Autor Thema: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?  (Gelesen 6966 mal)

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Erstmal ein Hallo an alle  ;D ,

Ich bin neu hier und komme mit dieser Suchfunktion nicht klar..... bräuchte eine Suchfunktion für die Suchfunktion ??? :wall1cf:

Ich habe es echt versucht zu suchen und das ist nicht das erste Forum wo ich suchen wollte ???
Bitte um Verständnis ....


Und dann hab ich noch ein gewaltiges Problem...ich wollte mich noch mal für das Release für Fallout 3 in stimmung bringen ... und wollte 2 Endlich mal durchspielen.
Habe schon mehr mals bis kurz vor Schluss gespielt aber es nie zu Ende gebracht.

Mein Problem ist nun, dass ich jetzt ca. 10 bis 15 Spielstunden auf dem Buckel habe..... und mir ein Hund über den Weg gelaufen ist, der mich wahrscheinlich ganz schön in schwierigkeiten gebracht hat  >:(   

Glück: 1 und VERHEXT !!!! Ich kann mir fast na jedem Kampf neu Waffen suchen, weil meine sich im Kampf auflösen und werde von den Feinden nur noch am Boden hin und her gewälzt !!!

Kann ich das Atribut "Verhext" wieder entfernen ? (von mir aus auch mit nem Heyeditor) + Anleitung bitte.
Oder bringt es was, wenn ich demnächst ein Atribut GLÜCK oder so wähle?


ICH WILL NICH MEHR VERHEXT SEIN .... DAS MACHT MIR DAS GANZE SPIEL KAPUTT....... GLÜCK 1 ist wirklich unerträglich!!!

Darf ich diesen Drecksköter abknallen !!!

Liebe Grüße .... und fettes PEACE
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 21:50:39 Uhr von Lexx »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 16:30:03 Uhr »
Die Suchfunktion befindet sich oben  ???

Und den Hund musst du schon töten ^^ Sonst läuft der dir für immer hinterher (ich hatte den allerdings in 10 Jahren noch nicht ein einziges mal ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 16:34:05 Uhr »
Morschen,

Suchfunktion ist der mittlere Button in der obigen Buttonleiste.

Den Pariahhund wirste nicht los, und ihn zu killen dauert seeeeeeeeeeeehr lange (weiß garnicht ob der dann sogar wiederkommt ...)

du kannst natürlich cheaten (google mal nach fallout char editor) - ich würe aber nochm,al neu anfangen und diesmal nicht mit glück 1
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #3 am: 28. Juni 2008, 16:42:14 Uhr »
Ich glaube, der hat so zwischen 700-800 Lebenspunkte und hohe Resistenzen...wenn man ihn killt, ist er dann aber auch weg.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #4 am: 28. Juni 2008, 16:43:44 Uhr »
Hatte Glück auf 4 oder sogar 5 stehen ....

Es war erst schön einen Hund dabei zu haben .... endlich jemande, der einen mal nicht spontan aus einem Raum lässt und mit dem Schwanz wackelt  ::)

Der Köter hat mir mein Glück auf 1 runtergeschraubt und mir das Verhext-Atribut verpasst (auch Glück wird dadurch runtergestuft ....defenitiv)

Ich habe Fallout 2 ca. 5 mal gezockt (nie zu ende) ...

Der einzige unterschied war, dass ich meine oberen zwei Waffenskills sehr schnell auf 100% hatte, schon bevor ich in NEW RENO angekommen bin.
Auch mein Diebes-Skill war schon sehr hoch und ich hab wie ein bekloppter vor jedem Diebstahl abgespeichert.

Ich glaube fest daran, dass es mit einer der 2 Punkte zu tun hat !!! 
Entwerder war ich sehr früh schon zu weit oder ich habe zu oft abgespeichert und oder geklaut !

Das Spiel ist quasi mit VERHEXT und Glück 1 nicht mehr spielbar !!!! und ich will nicht schon wieder von ganz vorne anfangen .... 10 bis 15 stunden sind echt hart !!!

Bitte um Hilfe !!!!       

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #5 am: 28. Juni 2008, 17:39:52 Uhr »
Knall das vieh ab...

HAt soweit ich weiß 999 Lebenspunkte, aber er wehrt sich nicht...
WEnn du begleiter hast, dann treffen wenigstens die soweit ich weiß...

Wiedergekommen ist er bei mir nicht... Also hau den wech...

@suchfunktion: die ist schon ganz gut, allerdings muß man mit ihr
erst umgehen lernen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #6 am: 28. Juni 2008, 17:49:12 Uhr »
Mir geht es ja nicht in erster Linie um das Vieh, sondern um das Atribut "VERHEXT" und wie ich das wieder los werde.

Danke  für den Tip mit dem Charakter Modivizierer .... sieht ganz nett aus und mann kann wirklich sehr einfach alle Charakte-Einstellungen verändern :)

Ich hatte halt nur gedacht, dass man es vielleicht im Spiel irgendwie los bekommt.

