Autor Thema: Wache stehen in Navarro  (Gelesen 2524 mal)

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Wache stehen in Navarro
« am: 17. April 2009, 14:53:02 Uhr »
leute, wollte schon immer mal wissen ob das begrenzt ist, wenn man in navarro rumsteht als rekrut. Hab das mal ne ganze zeit lang gemacht, ist aber einfach nichts passiert. könnte es möglich sein, dass, nachdem man eine gewisse zeit durchgehalten hat, irgendwas passiert?
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 15:04:54 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 15:05:23 Uhr »
Es passiert auch nichts. Wenn du Wache stehst, kannst du dich wieder verpissen, solltest dich aber nicht vom Sergeant erwischen lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: wache stehen in navarro
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 15:06:12 Uhr »
Irgendwann kommt Dornan und sagt zu jedem der Anwesenden etwas. Wenn man dann selbst nicht da ist kommt dann ein 'Wo ist dieser dämliche Gefreite' und wenn du dabei erwischt wirst wie du statt Wache stehen herumläufst wirst von ihm wieder auf den Wachposten kommandiert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 15:36:18 Uhr »
Wenn Dornan dich zu oft erwischt, wird man dich abknallen.

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 16:21:08 Uhr »
is ja voll langweilig, dass da nichts passiert. wär bestimmt voll cool gewesen, so als secret, wenn man ne gewisse zeit durchhält ne beförderung oder änliches :D

wenn wir schon dabei sind, kann mir einer von euch schnell sagen wie man den safe bei den raiders aufbekommt. bei mir gibts da nur die option wahllos am safe herum zu drehen. hab glück aber auf 3 geskillt deshalb kann ich das wohl vergessen xD

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #5 am: 17. April 2009, 16:32:51 Uhr »
Genau, weil man beim Bund auch befördert wird, wenn man in der Gegend herumsteht. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #6 am: 17. April 2009, 16:39:28 Uhr »
Als GWDLer schon  #lachen#.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #7 am: 17. April 2009, 17:01:09 Uhr »
wenn wir schon dabei sind, kann mir einer von euch schnell sagen wie man den safe bei den raiders aufbekommt. bei mir gibts da nur die option wahllos am safe herum zu drehen. hab glück aber auf 3 geskillt deshalb kann ich das wohl vergessen xD

Du musst von den drei Typen die Hundemarken einsammeln. Da stehen Nummern drauf, die den Code ergeben, den du dann im Dialog eingeben musst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #8 am: 19. April 2009, 22:44:48 Uhr »
Ne coole Idee wäre es gewesen, wenn man nach einer Weile auf einen anderen Posten versetzt wird, von dem man einfach die Vertiebirdpläne stehlen kann.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wache stehen in Navarro
« Antwort #9 am: 19. April 2009, 23:24:53 Uhr »
Ne coole Idee wäre es gewesen, wenn man nach einer Weile auf einen anderen Posten versetzt wird, von dem man einfach die Vertiebirdpläne stehlen kann.


schreib killap ne pm ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)