Autor Thema: EPA (Hilfestellungen)  (Gelesen 3614 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #20 am: 21. Januar 2009, 21:21:09 Uhr »
elitär? könntest du mir wenigstens erklären mit was du mich tadelst?
Blokkmonsta !!!!


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #21 am: 21. Januar 2009, 21:26:20 Uhr »
Alder  :wtf


Hatte dich eigentlich schon vor ein paar Tagen auf deine Schreibweise hingewiesen, aber du scheinst ja lern-resistent zu sein
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #22 am: 21. Januar 2009, 21:29:35 Uhr »
Wenn ihr das Geflame nicht lasst werde ich hier zumachen und Arschtritte an ausnahmslos alle Beteiligten verteilen.


@ f1m: Bitte verständlich schreiben, die Posts der anderen User genauer lesen und KEINE Doppelposts, siehe Forenregeln.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #23 am: 21. Januar 2009, 21:30:06 Uhr »
@ fallout 1 master:
Lies dir die Regeln durch und lerne, dich in einem Forum korrekt zu verhalten & auszudrücken, dann werden dir die Leute auch entgegenkommen und dich nicht bei jeder Gelegenheit anpissen. Wenn du das nicht kannst, musst du halt damit klarkommen, dass deine Threads reihenweise geschlossen werden und dein Ruf dementsprechend beschissen ist - und du vielleicht auch irgendwann einfach rausfliegst, weil wir da keine Lust drauf haben.

@ alle anderen:
Es gibt keinen Grund, hier die Forenpolizei raushängen zu lassen oder ähnliches. Für sowas sind hier andere zuständig, die jeden Tag stundenlang online sind und auf einfachsten Weg kontaktiert werden können. Hier muss sich niemand aufspielen, über andere herziehen und dann sowas hier provozieren.

Danke auch an Zitrus.

Closed.