Autor Thema: Pipeline/Raffinerie  (Gelesen 119047 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #40 am: 23. November 2008, 15:17:42 Uhr »
Shibo nimmt sich einen Löffel und putzt diesen erst mal ausgiebig mit seinem Mantel. Er steht auf und geht zögerlich zu dem Topf. Mutig taucht er den Löffel in die Brühe und holt ein Stück Fleisch heraus.
Ohne weiter zu riechen schluckt er das Fleisch, kaut etwas und wartet bis sich der Geschmack verteilt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #41 am: 23. November 2008, 15:32:15 Uhr »
"Uhm..." Saint spielt mit dem Gedanken sich herraus zu reden zuckt dann aber nur kurz mit den Schultern.
"Ausser sterben kann eh nichts passieren..." brummt er leise, nimmt das MG in die linke Armbeuge und schnappt sich mit der rechten Hand einen Löffel.
Wie Shibo putzt er auch diesen gründlich und nimmt sich dann einen Löffel.
"Na ob das so gut is wenn sich unser Arzt als erstes bedient." grinst er Shibo leise an.
Dann probiert er auch einen halben Löffel um erstmal zu erörtern wie das ganze schmeckt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #42 am: 23. November 2008, 15:35:52 Uhr »
Todesmutig ergreift Animal den Löffel und kostet von dem Zeug. "Was ist das?" Fragt er und versucht die Antwort zu erschmecken. Der kocht sicher mit Skorpionen und Aas...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #43 am: 23. November 2008, 15:36:39 Uhr »
Alexanders Hermes' Smiths Zunge füllt sich wie raues Brahminleder an. Er hat Durst, unglaublichen Durst, ihm tun die Füße weh und er steht zwischen der verlockenden Wahl seine Sonnenbrille abzusetzen und seine empfindlichen Augen noch einmal der vollen Ladung von Vater Daddy Hautkrebs auszusetzen oder im Dunkerln zu tappen. Kurz darauf ist es sowieso schon dunkel.

Mit zusammengekniffenen Augen versucht er mehr Details der Personen zu erfassen, doch als diese die Hütte betreten entfällt das sowieso. Außerdem ist es wie gesagt sowieso dunkel. Gedankenverloren leckt er sich mit seiner Zunge über die spröden Lippen. Was tun? Warten bis die Gruppe wieder das Haus verlässt und dann sehen ob sich was abstauben lässt?

Aber was macht er wenn sie eine Wache zurücklassen? Diese erschießen und die Schuld ein Menschenleben auf den Gewissen zu haben, auf sich nehmen? Das ungute Gefühl in seiner Magengrube drückt ganz gut aus, wie sehr ihm das missfällt.

Außerdem kennt er sich gar nicht in der Gegend aus. Wer weiß schon, wie weit es noch bis nach Frisco ist und wo er überhaupt lang muss? Zumindest eine ungefähre Richtungsangabe konnte ganz nützlich sein und wenn sein Geld nicht reichte, konnte er ihnen immer noch seinen kleinen Knackarsch anbieten.

Mit einem zynischen, angedeuteten Lächeln begibt er sich  zur Hütte, kommt auf den Weg dorthin zum Schluss, dass es besser ist gleich klar Schiff zu machen. An der Hütte angekommen, atmet er noch einmal tief ein, bereit für seine erste kleine Dummheit außerhalb der Heimat. Ein paar Schritte vom Eingang entfernt, hebt er die Hände zum Trichter und ruft rein.

,,HALLO? BITTE NICHT SCHIESSEN, ICH BIN ALLEINE UND NUR MINIMAL BEWAFFNET UND BITTE SIE UM OBDACH! WENN NICHTS DAGEGEN SPRICHT, KOMME ICH JETZT MIT ERHOBENEN HÄNDEN REIN ODER BLEIBE HIER DRAUSSEN STEHEN UND LASSE MICH REINFÜHREN! ICH BIN GERNE BEREIT MICH DURCHSUCHEN ZU LASSEN!"

Das wär's dann. Vielleicht erschießen sie ihn schon wegen seines Geschreis, aber das ist wohl immer noch besser als jämmerlich zu verdursten. Die Hände in die Luft gehoben, wartet er auf sein Schicksal.

