Autor Thema: Komm nicht weiter in Navarro  (Gelesen 13285 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Komm nicht weiter in Navarro
« am: 05. April 2006, 23:43:43 Uhr »
Ich bräuchte mal Hilfe von der Kompetenten Community.
Ich bin jetzt in Navarro, hab Chris aus versehen die lustigen Leutchen, die mich auf grausame Weise abmurksen, alarmieren lassen, und ich kann sie nicht fertig machen, weil ich nur eine H&K CAWS hab und eine Kapmpfrüstung, die ich asu Vault 13 entwendet hab, und meine Homies sind nicht grad die Kompetentesten (VIc und Marcus).
Gibt es jetzt irgendeinen Ausweg?

Sharcc

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #1 am: 05. April 2006, 23:51:16 Uhr »
Wie wäre es einfach mit Load? Ô_o
Ein Savegame bevor du Chris angegriffen hast?
Weil wenn du zu schwach bist,
werden die dich eh immer wieder von neuem tot ballern.

Falls du kein Savegame mehr hast... lauf um dein Leben!  :hrhr:

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #2 am: 05. April 2006, 23:53:11 Uhr »
Ich muss nicht um mein Leben laufen, eine Tür ist zwischen mir und meinen Angreifern.
Dennoch danke, Kumpel.Aber hat einer bessere Vorschläge?

Sharcc

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #3 am: 05. April 2006, 23:58:08 Uhr »
Ich glaub dir hilft dann nur noch FALCHE... was allerdings ein Cheat ist,
ich nehm stark an das alles andere "Selbstmord" ist.

Und wenn du keine Savegames mehr hast, und nicht neu anfangen willst,
hilft nur das, was besseres kann ich dir echt nicht vorschlagen. ^^

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #4 am: 05. April 2006, 23:59:11 Uhr »
Egal, ob cheat oder nicht, was ist diese FALCHE?

Sharcc

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #5 am: 06. April 2006, 00:05:00 Uhr »
Das FALCHE ist ein Charakter-Editor, damit kannst du deinen Char z. B. 999HP
oder soviele AP geben wie du wilst, kannst echt alles editieren,
egal ob Stärke, Wahrnehmung, die einzelnen Perks, Fähigkeiten,...

Downloaden kannst du es hier:
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=52
Ist auch eine Erklärung dabei (in englischer Sprache).

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #6 am: 06. April 2006, 00:06:36 Uhr »
Danke, werd ich abchecken, hoffentlich hilfts, danke.

Punck_D

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #7 am: 06. April 2006, 00:06:57 Uhr »
Ich muss nicht um mein Leben laufen, eine Tür ist zwischen mir und meinen Angreifern.
Dennoch danke, Kumpel.Aber hat einer bessere Vorschläge?

Verschwinde einfach von dort, level dich hoch und dann wieder hin, wenn du stark genug bist. Du musst nicht den normalen Weg gehen. Ist doch gerade das Schöne. Durch FALCHE cheatest du. Ich persönlich würde es vermeiden, weil mir sowas den Spaß am Spiel nimmt. Aber es ist deine Sache.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #8 am: 06. April 2006, 00:07:28 Uhr »
Mir Latte, ob ich cheate, is doch nur ein Spiel.
Ich würds sofort wieder ändern.
Aber stimmt, is diene Sache, und ich danke, dass du mir freiraum lässt.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #9 am: 06. April 2006, 20:26:00 Uhr »
Danke an Scharcc, Falche hat mir sehr geholfen.

Sharcc

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #10 am: 06. April 2006, 20:28:23 Uhr »
Immer wieder gern!  ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #11 am: 07. April 2006, 15:02:05 Uhr »
Komme auch in Navarro nicht weiter...
habe aber ein anderes Problem.
Ich habe die Quest der Bruderschaft angenommen, der hat mir gesagt da kommen ab und zu Rekruten vorbei.
Bekomme aber bei Chris keine Dialogoptionen diesbezüglich.
Ich sag ich will beitreten, er meint HAHA son Sippling wie du.

War es ein Fehler vorher von Arroyo aus direkt nach Navarro gegangen zu sein?
Oder brauch ich nen bestimmten Redeskill?
Oder muss ich zu einer bestimmten Zeit da Auftauchen.

Danke schon mal für die Hilfen.

Molot
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #12 am: 07. April 2006, 16:07:39 Uhr »
Leg Chris einfach um und geh durch den EIngang in der Wellblechhütte in den Stützpunkt..
Das er tot ist bekommt da keiner mit.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #13 am: 08. April 2006, 09:32:53 Uhr »
JO danke, werd ich mal ausprobieren

edit:

Hab Chris umgelgt, aber sobald ich die erste Wache im Bunker passieren will eröffnen die sofort das Feuer
« Letzte Änderung: 08. April 2006, 14:50:37 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Zwän

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #14 am: 09. April 2006, 12:00:59 Uhr »
du musst mit der reden und sagen dass du rekrut bist, dann lässt sie dich rein. eigentlich quatscht die dich automatisch an.

Punck_D

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #15 am: 09. April 2006, 17:35:23 Uhr »
Wenn sie tatsächlich sofort das feuer eröffnen, dann geht reden schlecht.

Wie hast du Chris umgebracht? Du darfst nicht zulassen, dass er die Enklave per Funkgerät benachrichtigt. Zudem musst du alleine unterwegs sein. Mir ist es noch nie passiert, dass die mich in Navarro angreifen, auch wenn ich Chris vorher gekillt hab.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #16 am: 09. April 2006, 19:19:29 Uhr »
Ich habe Chris getroffen, er aht wasw geplappert, dann hat er mich angegriffen, und meinte, Navarro is im Alarmzustand, aber is net mehr nötig, habs eh durch

Punck_D

  • Gast
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #17 am: 09. April 2006, 19:23:23 Uhr »
WTF? Die Hilfe ist auch für Molot bestimmt. :)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #18 am: 10. April 2006, 07:42:47 Uhr »
Ich denk mal, der der in angegriffen hat war einer im unteren Stock. direkt der Typ in Kampfrüstung der vor der Tür steht zu der man durch den Gang unter Chris´s haus kommt. Hast du in gekillt egal wie greift der dich an weil du n uUnbefugter bist. nur die Wachen oben lassen dich am leben wenn du ihn umgebracht hast ohne das er die Basis alamiert hat. jedoch kommst du bei denen dan auch net weiter weil du kein Passwort hast. Musst du mit chris reden(und hoher redenskill!). Musst ihm was erzählen von wegen:"Ist hier Navarro"-"Ich möchte denen beitreten"-"Ich hab ne eskorte angeheuert"-"danke" und fertig

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Komm nicht weiter in Navarro
« Antwort #19 am: 10. April 2006, 13:14:03 Uhr »
Im Normalfall greift einen niemand an wenn man Chris umbringt ohne das er den Stützpunkt informieren kann.