Autor Thema: Mein Dorf stirbt  (Gelesen 5762 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #20 am: 09. November 2008, 11:37:23 Uhr »
ich weiß auchnet weiter;
vorallem das doofe ist:
ich weiß garnet welche version (von ner spiele cd oder so kp)ich hab weil womit ich installiert hab war ne sicherheitskopie von früher^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #21 am: 09. November 2008, 11:45:29 Uhr »
Dann können wir nicht wirklich helfen. Eigentlich gar nicht. Kauf das Spiel original und die Sache sieht anders aus. So teuer sind die Pakete nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #22 am: 09. November 2008, 12:39:58 Uhr »
habe gerade optionen nachgeguckt fehler gefunden:
der gewaltgrad war wieder auf normal... habs dann nochmal auf Minimal gemacht und nun gehts...  :)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #23 am: 09. November 2008, 17:53:53 Uhr »
Aua Leute, es tut echt weh:  #batsch

Das Ding heißt "G.E.C.K.". Die Abkürzung steht für "Garden of Eden Creation Kit". Also wenn schon, dann GECK und nicht GEEK oder DICK oder wer weiß was  ;D Oder haben sich diese Interplay-Freaks für die deutsche Version was Neues einfallen lassen? (ich zocke immer auf Englisch)

@laa_1: Dass in Klamath alle tot sind, wenn Du mit dem GECK dort einmarschierst gehört meines Wissens zum Spiel und ist kein Game Over. Wahrscheinlich wollten die Spielentwickler nur sicherstellen, dass man auch ganz sicher gegen die Enklave ins Feld zieht und sich nicht ein schönes Leben in New Reno macht . . .

Spieleabstürze habe ich auch ab und an mal, nur sind die immer an einer anderen Stelle und meist in Zusammenhang mit heftiger Internetaktivität parallel zum Game (FO-Webradio, FOnow-Forum und p2p, das ist für meine inzwischen fast 5 Jahre alte Kiste dann langsam doch zuviel...

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #24 am: 09. November 2008, 17:56:06 Uhr »
GEEK = Garden Eden ErstellungsKit


Die Visionen die der Spieler bekommt sind dafür da, dass er immer daran erinnert wird, was er zutun hat. Das Dorf "stirbt" auf jeden Fall, sobald der Spieler das GECK hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #25 am: 01. Februar 2009, 10:03:30 Uhr »
Gibts da echt n Zeitlimit?! Also insofern, dass das Spiel vorbei ist, wenn man zu lange braucht das G.E.E.K zu besorgen?
So lang hab ich nie gebraucht...außerdem soll F2 doch gar kein Limit haben...

Oder spinnt laa_1 nur rum?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #26 am: 01. Februar 2009, 15:28:10 Uhr »
Nein, Fallout 2 hat kein Zeitlimit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #27 am: 01. Februar 2009, 16:00:56 Uhr »
13 Jahre. ABER das ist irrelevant.  Da es NIE bei einem normalen Spielen(auch wenn mann sich wirklich SEHR SEHR LANGE Zeit lässt) zu diesen Limit kommt. In Sinne wie in F1 wo mann sich beeilen musste den Ssteurechip zu besorgen, gibt es keinen Zeitlimit in Fallout 2.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Mein Dorf stirbt
« Antwort #28 am: 01. Februar 2009, 16:05:20 Uhr »
Wirklich? Ich hab immer nen Zappen bekommen, wenn mir Hakunin im Traum erschienen ist. Dachte immer jeden Tag könntes zu spät sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.