Was ist wenn ich "verhext" lösche und der Hund immer noch da ist.
Verpasst er es mir dann wieder?
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 17:56:14 Uhr von Nobecker »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #7 am: 28. Juni 2008, 18:51:30 Uhr »
Ausprobieren...

Vielleicht knallst ihn auch ab und das attribut ist weg...

Erfahrungsberichte immer willkommen...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Vewrhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #8 am: 28. Juni 2008, 20:25:27 Uhr »
Wenn es nicht geht oder zulange dauert weil du nicht triffst google mal nach falche2 is ein guter char editor

ich habe mal mit glück 1 und verhext  angefangen in klamath hatte ich dann nur noch ein bein was noch gefunzt hat ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #9 am: 29. Juni 2008, 03:43:27 Uhr »
@ revan doppelinfopost bitte vermeiden und siehe und lies
du kannst natürlich cheaten (google mal nach fallout char editor) - ich würe aber nochm,al neu anfangen und diesmal nicht mit glück 1
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #10 am: 29. Juni 2008, 08:16:29 Uhr »
ich weis das du da schon was zu geschrieben hat aber der Falche2 ist nu mal sehr leicht zu bedienen und daher dachte ich mir befor er sich sonnst einen sucht und damit Probleme hat oder sogar beim falche1 landet und noch mehr fragen hat lieber noch mal und etwas genauer was zusagen ansonnten hätte ich das ja nicht gemacht
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #11 am: 29. Juni 2008, 11:37:24 Uhr »
es sind die ersten 10 einträge bei google ....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #12 am: 29. Juni 2008, 11:48:25 Uhr »
ka ich habe den vor ca 8 jahren mal gesaugt ^^ is aber okay ich endschuldige mich halt dafür und die sache is okay oder
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #13 am: 30. Juni 2008, 19:58:44 Uhr »
Hey, vielen Dank für die Tips  :D

Un ddu brauchst dich nicht entschuldigen , dafür, dass du mir weiter helfen wolltest.

Dei Software ist echt klasse ... auch wenn ich das Problem gern aus dem Spiel heraus gelöst hätte.


TANX  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #14 am: 30. Juni 2008, 20:03:56 Uhr »
Ich hätte den Köter einfach abgeknallt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #15 am: 01. Juli 2008, 12:49:40 Uhr »
Köter abknallen ist eher schlecht ... ich zieh dem pro schuß max. 10pkt ab.
Der Köter hat Lebenspunkte, so um die 800-1000 .... ausserdem läuft er nach dem ersten Treffer sofort weg (also kein Kampf).

Dazu kommt, dass man mit dem Charakter-Tools (ich hab das Flanche2 benutzt) alles verändern kann ... allerdings wird das VERHEX-Attribut nicht angezeigt.
Deshalb kann ich es auch nicht entfernen ?!?!?   Ich hab mein Glück von 1 auf 5 geändert und versuch das SPIEL leider mit dem VERHEXT-ATTRIBUT durch zu zocken,
auch wenn es TIERISCH nervt, wenn bei jedem Kampf die Waffe Flöten geht :o(


MAN KANN DAS VERHEXT ATTRIBUT NICHT MIT EINEM CHARACTER-TOOL ENTFERNEN.

KÖTER ABKNALLEN IST FAST UNMÖGLICH

Wenn man auf den Hund Klickt, heisst es nur :" Das ist dieser verdammte Unglückshund"
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 12:52:01 Uhr von Nobecker »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #16 am: 01. Juli 2008, 12:54:48 Uhr »
Aber verhext ist doch eine Eigenschaft die man bei der Charerstellung wählt oder irre ich mich?


Den Köter loszuwerden kann echt ewig dauern und man braucht extrem viele Stimpacks da so ziemlich jeder 3. Schuss einen selber verletzt, ich habs mal mit nem Vindicator versucht, danach hatte mein Char -320 Lebenspunkte  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #17 am: 01. Juli 2008, 13:02:25 Uhr »
Das Verhext Attribut kann man sich nicht wegcheaten, weil die Cheat-Programme dafür nicht ausgelegt sind.

Pech, würde ich sagen... oder doch ehr... verhext? :>

Nimm dir 'ne ordentliche Ladung Sprengstoff, stell den Timer auf 10 Sekunden und beklau den Köter damit. Oder sperr ihn irgendwo ein und knall ihn auf engem Raum ab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #18 am: 01. Juli 2008, 13:08:50 Uhr »
Bei Glück 1 würde ich den Timer NIEMALS auf 10 Sekunden stellen  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verhext ..? Bin NEU ...und finde keine gescheite Suchfunktion?
« Antwort #19 am: 01. Juli 2008, 13:16:27 Uhr »
Ich hab früher öfters mit Glück 1 gespielt? Zumal es sich bei dem Hund ja um einen Begleiter handelt, sollte es auch keine Probleme mit dem Stehlen geben. Eigentlich.

/Edit: Notfalls kann man auch auf 10 Minuten stellen und dann die Map verlassen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die