Autor Thema: Typhon, faule Gedärme  (Gelesen 2403 mal)

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Typhon, faule Gedärme
« am: 23. August 2007, 17:58:26 Uhr »
ich soll für typhon faule gedärme hohle, weiss aber beim besten willen  nicht wo ich die bekommen soll... kann mir einer helfen/verraten wos die gibt?

thx
Eleminator

EDIT:
LOL, habs rausgefunden. der will keine faulen gedärme, sondern nen rachenputzer. kein plan warum da faule gedärme steht, aber egal... muss wohl irgendwas an der ausgabe-/dialogdatei falsch sein...
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 18:10:05 Uhr von Eleminator »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Typhon, faule Gedärme
« Antwort #1 am: 24. August 2007, 00:09:13 Uhr »
Da ist was mit der Übersetzung schiefgelaufen, schau mal auf die Hauptseite, da es gibt es verbesserte deutsche Sprachfiles und Installationsanleitungen von Raszlo ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: Typhon, faule Gedärme
« Antwort #2 am: 24. August 2007, 03:16:03 Uhr »
kann man die noch nachträglich installieren? oder müsste ich dann neu anfangen? hab auch zwischendurch immerwieder englische texte/dialoge...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Typhon, faule Gedärme
« Antwort #3 am: 24. August 2007, 09:02:16 Uhr »
Einfach drüber ziehen. Wenn du allerdings vorher Killaps Patch installiert hast, könnte es aber nachher bei einigen Texten diverse Fehler geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Typhon, faule Gedärme
« Antwort #4 am: 24. August 2007, 11:04:56 Uhr »
Der Rachenputzer heißt auf Englisch Rotgut

Englisch = Deutsch
rot = fäule
gut = Darm

Naja mitn bissl Fantasie kommt da faule Gedärme raus  ;D