Autor Thema: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?  (Gelesen 5031 mal)

Offline Lenny

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« am: 19. September 2008, 02:49:03 Uhr »
Leute ich würde so gerne alle mods spielen aber als ich den ersten ausprobiert habe..


Oh man hoffentlich kann mir wer helfeb  :wall1cf:

Ich habe den mod entdeckt und fand es so geil das jemand soetwas macht..

Killaps Restoration Projekt 1.1 Dat Version

Killaps Restoration Projekt 1.1 Installer

beides entpackt und benutzt d.h erst habe ich den installer laufen lassen dann habe ich mit dem datapack überschrieben...

Ich konnte a) alte saves nichtmehr spielen (was mir egal war)
Dann habe ich einen neuen angefangen und als ich aus Aroyo raus bin kommt als Zufallsbegegnung ein Eingeborener der sich mit mir wie folgt unterhält bevor er mich angreift "Error...error....error"
Ich habe die Virtuellen beine in die hand genommen und bin gerannt. Habe mich anschliessend tierisch gefreut als ich neue zufallsbegegnungen gefunden habe und anschliessend in der nähe von geko ein neues gebiet gefunden habe....als ich den kerl in der kutte vor der kirche ansabbeln wollte hats das spiel zerissen mit einer fehlermeldung...

Ich benutze Vista und Fo 2 läuft wie auf ME oder XP ohne probleme.

Kann mir wer genau erklären wie das funzt oder welcher mod fertig ist und geht? Ihr würdet mir damit ne riesen freude machen.Killaps Restoration Projekt 1.1 Dat Version

« Letzte Änderung: 19. September 2008, 08:34:20 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HILFE
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 03:20:47 Uhr »
Ist echt nichts gegen dich aber langsam, bin ich es Leid diese Frage zu beantoweten, bitte Suchfunktion benützen.

Aber ich will ja nicht so sein.

Erstens, brauchst du nur den Installer, nix Dat Version.
Zweitens ist 1.1 nicht mehr aktuell, sondern die Version 1.2 (hier:http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2442.0)
Drittens, musst du den Ordner text/english in deinen Fo2 Verzeihniss in german unbenennen, um die Textfehler zu vermeiden(ERROR)
Viertens, gibt es das RP noch nicht in deutsch, das heißt alles was an neuen Material dazugekommen ist, ist in English, und auch viele andere Sachen die schon auf Deutsch waren.


MfG
Wolna
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 03:22:50 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: HILFE
« Antwort #2 am: 19. September 2008, 08:17:32 Uhr »
@Mr. Wolna

Vielleicht sollte man einen "Wie installiert man Fallout 2 richtig." Thread machen, der dann sticky wird? Ebenso für Fallout 1.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: HILFE
« Antwort #3 am: 19. September 2008, 08:31:09 Uhr »
@Mr. Wolna

Vielleicht sollte man einen "Wie installiert man Fallout 2 richtig." Thread machen, der dann sticky wird? Ebenso für Fallout 1.

Naja, eher "Wie installiert man Fallout 2 Mods richtig?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: HILFE
« Antwort #4 am: 19. September 2008, 08:33:43 Uhr »
Ich habe damals hier einen Umriss angefangen. Aber ich sehe, dass das mit dem English-Ordner noch nicht drin steht..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #5 am: 19. September 2008, 08:44:57 Uhr »
@Molot

Man kann ja beides in einem erklären :). Muss dazu sagen, dass ich persönlich Fallout 2 nicht mehr ohne Sfall bzw. auch Blutpatch spielen würde. Zudem werden ja Fragen diesbezüglich sehr oft (auch mal von mir ;D) gestellt. Vielleicht schafft ein nochmaliger Thread in dem Lexx´s Artikel steht, oder nur der Link zum Website How-To abhilfe. Und wenn es nicht klappt, wird der Thread einfach wieder gelöscht.

@Lexx

Der Text ist doch schon sehr gut, aber ich weiß nicht wiviele User überhaupt auf die Page kommen :(. Habe auch erst das Forum gefunden und danach die Website entdeckt.

Offline Lenny

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #6 am: 19. September 2008, 11:36:37 Uhr »
Tut mir leid. Danke für die hilfe.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #7 am: 19. September 2008, 14:12:47 Uhr »
Kein Problem, dafür ist das Forum da.

