Autor Thema: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?  (Gelesen 6965 mal)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #20 am: 01. Juli 2008, 16:26:37 Uhr »
du kannst auch einfach eben dein glück auf 10 stellen deine ap auf gewaltig hoch den kampf beginnen und ihn erst dann an greiffen mit etwas glück ^^ reichen die ap bei ner netten grossen waffe dann aus um ihn zu töten ohne das der einmal drann kommt und dann natürlich wieder zurück stellen weil mit soviel ap brauchst auch nimmer spielen da kann dir dann niemand merh was ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #21 am: 01. Juli 2008, 20:04:49 Uhr »
Ok bin den Köter auf Fallout-Manier losgeworden.

Hab Ihn in einem kleine Raum mit mir zusammen eingesperrt.
Und Ihn mit der 223´er-Pistole solange bearbeitet, bis er schließlich auf den Friedhof der Kuscheltiere gelandet ist  #thumbsup

Der Pariah-Hund hatte bei mir 750 Lebenspunkte ... mit der 223´er-Pistole  (kleine Feuerwaffen auf 110%) habe ich ihm im Schnitt ca. 15 Punkte abgezogen.

Er ist dann bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht und ich hoffe er läuft mir nicht so schnell über den Weg !!!  :wall1cf:

Das Attribut "VERHEXT" wurde mit dem Tod des Pariah-Hundes aus meinem Charaket entfernt und
Glück ist von 1 wieder auf den Ausgangswert 5 gestiegen  :angel:

Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAA  #radi2 :redfingr:





Nachtrag .... wollte nun eine zweites mal Fallot 2 durchzocken mit dem Killapspatch .... und wer begenet mir da schon wieder???

Dieser degenerierte Köter  :wall1cf:    ... alo 2 mal hintereinander  :redfingr:

Ich war jetzt mal ein bisschen vorsichtiger ... als ich den kleinen grünen Kreis "Unbekannt" entdeckte....
schwante mir schon böses .. dann tauchte kurz der Name "PARIAH" auf der MAP auf und ich ich Stand direkt in Pariah .... "zu erkennen an den zerstümmelten Leichen  :-X. die überall herumliegen.

Als ich dann den Köter unten links in meinen Richtung rennen sah ... also direkt zum Herrchen  ;D hab ich schnell dir Kurve gekratz und mich verpi,,, :-X (oben rechts aus der Map)

Hat es funktioniert  ??? 
Ich war mir sicher, ob ich den Köter in der nächsten Stadt/Begegnung am Bein hängen habe .... aber dem war nicht so ... ;D  ;D

Man kann, obwohl die Zufallbegegnung stattgefunden hat , dem Pariah-Hund noch davonrennen  #thumbsup  #thumbsup 
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 13:32:10 Uhr von Nobecker »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #22 am: 26. Juli 2008, 01:36:06 Uhr »
Ich glaube, solange er sich dir nch nicht angeschlossen hat, wirken die negativen atribute noch nicht bei dir... also kann man ihn einfach weghauen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #23 am: 26. Juli 2008, 01:49:24 Uhr »
Also; WEnn der Hund tot ist bleibt er es auch! Mann kan zwar in Fallout 2 Geistern in die Eier killen, aber von den toten aufzustehen ist nicht möglich^^

Und nächste mal einfach ein scharfes Dynamit den Hund ins Inventar packen ;) geht scheller als schießen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #24 am: 26. Juli 2008, 09:39:26 Uhr »
Fand es nur lustig, dass ich ihn jetzt 2 mal innerhalb kürzester Zeit hatte,
 es hier anscheinend Spieler gibt, die schon seit 10 Jahren zocken und ihn nicht einmal zu gesicht bekommen haben :wall1cf: ;D

Der schließt sich nicht mit großer ankündigung an ... beim letzten mal ist er einfach zu gelaufen und blieb bis zu seinem (langen) ableben bei mir.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 13:34:04 Uhr von Nobecker »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #25 am: 26. Juli 2008, 09:41:36 Uhr »
editiere bitte trotzdem in der Zukunft deinen alten Beitrag, der wird dann bei uns als neuer angezeigt ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #26 am: 26. Juli 2008, 15:39:30 Uhr »
Fan es nur lustig, dass ich ihn jetzt 2 mal innerhalb kürzester Zeit hatte und es hier Spieler gibt die schon seit 10 Jahren zocken nicht einmal  :wall1cf: ;D


Du hast wohl im RL, Glück ebenfalls auf 1, was Homie? ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #27 am: 28. Juli 2008, 13:37:50 Uhr »
Stimmt Reallive hab ergeht es mir ähnlich ... nehm fast jedes Fettnäpfchen mit   :'(

Mhh... vielleicht liegt es ja an den 4 Wüstenrennmäusen meiner freundin  ??? :wtf

Ich werd nach der arbeit heute abend mal schauen, was die Teile für TP´s haben  ;D

   -> mach natürlich nur Spaß  ;) ... die sind einfach zu süß

« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 20:17:33 Uhr von Nobecker »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #28 am: 28. Juli 2008, 16:57:51 Uhr »

Mhh... vielleicht liegt es ja an den 4 Wüstenrennmäusen meiner freundin  ??? :wtf

Ich werd nach der arbeit heute abend mal schauen, was die Teile für TP´s haben  ;D

Mit nem Stemmeisen und "genau in die Augen" sollte es klappen  #radi2   -> mach natüröich nur Spass  ;)






 :roll

Das hoffe ich.... für die Mäuse zumindestens^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #29 am: 30. Juli 2008, 00:36:13 Uhr »
Also; WEnn der Hund tot ist bleibt er es auch! Mann kan zwar in Fallout 2 Geistern in die Eier killen, aber von den toten aufzustehen ist nicht möglich^^

Und nächste mal einfach ein scharfes Dynamit den Hund ins Inventar packen ;) geht scheller als schießen.

Aber soviel Schaden machen doch die Sprengstoffe leider nicht in F2... *von Tactics schwärm in Sachen Schaden*. Oder hat sich das mit killaps Patch geändert?
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 11:11:00 Uhr von Estacado »