Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 149696 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Alter Militärhafen
« am: 23. März 2009, 23:34:57 Uhr »
Der Bus fährt noch knapp eine Stunde weiter, bevor er an einen alten Zaun kommt, der scheinbar ein riesiges Gelände abzugrenzen scheint. Staub wirbelt auf dem Boden auf, heiß brennt die Sonne auf vergammelte Kameras und verrostete Selbstschussanlagen, über einem gewaltigen Tor hängt schief das Schild 'St. Maria's Haven' und darunter 'Armeegelände, Unbefugte Eindringlinge werden erschossen'. Ein vergammelter Schlagbaum hängt schief zu Boden, das alte Wachhäuschen ist völlig unbesetzt und schon halb eingestützt.

Hinter dem Tor befindet sich fast zweihundert Meter nur freies Feld, der Boden ist kiesig und sandig, jegliche Vegetation ist schon längst abgestorben. Weiter hinten befinden sich erste Baracken .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 23:43:04 Uhr »
"Hier ist es." spricht Patrick das aus, was schon vor ein paar Minuten klar war, als die Anlage am Horizont aufgetaucht ist. Er verschafft sich einen schnellen Überblick über das Gelände und versucht, erste Details und vielleicht soetwas wie eine Lagerhalle zu entdecken. Als Jay vom Gas geht und der Bus vor dem Zaun hält, greift der Söldner in seiner Tasche und holt das Fernglas hervor, dessen Vorzüge er wenig später nutzt, um seine Beobachtungen einfacher und wirksamer zu gestalten.
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 23:46:53 Uhr von F0lem »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #2 am: 23. März 2009, 23:47:55 Uhr »
Die Hitze des Tages lässt die Luft flirren, in seinem Fernglas kann Patrick nur die Baracken sehen, weiter hinten scheint das Gelände abzufallen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #3 am: 24. März 2009, 05:52:31 Uhr »
Floyd steht auf und geht nach vorne.
Er hält sich im Gang fest und schaut sich dieses Bild genauer um.

"So Jarrod, was suchen wir da nun?" fragt er nicht all zu laut und wartet auf eine Antwort

Vielleicht gibts da ja noch was abzustauben...
still alive
can't stop rockin'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #4 am: 24. März 2009, 09:18:41 Uhr »
Die Hitze lässt Jay inzwischen leicht schwitzen, er nimmt noch schnell einen Schluck Wasser und steht dann auf ... Nachdem er sich seinen Rucksack und den Helm anglegt hat, sagt er: "So, da wären wir wohl... Mal sehen, was für eine Scheiße uns hier erwartet... Seit vorsichtig, bitte..."An Floyd gewandt: "Eine bestimmte Kiste, die Kunstschätze enthalten soll..." Jay steigt vorsichtig aus und behält die Selbstschussanlagen im Auge, bereit, sofort das Weite zu suchen, sollten diese sich rühren... Er guckt, ob er einen losen Stein findet.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #5 am: 24. März 2009, 11:19:21 Uhr »
Die Selbstschussanlagen stehen regungslos am Boden, grau und rostig starren sie Jay an.

Nini blickt etwas zweifelnd nach draußen.
"Sind die Baracken da hinten etwa alles", fragt sie etwas zweifelnd.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #6 am: 24. März 2009, 12:47:30 Uhr »
"Das Gelände dort hinten fällt ab, hinter den Barracken geht es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch weiter, Miss Nini." sagt Patrick wissend und klemmt das Fernglas zwischen Gürtel und Hose ein. Er greift nach seiner Pistole und zieht sie aus dem Holster. Mit ein paar routinierten Handgriffen hat er sie einsatzbereit gemacht, dann steigt der Söldner aus dem Bus. Die starke Hitze in Verbund mit dem Schlangengift-Delirium haben ihn stark geschwächt - als er nach draußen tritt, merkt er das auch ganz eindeutig durch einen kurzen Schwindenanfall, der ihn für einen Augenblick die Augen schließen lässt, bevor es weiter geht. Wachsam betrachtet Patrick die Gegend, bis alle seiner neuen Kameraden den Bus verlassen haben. Er nimmt den Zaun unter die Lupe und schaut, ob irgendwo am Tor ein Schloss oder ähnliches hängt - oder man es womöglich einfach aufschieben kann.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #7 am: 24. März 2009, 12:55:39 Uhr »
Das einzige, was Gelände und Ödland trennt, ist der uralte Schlagbaum .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #8 am: 24. März 2009, 13:00:55 Uhr »
Patrick wundert sich kurz, dass ihm das erst jetzt auffällt, und steigt über den alten Schlagbaum hinüber. Während die anderen in seinem Rücken sich noch sortieren, steuert er das halb eingestürzte Wachhäuschen an und wirft einen Blick hinein, um fortlaufend daneben stehend auf den Rest zu warten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #9 am: 24. März 2009, 13:22:51 Uhr »
Jay nimmt sein Gewehr zur Hand und arbeitet sich zum Schlagbaum vor. Er achtet sorgsam darauf, wo er hin tritt: "Passt auf wo ihr hin tretet..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #10 am: 24. März 2009, 13:34:21 Uhr »
Nini streckt sich und lässt all ihre Gelenke knacken, dann steigt sie auch aus dem Bus und folgt sorglos Jay und Patrick .....