Naja ich würde sowieso erst auf das RPÜ warten. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #8 am: 19. September 2008, 15:25:35 Uhr »
Wie wäre es einfach ne Anleitung schreiben, Thema gleich closen und oben Anpinne, mit der Suchfunktion ist das immer so ne Sache ::)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #9 am: 19. September 2008, 15:44:25 Uhr »
MACH :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #10 am: 19. September 2008, 16:00:39 Uhr »
MACH :P

Wie wäre es mit:

1. Fallout 2 installieren. Ohne  weiter Patches!!!!

2. Restautation Pack installieren, jedoch ohne den Mod für die Kinder (kann zu problemen mit dem Bloodpatch füren)

3. Bloddpatch installieren.

4.Ins Fallout2 Verzeichnis gehen--> Data-->Text und im den Ordner den bestehenden Ordner English in German umbennen.

5. Im Fallout2 Ordner die Datei Patch0000 löschen

6. Zocken.

Oder hab ich noch was vergessen?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #11 am: 19. September 2008, 17:53:16 Uhr »
wer sagt das die kinder und bloodpatch probleme machen, adas stimmt nicht ganz so!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #12 am: 19. September 2008, 21:36:18 Uhr »
wer sagt das die kinder und bloodpatch probleme machen, adas stimmt nicht ganz so!
bei mir gab es Probleme, wenn ich den Kinderpatcch drauf hatte, kahm immer ne Fehlermeldung wenn ich nacher den Bloodpatch drauf gemacht hat. es kahm immer ne Fehlermeldung, dass 105 Dateien nicht kopiert werden konnten.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #13 am: 19. September 2008, 21:50:10 Uhr »
Wahrscheinlich, weil die Datei aus Killap's Mod schreibgeschützt ist. Keine Ahnung. Grundsätzlich ist das auch scheiß egal, weil wir deutschen ja sowieso den Blutpatch installieren (müssen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #14 am: 19. September 2008, 21:59:46 Uhr »
@custor86

Das ist ein guter Anfang. Würde noch zusätzlich die Links zu den jeweilig aktuellesten Dateien einbauen und eventuell noch ein paar optionale Mods -> Golden Eagel etc.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #15 am: 19. September 2008, 22:47:57 Uhr »
Wahrscheinlich, weil die Datei aus Killap's Mod schreibgeschützt ist. Keine Ahnung. Grundsätzlich ist das auch scheiß egal, weil wir deutschen ja sowieso den Blutpatch installieren (müssen).

Deshalb hab ich ja geschrieben das man den Mod mit dem Kindern am besten weglassen soll.

@ Würd ich jam machen aber ich hab auser dem Restauration Projekt, den Oster Mod und Shatterd Desteny hab ich bis jetzt keine Mods benutzt.

Höhsten wir sammeln mal erstmal Anleitungen von allen Mods und schreiben sie dann in einen Thread hinein der dann geschlossen oder angepinnt wird.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #16 am: 20. September 2008, 16:06:13 Uhr »
Halte ich für unötig, da alle Mods im gleichen Prinzip installiert werden.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #17 am: 20. September 2008, 19:03:10 Uhr »
@Mr.Wolna

Aber sind die auch alle miteinander kompatibel? Zum Beispiel scheint es ja bei manchen Sachen, richtige Reihenfolgen für die Installation zu geben, damit keine Fehler entstehen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #18 am: 20. September 2008, 19:07:58 Uhr »
jau das ist eine andere Sache, aber ich werd mal n Thread machen mit der Installation der wichtigsten Mods. Etwas Später.Versprochen! Weil grad bin ich am was anderen dran.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie Killap's Restoration Projekt richtig installieren?
« Antwort #19 am: 20. September 2008, 20:56:05 Uhr »
@Mr.Wolna

Aber sind die auch alle miteinander kompatibel? Zum Beispiel scheint es ja bei manchen Sachen, richtige Reihenfolgen für die Installation zu geben, damit keine Fehler entstehen.

Die Mods sind nur solange miteinander kompatibel, wie sie nicht jeweils die selben Dateien benutzen wollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die