Wer jetzt nach draußen blickt, kann einen jungen Mann sehen, der eine Mütze, einen langen Mantel und ein T-Shirt mit einem breit grinsenden trägt. Eine Pistole befindet sich in einem Halfter auf der rechten Seite, ein Gewehr ist auf den Rücken gespannt, genau wie der massiv leere Rucksack. Zu seiner rechten steht ein Arztköfferchen. Desweiteren ist in einem besseren Licht zu erkennen, dass sich leichter Flaum im blassen Gesicht des jungen Manns festgesetzt hat und dieser unter seiner Kleider wohl eine eher zierliche Gestalt verbirgt. Die Hände hat er wie versprochen in die Luft gestreckt und wer genauer hinsieht, sieht den Schweiß trotz der aufkommenden Kälte hinunterfließen.

Seinem Geicht entnimmt man unter anderem, dass er die ganze Aktion für eine dumme Idee hält.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #44 am: 23. November 2008, 15:41:10 Uhr »
Saint und Shibo haben das gefühl, noch nie so etwas wiederliches im Mund gehabt zu haben ....

"Och, nur etwas Fleisch und Brühe", meint der Alte und blickt dann neugierig zur Tür als von draußen das Geschrei hineinkommt. "Hmmmm? Freunde von euch? Hihihi .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #45 am: 23. November 2008, 15:45:53 Uhr »
"Was für Fleisch? Du es gejagt oder gefunden?" Erkundigt sich Animal interessiert und füllt sich den Löffel erneut mit der zähen undefinierbaren Masse. Wenigstens ist das Zeug warm. Er schiebt sich den Löffel in den Mund und lässt das fürchterliche Aroma wirken als handele es sich um eine Mutprobe, so wie er als kind brennende Kienspäne in den Fingern gehalten hat bis sie zischend in seiner verbrannten Hand erstickten.

Interessiert und wachsam schaut er zur Tür.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #46 am: 23. November 2008, 15:47:23 Uhr »
Sakaya beobachtet zweifelnd, wie sich der Reihe nach so ziemlich alle an dem ekelhaften Essen bedienen und blickt dann erschrocken auf, als draußen irgendeiner zu brüllen anfängt. Der nächste Wahnsinnige?! Sie schaut zu Animal und Saint und ist sich sicher, dass einer der beiden jetzt das Kommando übernehmen und mal draußen nachsehen wird. Die Shi selbst bleibt auf ihrem unbequemen Platz auf dem Boden sitzen und wartet erst mal ab. Das alles hier ist ihr gar nicht geheuer, aber wenn dieser alte Spinner irgendetwas über die Raffinerie oder seine Bewohner zu erzählen hat, muss man das hier wohl auf sich nehmen. Fragt sich nur, wer der andere Typ da draußen ist oder warum hier überhaupt irgendwelche Menschen unterwegs sind ...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #47 am: 23. November 2008, 15:49:13 Uhr »
Valerie verfolgt verwundert, wie Saint und Shibo etwas von dem Zeug probieren. Wenn die nachher flachliegen...die sollten es doch eigentlich besser wissen. Denkt sie nur und schüttelt innerlich den Kopf. Als von draußen eine Stimme zu hören ist, sieht sie zur Tür. Was hat'n der jetzt? Zumindest wird die Bude voll... Neugierig wartet sie ab, wer da reinkommen will...und platziert eine Hand auf ihrem Gürtelholster.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #48 am: 23. November 2008, 15:58:50 Uhr »
Keine Antwort. Aber immerhin lebt er noch.

Also los.

,,Ich komme jetzt rein!'', ruft er etwas leiser als vorher, -schlechte Idee seine Stimmbänder so zu misshandeln- aber hoffentlich noch hörbar genug um die da drinnen aufhorchen zu lassen.

Langsam, nicht im Sinne von Schneckentempo sondern im normalen Schritt mit leichter Drosselung, geht er auf den Eingang zu und tritt ein. Seine Hände bleiben oben. Das Erste was er tut, ist die Anwesenden die als erstes in sein Blickfeld geraten geradeheraus anzuschauen, um einer möglichen Provokation zu entgehen. Dann ringt er sich ein vorsichtiges, halbes Lächeln zur linken Seite hin ab.

,,N'abend. Haben Sie was zu trinken, eventuell auch was zu essen?''

