Autor Thema: Lynette's Holodisc  (Gelesen 3493 mal)

Offline Satinaph

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Lynette's Holodisc
« am: 02. Oktober 2008, 10:27:41 Uhr »
Hi,

ich bin neu hier^^ und hab ma ne Frage vllt weis da einer was zu.

Also ich hab da spiel shcon oft gezockt und weis weitgehend was man machen muss aba ich hab momentan nen Prob. Hier in de rLösung steht das man nachdem man die Raider beseitigt hat und bewiesen hat das Bishop der Drahtzieher is sollt man ne Holo-disc bekommen und so also hab ich die Raider isn Jenseits befördert und bewisen das es Bishop blubber is.............aba ich kirge keinen auftrag um en disc nach ncr zu schaffen...........mach cih iwas falsch?

zu game info ich spiel atm killaps resto project

hoffe auf helfende atworten

mfg
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 07:14:14 Uhr von Lexx »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 11:23:13 Uhr »
Hast du zufällig Westin getötet?

/Und hast du ihr auch die Holodisk aus Mr. Bishop's Safe gegeben?
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 11:39:23 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Satinaph

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 11:44:33 Uhr »
also ich war noch nicht bei westin^^ aba die andere frage könnte vllt erklären das ich die disc ned krieg weil ich au noch ned in reno war^^ ich probs ma vllt hab ichs dann

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 13:02:45 Uhr »
Ich musste dein Posting zwar zweimal lesen, aber ich glaube ich weiß was du willst.

Was in der Komplettlösung steht ist nicht ganz korrekt. Du musst bei Lynette eine Holodisk abgeben, die du aus Bishop's Safe in New Reno bekommen kannst. Die bittet dich dann, diese bei Westin abzugeben. Du solltest aber wissen, dass Bishop dir nicht mehr wohlgesonnen ist, wenn du die Raider-Basis ausradiert hast.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Satinaph

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 13:10:46 Uhr »
bishop wird auch ausradiert weils einfach so eklig is gut zu sein^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2008, 13:14:33 Uhr »
Bishop ist der "böseste" Charakter im Spiel. Meinst du nicht, es würde Sinn machen sich ihm eher anzuschließen wenn man als der übelste Motherfucker im Ödland herum reisen möchte? Oder was genau war dein Plan?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Satinaph

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2008, 13:48:46 Uhr »

nein ich will aj gut sein und so deswegen is es eklig weil ich es mag^^msus man ned kapieren

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2008, 14:45:22 Uhr »
OMG... ES GEEIBT EINE FÄTMÄN NUKULARKATAPULT!!!111 FOHLAUT SI TEH HAxXxOR!!!111einself!!!

ps: die invasion hat begonnen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2008, 15:59:51 Uhr »
Witzig ist ja auch, dass bei den "Invasoren" ein Aufmerksamkeitsdefizit zu herrschen scheint - neben den natürlich offensichtlichen Mängeln in den Bereichen Rhetorik und Artikulation. Wenn man genau hinschaut, beziehen sich alle Antworten immer auf den letzten Satz des vorherigen Postings.

Das heißt: hat dem Thread-Starter der Tip bezüglich der Holodisk weitergeholfen?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2008, 16:04:11 Uhr »
ihc weis es nihc. nur das gut sein eklik si!!111
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2008, 16:09:27 Uhr »
#lachen#

Du bist nicht nett, Gauss...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2008, 16:20:25 Uhr »
Sehr schön. :)

Und weils gerade so gut zum Thema passt:
Wa sid dei betsen waffn?ß

Nur das "Nukular..." ist verräterisch bezüglich der Absicht Bunkerschmands. ;)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2008, 16:21:57 Uhr »
HAHAHA.

du elender spion ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2008, 16:25:50 Uhr »
HAHAHA.

du elender spion ;)

Mussu gschikter antsellen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Satinaph

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2008, 16:26:14 Uhr »
also ich dnek mein prob is gelöst muss nur erstma soweit weiterspielen ds ich zu bishop komm und so.................hab grad eher nen msit gebaut mit dem Quest vom Dorf nähe vault city's-.- kotzt mcih grad an

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2008, 16:27:45 Uhr »
also ich dnek mein prob is gelöst muss nur erstma soweit weiterspielen ds ich zu bishop komm und so.................hab grad eher nen msit gebaut mit dem Quest vom Dorf nähe vault city's-.- kotzt mcih grad an

hahaha. der war auch nich schlecht.

aber mein favorit bleibt:
nein ich will aj gut sein und so deswegen is es eklig weil ich es mag^^msus man ned kapieren

 #thumbsup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2008, 16:33:35 Uhr »
Man lernt nie aus... #batsch
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2008, 17:21:06 Uhr »
ok gauss diu hats voll recht ey. da knan man gar nhict aderns... :s000:

/meeehr gegnaaz!
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2008, 21:34:05 Uhr »
ahh eure rechtschreibung macht mich wahnsinnig. jetzt hab ich kopfschmerzen

ich bin ja schon schrecklich aber ihr
herr jot no mal da kunns ja nix andaun dey kinners van heut all litken shiters dey qarkt un quarkt dej schallt we man ne richtiugn spiel gebn fallou oda wi dat hess dat isn gaudn spiel für dei jungens aba net diese schitte von beth dej mit ihrm rummsbummmkatapult sowat hat das zu miener tit nich gäben nee nee :s000: übersetzt das wenn ihr könnt^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lynettes holo disc
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2008, 22:58:23 Uhr »
Ich bin ja schon schrecklich, aber ihr...
Herr Gott noch mal. Das kannst du dir ja nicht antun. Die Kinder von heute. Alles kleine Scheißer. Die quaken und quaken. Denen sollte man mal ein richtiges Spiel geben. Fallout oder wie das heißt. Das ist ein gutes Spiel für die Jungs, aber nicht diese Scheiße von Beth. Die mit ihrem Rummsbummskatapult. Sowas hat das zu meiner Zeit nicht gegeben. Nee, nee.

 ;D
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^