Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 947036 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7840 am: 06. Februar 2012, 23:54:22 Uhr »
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schließt Dina sich und den komischen Kerl in ihrem Zimmer ein.
Und so verbringt sie ein paar schöne Minuten, nein, sogar Stunden bei den Dingen, die mit Bienchen und Blümchen zu tun haben - so kommt Drake nicht nur zu seinem ersten, sondern zugleich zu sehr gutem Sex mit einer Frau, deren Ausstrahlung und Schönheit wohl die nächsten Jahrzehnte seine Träume beherrschen wird... zumindest in Dinas Tagträumen. Praktisch erklärt sie ihm erst mal im Groben, was er die letzten Jahrzehnte seines Lebens verpasst hat. "Na, mal sehen ob der das durchhält", kichert sie fröhlich und zieht Drake (und nebenher sich selbst) aus. Danach bereitet sie seinen "besten Kumpel" vor, um ein wenig Spaß im Bett zu haben...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Vampire

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Das Café
« Antwort #7841 am: 07. Februar 2012, 00:04:12 Uhr »
Er weiss in diesen Moment nicht ob er wirklich das Richtige tat, denn sein bestes Stück war wohl in der Hand einer Frau die er nicht mal lange kannte. Doch es macht sich ein Gefühl breit das er noch nicht kannte. Es war so neu für ihn, allein der Anblick von Dina raubt ihn alle Worte und den Atem. Doch irgendwas sagt ihn das es gerade mal der Anfang war.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7842 am: 07. Februar 2012, 00:23:58 Uhr »
Für Drake beginnen eine Reihe von äusserst seltsamen Erfahrungen. Zunächst einmal scheint die Konstruktion von Dinas Körper sich von der seinen in einigen Aspekten fundamental zu unterscheiden, ein Bauteil fehlt ihr vollkommen, stattdessen ist da etwas was wie eine Schnittstelle mit unbekannter Funktion aussieht, ihre Brüste sind von der Architektur erheblich größer und runder, seltsame rosafarbene Adapter stehen davon ab.

Seine eigenen Körperfunktionen reagieren auf die Handlungen von Dina und das ziemlich heftig, ihm wird warm, heiss und angenehm seltsam. Die Atmung und der Puls beschleunigen sich und er kommt sich ferngesteuert vor, die logischen Prozesse in seinem Kopf scheinen nach und nach auszufallen.

Nur wenige Momente nachdem Dina mit ihrer stimulierend wirkenden manuellen Arbeit an seinem bestem Kumpel begonnen hat reagiert diese mit einer Absonderung von liquider Materie, die sich grundlegend von dem unterscheidet was er sonst in ein Klo, die Wand eine Barackenmauer oder gegen den Stamm eines einen Kaktus ausscheidet. Es ist als ob ihm ein Hammerschlag trifft während er seinen ersten Orgasmus erlebt.

Dina ist erfahren genug um die Zeichen rechtzeitig zu deuten, um ihr Gesicht rechtzeitig vor den heranrasenden Schlotz in Sicherheit zu bringen. Wenn sie selber noch auf ihre Kosten kommen will liegt noch eine Menge Arbeit vor ihr....


