Autor Thema: Endlich Coop-Modus?  (Gelesen 3144 mal)

Offline besus

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Endlich Coop-Modus?
« am: 08. Juli 2007, 19:54:14 Uhr »
Hallo ihr Fallout-Tactics-Zocker,

Vor einer Ewigkeit habe ich mal Fallout Tactics gehabt und auch durchgezockt. Leider stellte ich dann fest als ich den Multiplayermodus testen wollte, dass der versprochene Coop-Modus fehlte. Wurde der jetzt nachgeliefert? Und taugt der was?

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Endlich Coop-Modus?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2007, 19:59:25 Uhr »
Da gibt es bestimmt schon ein Thema zu, einfach mal suchen. Allerdings muss ich dir sagen das es nach meinem Wissen keinen Patch gibt der den Coop-Modus freigeschaltet oder hinzugefügt hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endlich Coop-Modus?
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 08:31:40 Uhr »
Gibt es nicht, geht auch leider nicht. Man kann nur gegeneinander zocken.

Und jupp, das wurde hier schon mal irgendwo angesprochen, ich hab mal fix über die Themen geguckt, konnte es aber auch nicht finden, von daher ist ein neuer Thread dazu auch nicht verkehrt. Jetzt gibt es das Thema wenigstens auch mit einer passenden Überschrift.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Endlich Coop-Modus?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 22:23:37 Uhr »
Gabs dazu nicht mal ein Fanprojekt, welches den Ko-Op-Modus freischaltet?

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Endlich Coop-Modus?
« Antwort #4 am: 16. Juli 2007, 12:45:41 Uhr »
es gibt einen coop mod, einfach mal bei nu mutants allowed guggen
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Endlich Coop-Modus?
« Antwort #5 am: 15. August 2007, 11:17:31 Uhr »
es gibt einen coop mod, einfach mal bei nu mutants allowed guggen

Wo genau? Hab mal nen bissl gekuckt aber nix gefunden  ???