Soll er seine magere Barschaft erwähnen? Für's Erste nicht.  Derweil konzentriert er sich auf das Gesicht der ihm nächsten Person, da er den Reflex unterdrücken muss, sich in dieser muffigen Bruchbude umzuschauen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #49 am: 23. November 2008, 16:02:10 Uhr »
Interessiert mustert Animal den Fremden und schluckt den wiederwärtigen Brei hinunter. Er erhebt sich und macht Platz für den Neuen.
"Wo du schon sein hier, Ich denken Phil haben noch etwas Suppe für dich!" Er reicht dem Fremden seinen Löffel und nimmt hinter Vertigo Platz, die es vorzieht ihren Magen lieber zu schonen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #50 am: 23. November 2008, 16:03:38 Uhr »
"Oooooh, oh ja, Suppe, oh ja", meint Phil und deutet auf den Topf. "Nimm, nimm, nimm nimm nimm. Nimm einfach, hehehe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #51 am: 23. November 2008, 16:08:15 Uhr »
"Oh...gottverdammt..." nuschelt Saint und spuckt dem neuen vor die Füße.
"Oh... ähm... verschluckt..." Saint hustet kurz.
"ehehe aber sonst ganz lecker..." Saint spült den Geschmack mit einem großen Schluck Wasser aus.
"Hab leider vorhin schon gegessen... sonst würd ich noch mehr davon nehmen...hmr..." er räuspert sich kurz
Und mustert dann den neuen.
"Sorry...was treibst du hier eigentlich? Einfach so reinplatzen...Glück gehabt das ich ähm..." Saint schaut auf das Stück Fleisch vor den Füßen des Fremden.
"Äh abgelenkt war..." Saint hebt es noch einmal kurz.
"Urps... egal... setz dich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #52 am: 23. November 2008, 16:10:14 Uhr »
Schweigend und weiterhin ein wenig neben der Spur betrachtet Sakaya den eintretenden Mann. Sie schaut kurz zu Animal, als dieser irgendetwas sagt und zentriert ihren Blick dann wieder auf dem dünnen Mann. Auch sie rückt ein Stück zur Seite, damit er sich irgendwo hinsetzen kann. Die Shi hat zwar noch keine Ahnung, was sie von dem Neuankömmling halten soll, aber eine gesunde Portion Misstrauen ist nie unangebracht, deswegen lässt sie ihn vorerst nicht aus den Augen.

Sollte Hermes in ihre Richtung blicken, so sieht er eine kleine, hübsche Asiatin gekleidet in dunklen Klamotten. Neben ihr steht ein Rucksack, in ihrer rechten Hand befindet sich gerade eine lange Schwertscheide aus der oben ein edler Griff herausragt. Sie legt die Waffe vorsichtig zur Seite und macht es sich etwas bequemer. Die Shi sieht etwas müde und mitgenommen aus, scheinbar hat sie echt harte Tage hinter sich.

« Letzte Änderung: 23. November 2008, 16:12:00 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #53 am: 23. November 2008, 16:13:29 Uhr »
Huh, nen Muskelprotz ist das ja nicht gerade... Denkt sie abschätzig und stuft ihn fürs Erste als harmlos ein. Sie hat die Suppe nicht angerührt und wird sich auch nicht umstimmen lassen...eine ihrer Hände liegt schützend auf einer Kiste, die mit einer Brahmintasche verdeckt ist. "Wie ist'n überhaupt dein Name?" Fragt sie nach, als der Fremde in der Hütte steht und mustert ihn gelassen.


Valerie ist eine schlanke, scheinbar sehr sportliche junge Frau, die mit einer kompletten grünen Kampfrüstung samt Helm bekleidet ist. An ihrem gesamten Körper sind Holster für verschiedenste Waffen angebracht. Ihr Gesicht wird von hellblonden, schulterlangen Dreadlocks umrahmt. Auf ihrem Rücken befinden sich ein großer Rucksack, eine AK und ein Lasergewehr.  Neben ihr liegt die besagte, unscheinbar wirkende Kiste mit unbekanntem Inhalt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #54 am: 23. November 2008, 16:30:25 Uhr »
Ein klein wenig weiten sich Alexanders Augen, als ihn der große Mann mit den schwarzen Haaren zuerst begrüßt und kurz darauf eine Schüssel in die Hand drückt. Einen kleinen Dämpfer erhält diese großzügige Geste als ihn ein anderer Mann vor die Füße spuckt. Alexanders Gesicht zuckt kurz, er selbst setzt sich dann kurz darauf auf den Platz der ihn zuerst freigemacht wurde. Die Schüssel legt er jedoch zur Seite und lächelt Phil an.

,,Vielen Dank, aber ich äh, hebe es mir für später auf wenn das in Ordnung geht.''

