die Triologie von Fallout gekauft.ICh hab nie f2 gepachted oder sonst irgendwas (auser das ich mir die german Textfiles gezogen hab) und bis jetzt lief alles gut.......doch auf einmal kann ich net mehr in den Innenbereich von Bunker 13 weil dann immer des Spiel abstürzt........so ein mist.......dann hab ich ma geguckt was ich für ne Version hab.........1.00.....denk jetzt ma das die noch ganz schön verbuggt is.Deshalb wollt ich gerne wissen was der neuste,beste usw. patch is und wo ich den bekomm(link).Jedoch möchte ich weiterhin mit den german Textfiles spielen(also auf Deutsch) sowie die uncut Inhalte freigeschaltet haben.......weiß da jemand was???


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 15:57:13 Uhr »
Stell den Gewaltgrad in den Optionen auf "Minimal" und probiere noch einmal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 16:03:49 Uhr »
1.2 ist der offiziell letzte, ich empfehle aber killaps da im 1.2 immer noch n Haufen Bugs sind die mit killaps beseitigt werden.

beides findest du in meiner sig (fallout-files).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2009, 17:14:38 Uhr »
Des mit dem Gewaltgrad umstellen hatte ich schon probiert .......klappt immer noch net :(........
Der Patch von Killaps...bleibt des spiel deutsch??

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2009, 17:19:03 Uhr »
Wenn du den Patch installierst, musst du ein neues Spiel starten. Die Übersetzung ist in Deutsch, ja. Hat aber noch einige Merkwürdigkeiten hier und da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2009, 17:55:41 Uhr »
Hab des mit Killaps Patch gemacht.....hab danach die German Textfiles nochmal in text reinkopiert und diesen Ordner english gennant......und siehe da die Übersetzung ist besser als wenn man nur Killaps Patch benutzt.....ich hoffe das beeinträchtig den Patch nicht negativ........naja egal immerhin funzt alles.... #thumbup
Danke Jungs !! #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2009, 17:58:24 Uhr »
Also der Patch in Wolnas Signatur ist eigentlich die deutsche Version. Da ist es nicht nötig, irgendetwas zu verschieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Version von Fallout 2
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2009, 18:09:23 Uhr »
.......Ja gut der war aber nur so "halb" deutsch .Die Beschreibungen von Waffen und manche Gespräche usw. waren english......durch die Textfiles is des jetzt auch alles deutsch...........