Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: The PainkilleR am 26. August 2006, 17:26:13 Uhr

Titel: Gehts wéiter?
Beitrag von: The PainkilleR am 26. August 2006, 17:26:13 Uhr
Muss erstmal schleimen!Is ne super Seite!

So und dann ne Frage!Da ich Fallout wieder zum laufen gebracht hab wollt ich fragen ob man Fallout weiterspielen kann nachdem man die Hauptmission gemacht hat also die Enklave gesprengt hat?!  ;D
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: HumanGrunt am 26. August 2006, 17:42:23 Uhr
Definitiv JA! Du kannst dann zu Pfarrer Tubby in Reno gehen und dir das F2 Lösungsbuch holen... aber probiers selber aus
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: The PainkilleR am 26. August 2006, 18:08:36 Uhr
Danke!  :D
Dann hat man danach zeit diese verdammte Bunkerstadt zu säubern muhahaha!
Hier wird ja schnell zurückgeschrieben!  ;D
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: Phoenix am 26. August 2006, 18:20:29 Uhr
Haben wir so an uns.
Nach Ende kannst du sogar noch ein paar andere Sachen.
Vorallem in Reno.

Ach ja und es wird ne Weile dauern bis es dann wirklich vorbei ist
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: Wolf Hagen am 26. August 2006, 23:39:23 Uhr
Die Städte in denen man die Änderungen bemerkt sind auf jeden Fall Bunkerstadt (sprich mal mit Lynette bevor du sie ruhigstellst ;) ) und halt New Reno.

Und der Pater heist Tully.

Tubby war der eine Händler im Den.^^
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: The PainkilleR am 27. August 2006, 10:23:59 Uhr
Jo der Bessofene neben dem Waffenhändler!  :s000:
Titel: Re: Gehts wéiter?
Beitrag von: Shadow am 27. August 2006, 16:04:09 Uhr
Rrriisscchhhtissch!