_____________________



Fernandez schaut den beiden nach und giesst sich einen weiteren Schluck Rot Gut ein den er sich achselzuckend hinter die Binde giesst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7843 am: 07. Februar 2012, 13:05:17 Uhr »
Als Drake - schon fast erwartungsgemäß - seinen ersten großen Spaß in aller Kürze durchlebt, lacht Dina laut und beglückwünscht sich zu ihrer vollbrachten Mission. "Super gemacht Dina! Und wieder einen entjungfert!" Die Frage nach dem Nächsten spart sie sich für's Erste - der Kerl braucht noch etwas Training, da wäre es ja unschön ihn zu vergraulen. "Ich nehme mal an, du bist für den Moment bedient, ja?", fährt sie breit grinsend fort und zieht sich wieder an.
Noch dazu fällt ihr gerade - jetzt, wo sie wieder Augen für's Hier und Jetzt hat - wieder ein, dass sie ja ursprünglich eine Mission hatten. "Oh, und Val wollte ich ja auch noch ausquetschen, wo sie gewesen ist. Und was das mit den Mutanten soll. Ich fahr die doch nicht in ein Supermutanten-Lager. Bin ich denn blöde?", grübelt sie vor sich hin, während sie Drake im wahrsten Sinne des Wortes sitzen lässt und aus dem Raum stapft. "Achja, hinterlass mein Zimmer so, wie du's vorgefunden hast!", ruft sie ihm noch zu, kurz bevor sie die Tür schließt.

Sie steigt dann erstmal zufrieden die Treppe hinunter zum Schankraum, in der Hoffnung sowohl Fernandez als auch Valerie vorzufinden. Mit Fernandez hat sie nämlich noch ein ernstes Wörtchen zu reden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7844 am: 07. Februar 2012, 13:11:11 Uhr »
Nach erstaunlich kurzer Zeit erscheint Dina wieder im Schankraum des Café.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vampire

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Das Café
« Antwort #7845 am: 07. Februar 2012, 13:29:16 Uhr »
Bevor er etwas sagen konnte war Dina schon aus dem Zimmer verschwunden. Für ihn ist das Ganze etwas suspekt. Denn er kannte sie kaum und trotzdem hatten sie so eine Intimen Akt gehabt. Aber er soll sich wohl erstmal keine Gedanken machen. So zieht er seine Ausrüstung wieder an. Dann seine Tasche und zu letzt hängte er seine Waffe wieder um die Schulter. Ausgerüstet geht er nach unten und auf Valerie zu. Man sieht in das an dad er verwirrt war.

"Macht sie das immer so? Denn ich dachte so ein Akt wäre etwas besonderes."

Er sagt das zu Valerie während sein Blick zu Dina wandert.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7846 am: 07. Februar 2012, 16:19:19 Uhr »
Nach gefühlten Stunden seufzt Megan und lehnt sich an Saints Oberarm.
"Du machst ein Scheiß..." murmelt Sie dann und erinnert sich an so manchen Unfug den Saint vor langer Zeit angestellt hat.
"Ich find Nini ganz in Ordnung, weist du... und was du da getan hast... ich mein... ich kanns absolut nicht nachvollziehen."
Immernoch angelehnt schaut sie auf die Brahmin.
"Und ich finds... nicht gut. Gelinde ausgedrückt." nachdenklich legt sie ihre Stirn in Falten.
"Aber ich kenn eure Vorgeschichte nicht. Will ich auch gar nicht... Und ich denke, wir haben beide viel erlebt in den letzten Jahren..."
Megan stößt sich von Saint ab und schaut zu ihm hoch.
"Wir haben uns wahrscheinlich beide ganz schön verändert. Und du bist immer noch mein Bruder... und naja... ich hab dich lieb."
Ein Schmunzeln stiehlt sich auf Megs Gesicht.
"Auch wenn du immer mal großen Mist baust..." mit einem halbherzigen Schlag auf den Oberarm schließt Megan, für sich, mit der Sache ab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7847 am: 07. Februar 2012, 16:51:09 Uhr »
"Dumdidumdidum", meint Nini als nicht vollständig unschuldige Person als sie aus der Dusche kommt und sich ein wenig frischer fühlt. Kurz ordnet sie ihre Haare in kreatives Chaos, zieht sich mehr oder minder frische Kleidung in Form ihrer -hoffentlich-isolierenden und ein wenig Schutz bietenden Lederkleidung an und marschiert zurück zum Schankraum.
"So, gut, lasst uns jemanden ausrauben oder was kaufen", sagt, klatscht in die Händ eund blickt sich erst jetzt erwartungsvoll um ob überhaupt noch jemand da ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7848 am: 07. Februar 2012, 18:15:18 Uhr »
"Was war das..." Murmelt die Blondine sichtlich verstört und fährt sich über die Augen. So genau will sie das allerdings auch gar nicht wissen. Sie starrt Drake ungläubig an, als er nach Dinas Arbeit zurückkehrt.
"Sag mal...kommst du aus irgend einem Loch oder so?  " Fragt sie nach seiner Frage schließlich und deutet auf Dina. "Das ist eine Käufliche...was du eben erlebt hast, war eine Dienstleistung, normalerweise gegen Deckel.  " Als Nini hereinplatzt, überlegt sie glatt, ob es jetzt schon losgehen soll...allerdings ist sie noch nicht hundertprozentig fit. Andererseits könnten sie ja schon mal den LKW bergen..."Meine...Fresse, das macht mir grade echt Kopfweh..." Kopfschüttelnd fährt sie sich über ihr strubbeliges Haar und wendet sich wieder an Drake.