Er setzt seine Mütze ab, fährt sich kurz durch die Haare und beschließt zuerst die Frage der Frau mit den Dreadlocks zu beantworten.

,,Entschuldigen Sie, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Alexander Hermes Smith, erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.''

Eigentlich wollte er "Vielen Dank, dass sie mich nicht erschossen haben" zur Auflockerung sagen, aber wer weiß wie das wieder aufgefasst wird. Danach wendet er sich an den Mann mit den recht offenherigen Essgewohnheiten.

,,Ja da haben Sie Recht. Mit dem Glück mein ich. Ich bin eigentlich in Richtung San Francisco unterwegs, Luftveränderung Sie verstehen, aber dann wurde ich von einer Gruppe Skorpione überrascht und musste die Beine in die Hand nehmen. Dabei gingen auch meine Vorräte drauf. Würde es Ihnen ausmachen mir einen Schluck Wasser abzugeben? Ich fühle mich ziemlich ausgedörrt.''

Immer noch höflich lächelnd, blickt er in die Runde, bis sich seine Blicke mit der leicht ausgezerrten Shi kreuzen, der er stumm zunickt. Der Schwertgriff bestätigt nur, dass alle Anwesenden sich in dem Punkt zu gleichen scheinen, dass sie schwer bewaffnet sind. Phil mal ausgenommen. Er klopft sich auf die rechte Brusttasche seines Mantels.

,,Möchte jemand eine Zigarette?''
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 16:43:23 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #55 am: 23. November 2008, 16:38:48 Uhr »
Saint reicht ihm das Wasser.
"Mh...Saint" brummt er nur noch und nimmt sich eine seiner eigenen Kippen.
"Ich hoffe davon geht der Geschmack weg..." murmelt er und versucht diesen Touch von Fäulnis und Verwesung mit Rauch aus seinem Mund zu blasen.
Pfuideibel... denkt sich Saint Wie kann man sowas nur essen...


Wenn der Neue Saint betrachtet sieht er einen großen Kerl von 1,95, breiten Schulter, mit vernarbtem Gesicht, erfahrenen aber auch müden Augen.
Bewaffnet ist Saint mit zwei Scharfschützengewehren und einem schweren M60 MG. Er scheint sich nciht viel aus Worten zu machen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #56 am: 23. November 2008, 16:40:35 Uhr »
Sakaya erwidert das Nicken und grüßt den Mann auf die selbe Art und Weise. Sie lässt erst mal von ihm ab und ändert ihre Sitzposition leicht, sodass sie sich nun im Schneidersitz befindet. Ihr Blick gleitet durch die Hütte, kommt am Essen und an diesem wahnsinnigen, alten Mann vorbei und streift wieder kurz Saint und den Wilden, bis er erneut bei Hermes ankommt. Nach Frisco will er also. Schon wieder ein Fremder, der dort Ärger machen will? Sie kneift kurz die Augen zusammen, als der dünne Mann seine Pläne offenlegt und versucht, ihn einzuschätzen. Ohne zu einem Ergebnis zu kommen, betrachtet sie ihn, will dabei aber nicht allzu aufdringlich wirken, macht es also nicht ganz so offensichtlich.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #57 am: 23. November 2008, 16:41:23 Uhr »
"Öh...ebenso." Antwortet sie etwas irritiert über seine Ausdrucksweise. Flüchtig geht ihr Blick zu der Kiste, dann wieder zu dem Mann. Ihre Miene ist recht entspannt, ebenso wie ihre Körperhaltung. Als er von dem Grund seiner Reise und seinen Problemen beginnt, schaut sie zu den anderen, ob diese Wasser dabei haben und rausrücken...bis Saint das erledigt. "Nee, danke." Lehnt sie dann das Angebot von Hermes ab und verschränkt im Sitzen die Arme. Zumindest isser höflich. Besser als diese Shitusse... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #58 am: 23. November 2008, 16:44:05 Uhr »
Kichernd setzt sich der bärtige alte an den Topf und rührt ihn mit glasigen Augen durch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #59 am: 23. November 2008, 16:50:11 Uhr »
"Ich sein Animal!" Stellt sich Mazzawaken vor.

Animal ist ein großer offenbar sehr kräftig gewachsener Mann. Ganz offenbar ein Wilder. Seine blauschwarzen Haare sind lang und verfliessen scheinbar in einem riesigen schwarzen Wolfspelz, der weitere Körperliche Merkmale und die Bewaffnung des Kriegers verdeckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova