Autor Thema: Eastereggs/Lager der Hubologen?  (Gelesen 13343 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #20 am: 05. Februar 2006, 19:24:53 Uhr »
äm hat mal einer das mit dem ei braten ausprobiert?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #21 am: 29. August 2006, 15:15:36 Uhr »
Also leuts nach ner menge lösungen die ich gelesen hab oder überflog weis ich nur von einem
EasterEgg irgendwo in New Reno [Gerüchten zu folge kann man es braten lasse und esse Stärke dauerhaft+1]
ich werd mal suchen gehe

also wenn ihrn koch braucht

-Modoc die Frau die die DeathClaw eier verkauft
-Mom`s in Den

dann müst eine von denen es könne schätze ersteres
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 15:17:12 Uhr von CyberWarrior »
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #22 am: 31. August 2006, 23:09:14 Uhr »
Das Ei kann man nicht kochen lassen. Das ist absoluter Humbug.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #23 am: 10. November 2006, 22:12:07 Uhr »
hu

also das easteregg ist definitiv bei eldrigde im keller ( der typ der kostenlos die waffen moddet ) als mir gesagt wurde das es da unten sei ( ich bin der meinung man kann es nur herausfinden indem man entweder ein echter psycho ist und die gesamte map da mit dem mauszeiger "abfährt" oder man schaut in irgendwelchen komplettlösungen ) habe ich trotzdem noch gute 2 stunden gebraucht um es eltztendlich zu finden.

soweit ich mich erinnere gibt es irgendwo unten rechts in besagter kellerlocation so ne art matratze ( schon voll am verroten ) und links davon müsste sich ein "müllberg" befinden --> diesen millimeter für millimeter absuchen da das easteregg nur dann highglighted wird wenn man es wirklich trifft mit dem zeiger. die stelle auf der das easteregg highlighted ist ca 1mm mal 0,5mm auf nem 17 zoller. das wichtigste ist geduld ^^ und spucke

ich biete auch an wenn mir einer nen screenie von der rechten unteren ecke aus dem keller schickt das ich den müllberg wo das easteregg drin is kenntlich mache, finden müsst ihr es darin dann selbst.


mfg pint

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #24 am: 13. November 2006, 10:59:18 Uhr »
Ich hätte einfach den Mapeditor geöffnet, die Map rausgesucht und jedes Objekt nacheinander gelöscht, bis nur noch das Ei zu sehen ist. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die