 "Du bist Mechaniker, oder? Kannst du Autos fahren? Brumm Brumm." Macht Valerie zur Verdeutlichung und ihr ist anzusehen, dass sie ihren Gegenüber für seine Unbedarftheit für reichlich beknackt hält...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Vampire

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Das Café
« Antwort #7849 am: 07. Februar 2012, 18:42:35 Uhr »
So ist das also, denkt er als er hört was Valerie sagt. Denn er kannte das alles nicht, aber so lernt man auch mal etwas nicht technisches dazu. Als Valerie ihn auch noch verarscht schaut er etwas ernst und meint etwas trocken.

"Ich bin Mechaniker und kann alles reparieren und verbessern. Doch Auto fahren kann ich nicht, aber ein Auto wieder in Gang kriegen auch wenn es ein Haufen Stahl, Kupfer, Blech, Schläuche und Öl ist. Als Fahrer eigne ich mich nicht da ich noch nie am steuer eines Autos war, bis jetzt hab ich sie nur instand gesetzt und einzel Teile für Autos gefertigt. Ich hab zwar wenig Ahnung über das Leben, aber dafür Ahnung wenn es um Mechanik geht."

Sein Blick hat sich nicht verändert, bis auf beim letzten Satz.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7850 am: 07. Februar 2012, 19:11:00 Uhr »
"Hrmm sie hatte mir halt schonmal in die Eier getreten, das Dreamfly hat die Leute gekillt, kurz vorher wäre fast Shibo draufgegangen..." Knurrt Saint. "Aber das machts nich besser ich weiss..." Er legt den freien Arm um Megan und drückt sie fest an sich. "Sieh zu das du dich nie in etwas verwandelst was du eigentlich bekämpfen willst, Schwesterherz! Pass auf die auf Kleene, mit Mutanten is schlecht Kirschenessen, wenns geht macht irgendnen Deal mit ihnen."

Megan schnliesst kurz die Augen und lehnt sich an Saint, dann betrachtet sie Laura die den Brahmin an den Ohren zieht.
"Ich pass auf mich auf. Ich glaub es geht bald los. Halt die Ohren steif Saint." Meint sie während sie sich aus der Umarmung löst, sie knufft Saint auf die Schulter und fährt Laura über den flauschigen Kopf. "Bis später!"

"Hau rinn und fette Beute Meg!" Verabschiedet sie Saint.