Weder die Selbstschussanlage, noch der Schlagbaum, noch das alte kaputte Wachhäuschen geben irgendeinen Mucks von sich während sich die Gruppe nähert .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #11 am: 24. März 2009, 14:54:00 Uhr »
Vorsichtig humpelt Jeff seinen älteren Kollegen hinterher, den Revolver im Anschlag. "Sowas gibts im Hub nicht." Der junge Dieb ist hin und her gerissen. Einerseits ist er ein wenig neugierig, andererseits hat er Angst das ihm dort etwas passieren könnte. "Wann müssen wir wieder dieses Rad-X nehmen?" fragt er in die Runde.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #12 am: 24. März 2009, 15:00:20 Uhr »
"Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt." sagt Patrick, der gerade dabei ist, seinen Geigerzähler hervorzukramen, um damit das Gelände zu überprüfen. Er schaltet das Gerät ein und führt die Sensoren mit ruhiger Hand in Richtung der Barracken entlang, um etwaige Strahlungsquellen aufzuspüren und ihre Intensität zu überprüfen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #13 am: 24. März 2009, 17:16:38 Uhr »
Im Augenblick zeigt der Geigerzähler nicht mehr an als die normale Hintergrundstrahlung des Ödlands .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #14 am: 24. März 2009, 17:21:40 Uhr »
Floyd nickt Jay zu und nimmt dann seine Sachen: Sonnenbrille, Sturmhaube, Feuerwehraxt und AK auf dem Rücken, Revolver im Gürtel und die schallgedämpfte P90 mit Schultergurt im Anschlag verlässt er den Bus, schaut sich kurz um und folgt der Gruppe.

"...ob da wohl wa szu holen ist..." murmelt Floyd als er die Baracken entdeckt.
still alive
can't stop rockin'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #15 am: 24. März 2009, 17:43:51 Uhr »
Patrick behält den Geigerzähler in der linken und seine Waffe in der rechten Hand, dann setzt er sich in Bewegung und geht langsam den Weg entlang Richtung Barracken. Er bleibt aufmerksam und achtet vorallem auf den Boden und etwaige Gefahrenquellen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #16 am: 24. März 2009, 18:00:51 Uhr »
"Ich hab keine mehr... Ich dachte ich hätte noch welche..." antwortet Jay auf das Rad-X Thema bevor er dem neuesten Protagonisten in dieser Welt mit Pistole im Anschlag und geschultertem Gewehr folgt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #17 am: 24. März 2009, 18:03:05 Uhr »
Jeff merkt beim Laufen, dass es seinem Fuß mittlerweile ein wenig besser geht - es tut zwar noch immer etwas weh, aber deutlich weniger als noch vor einigen Tagen .....


Langsam marschiert die Gruppe auf die Barracken zu, die alten Gebäude aus Holz scheinen wohl früher zur Unterbringungen der einkasernierten Soldaten gewesen dagewesen zu sein. Heute stehen sie augenscheinlich leer, die Hitze flirrt zwischen ihnen, jegliche Farbe wurde bereits vom Sand weggekratzt. Schlaff hängt eine amerikanische Flagge am Fahnenmast, auf einem Schild ist eine lachende und arbeitende Besatzung auf dem Deck eines beeindruckenden Atom U-Boots beim Erledigen einfacher Arbeiten wie putzen oder Schachspielen zu sehen, um sie herum schäumt das Meer und die Sonne scheint. Die Szenerie wird von einem groß und fett geschriebenen Spruch: "US Navy - Sailing to Sea and Fight for your Country at once!" überschrieben .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #18 am: 24. März 2009, 18:19:53 Uhr »
Floyd sucht die Kulisse ab, nach... allem was nicht zu ihm gehört. Die P90 wandert mit seinen Augen mit und er fischt mit der linken Hand seinen Revolver aus dem Hosenbund um noch mehr Blei spucken zu können, falls nötig.
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #19 am: 24. März 2009, 18:34:45 Uhr »
Der Fuß ist schon so lange verletzt als das es Jeff ohne fremde Hilfe nicht aufgefallen wäre. Diese Eingebung veranlasst ihn zu überlegen ob er die Krücke wohl noch braucht. "Ziemlich militärisch das Ganze. Sowas kenn ich nur von Bildern." Die Flagge am Fahnenmast scheint den Dieb zu faszinieren. "So eine wollte ich schon immer mal haben." Angestrengt überlegt er eine Möglichkeit die Flagge herunterzubekommen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."