Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 124121 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2008, 19:06:14 Uhr »
Ich hab grad viel um die Ohren, aber wenn sichs einrichten lässt, teil ich euch das mit. Merkt mir schonmal Bunkerstadt vor:)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #21 am: 02. Dezember 2008, 19:09:15 Uhr »
Leider etwas zu spät Micky :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2008, 19:15:43 Uhr »
Oh sorry. :D
Hab mal wieder nicht richtig gelesen. :wall1cf:
Okay dann doch lieber Den, irgendjeamand muss den "Den" ja machen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2008, 19:16:55 Uhr »
jau gut, DEN sit ne schöne Stadt! ;) dann trag ich dich mal ein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2008, 19:35:31 Uhr »
Ich mach irgendwas is mir egal ich bin arbeitslos gerade hab mein studium abgebrochen also immer her mit irgendwas

Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2008, 19:38:11 Uhr »
Neue F2 Vollinstalllation, dann BP drauf, dann RP 1.2 drauf,(schau das wenn eine patch00.dat im F2 Verzeihnuiss ist, du diese Löscht).

den english ordner in german unbennenen und das RPÜ da rein.

falls du es übersehen hast mr.wolna, aber custor meinte du könntest diese anleitung mal in den anfangspost von dir editieren, das halte ich auch für ne gute idee  #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #26 am: 02. Dezember 2008, 19:50:21 Uhr »
@Kamikaze must mir schon sagen was du willst!

@Anleitung, ja mach ich noch alles.


edit: weiß einer warum die Formatierung bei manchen msgs nicht stimmt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #27 am: 02. Dezember 2008, 21:07:14 Uhr »
@Kamikaze must mir schon sagen was du willst!

@Anleitung, ja mach ich noch alles.


edit: weiß einer warum die Formatierung bei manchen msgs nicht stimmt?

was meinst du genau damit?


Edit: Mir is auch aufgefallen das mein Char irgendwie am anfang en noch größerer Schwächling is als es vorher war. Mach bei Goldenen Geckos zb. überhaupt keinen schaden mehr, sei´s mit dem nagelschlagring,brecheisen oder 10mm pistole. Hat jetzt zwar nichts mit unserem projekt zu tun is mir aber trotzdem, ich muss zugeben negativ, aufgefallen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 21:22:03 Uhr von Segestis »
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #28 am: 02. Dezember 2008, 21:22:07 Uhr »
Wen ndu das betapackage schau z.b in den Game ordner!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #29 am: 03. Dezember 2008, 07:05:22 Uhr »
ok   da  ichs gleich richtig machen will  wärs net schlecht wenn der Beta-datei  n readme zur installierung beiliegen würde  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2008, 08:54:42 Uhr »
kommt noch, kann grad nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2008, 10:22:35 Uhr »
Ich mach auch gern mit, bin aber FO2 noch bei Den oder so, könnte nur allgemein testen. Hab auch nicht sooo viel zeit. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #32 am: 03. Dezember 2008, 10:44:22 Uhr »
gut einverstanden, sammle einfach was dir auföllt und schreibs in eine reaadme! ah ja du wirst sowios von anfabg anfangen müssen. Die Savegames gehen nicht, es sei denn du spielt schon mit rp!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #33 am: 03. Dezember 2008, 11:27:28 Uhr »
was meinst du genau damit?


Edit: Mir is auch aufgefallen das mein Char irgendwie am anfang en noch größerer Schwächling is als es vorher war. Mach bei Goldenen Geckos zb. überhaupt keinen schaden mehr, sei´s mit dem nagelschlagring,brecheisen oder 10mm pistole. Hat jetzt zwar nichts mit unserem projekt zu tun is mir aber trotzdem, ich muss zugeben negativ, aufgefallen.

Wir haben eigentlich nur dieTexte übersetzt. Vielleicht hat Killap was am Balancing verändert ???.
Auf jeden Fall können wir da glaube ich nicht so viel tun. Ist immerhin sein Mod.

Hat jemand den Bären eigentlich schon bescheid gegeben?
Damit er an die deutschen Texte denkt wenn er 1.3 Released.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2008, 11:32:30 Uhr »
gut einverstanden, sammle einfach was dir auföllt und schreibs in eine reaadme! ah ja du wirst sowios von anfabg anfangen müssen. Die Savegames gehen nicht, es sei denn du spielt schon mit rp!

Ich spiele mit RP :) hab aber wegen den Errors abgebrochen erstmal. :D

Is eigtl. die neue RP Version schon raus?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #35 am: 03. Dezember 2008, 13:22:28 Uhr »


Is eigtl. die neue RP Version schon raus?

Nein, Killap hatt eigentlich den Releastermin für Ende Oktober angekündigt, ihn dann aber doch auf unbestimmte Zeit verschoben. Also haben wir hoffentlich noch zeit die Beta zu Beenden bevor der Releas kommt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #36 am: 03. Dezember 2008, 15:02:05 Uhr »
wäre auch egal  ;)

wegen den errors, naja hättest du den ordner english nur in german unbenannt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #37 am: 03. Dezember 2008, 15:21:47 Uhr »
Wo darf man fehler reinschreiben die man gefunden hat

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #38 am: 03. Dezember 2008, 15:25:16 Uhr »
erstmal in ne txt datei  ;) ich arbeite noch am system, aber heute wirds knapp, da ich nur 4h gepennt hab. *g*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #39 am: 03. Dezember 2008, 15:26:15 Uhr »
Wo darf man fehler reinschreiben die man gefunden hat

Ich würd sie in einer Textdatei sammeln welche den Namen des Gebietes trägt und sie dann wenn du durch bist irgendeinem schicken der die verantwortung für den betatest übernehmen will, in meinen augen isses  der herr wolna.

Also so werde ich es auf jeden fall machen sollte ich irgendwelche ungereimtheiten in Vault city im speziellen oder grobe fehler im allgemeinen feststellen
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"