Kurze Zeit später stößt sie zu den Anderen im Café.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7851 am: 07. Februar 2012, 20:01:17 Uhr »
"Mechaniker? Perfekt, weniger Arbeit für Nini", sagt sie, lächelt, meint das Kommentar ernst und wendet sich an Valerie.
"Wir klauen ein Auto? Welches, das von Saint?" Planlos aber bereit Dinge zu tun schaut sie Val erwartungsvoll an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7852 am: 07. Februar 2012, 20:47:30 Uhr »
Valerie blickt den Typen ungeduldig an. Was labert der Knilch in langen langen Schachteln, wenns auch kürzer geht? "Eh...okay, also Mechanik ja, Fahren nein. Gut. " Sie schaut zu Nini und schmunzelnt ein wenig. "Nee, wir klauen nem Mafiaheini seinen LKW...der steckt in einer Wand und müsste wahrscheinlich repariert werden, aber ich schätze, er machts noch...damit können wir dann gemütlich den Stützpunkt plündern. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7853 am: 07. Februar 2012, 20:48:49 Uhr »
"Ah, okay", sagt sie und blickt verträumt in die Ferne. Das Wort 'Mafiaheini' hat sie einfach überhört. "Und wo befindet sich das Ding und wie weit ist es bis dorthin? Wir könnten Bomben mitnehmen, ein paar sind noch übrig."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7854 am: 07. Februar 2012, 20:54:58 Uhr »
Selig grinsend blickt Dina Valerie an. Sie ist sich irgendwie sicher, dass sie dasselbe denkt wie sie. Das sagt ihr die weibliche Intuition, die beim Anblick des Typens versagt hat. "Sehe ich das richtig, dass ich die einzige Fahrerin hier bin?", beteiligt sie sich dann an der Diskussion.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7855 am: 07. Februar 2012, 21:17:43 Uhr »
"Mit nem fahrbaren Untersatz ein paar Stunden...zu Fuß etwa einen Tag, würde ich sagen. Vom Cafè aus gehts in Richtung Süden. Sobald ihr den Autofriedhof seht, sind wir da. " Erklärt Valerie zufrieden und räuspert sich anschließend ein wenig, als Dina richtig vermutet. Die Scavengerin grinst wie ein unschuldiger kleiner Junge. "Jepp, sieht ganz so aus...Da du während der Jagd so gut fahren könntest, würde ich gern ein weiteres Mal auf dich zählen."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7856 am: 07. Februar 2012, 21:24:14 Uhr »
"Aber klar doch. Außerdem kann ich euch schwerlich hier sitzen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu schieben", antwortet sie lapidar. "Glaubst du das wird sehr gefährlich? Und was gab's da nochmal tolles? Irgendwie war ich nicht so ganz anwesend, als das besprochen wurde." Dina räuspert sich kurz - ja, mit "anderen Dingen" beschäftigt. Dumm gelaufen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Vampire

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Das Café
« Antwort #7857 am: 07. Februar 2012, 21:59:27 Uhr »
Still hört Drake nur zu. Denn er weiss selbst nur grob um was es bei der Mission ging. Deshalb war er einfach nur still und hört zu. Dabei schaut er zu Valerie und zu Dina.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7858 am: 07. Februar 2012, 22:04:51 Uhr »
"Gute Sache, danke. " Nickt Valerie anerkennend und steckt die Hände in die Hosentaschen. "Och...also gefährlich wird es nur bedingt. Es gibt 6 Supermutanten und einen menschenlichen Leiter, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Wenn wir den ausknipsen, dürfte die größte Gefahr schon gebannt sein. Den Muties sollten wir möglichst aus dem Weg gehen. Zu finden gibt es...tja, einen ganzen Vorkriegsstützpunkt, der nur auf uns wartet. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7859 am: 07. Februar 2012, 22:11:46 Uhr »
"Okayyy....krasse Sache. Wie bist du denn auf den aufmerksam geworden?", fragt Dina anerkennend. "Ich denk mal, der Oberboss lässt sich sicherlich umstimmen, oder? Wir könnten ihm bestimmt erzählen, wie gefährlich die Gegend neuerdings ist. Oder meinetwegen, dass seine Mutis woanders viel schönere Spielplätze vorfinden könnten.", sinniert sie weiter. "Ach, wie geht's eigentlich deiner Verletzung?", fällt es Dina noch spontan ein.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon