Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Convention  (Gelesen 52563 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #200 am: 28. September 2007, 20:22:52 Uhr »
Findet denn nun überhaupt irgendwas statt?

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #201 am: 29. September 2007, 10:02:31 Uhr »
Nicht an diesem Wochenende und vermutlich auch nicht mehr in diesen Jahr. Der nächste, realistische Termin wäre eine Wochenende im Frühjahr, aber genaueres gibt es da auch noch nicht.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #202 am: 04. August 2008, 23:01:18 Uhr »
gibte es eigendlich eine reelle chance auf eine Fallout-Convention, die mehr teilnehmer als Mafio und mich hat?

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #203 am: 05. August 2008, 01:34:09 Uhr »
Jeah... das frag ich mich auch.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #204 am: 05. August 2008, 01:37:08 Uhr »
Würd mich schon interessieren wie soll so eine Con denn aussehen?
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 02:19:23 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #205 am: 05. August 2008, 02:19:24 Uhr »
es treffen sich möglichst viele Forenmitglieder, in nem Falloutmäßigen kostüm in endzeitlicher Location.

^das ist die ganz kurze grobfassung, aber das steht hier irgendwo nochmak ausführlich..

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #206 am: 05. August 2008, 02:20:34 Uhr »
Hört sich gut an, ich verkleide mich als Todeskralle. 8)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #207 am: 05. August 2008, 09:29:53 Uhr »
Das will ich sehen^^

Ja... meinerseits ist die Convention leider auf Eis gelegt, ich habe keine Zeit sie zu organisieren. Mit dabei wäre ich aber auf jeden Fall.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #208 am: 30. August 2008, 15:36:40 Uhr »
Also ich wär auch dabei. Was ist mit Harold? Laden wir ihn ein?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #209 am: 03. September 2008, 12:55:21 Uhr »
ich wäre auch dabei. hab ich ja schon zehnmal gesagt, nur is das prob die orga. und ich weiss nich ob ich bock drauf hab da mit gasmaske rumzulaufen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #210 am: 03. September 2008, 14:48:56 Uhr »
Wär bei deinem aussehen aber besser...  ;D :redfingr: :s000:


Kommt drauf an,. wann und wo...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #211 am: 05. September 2008, 09:48:01 Uhr »
pfft. da wirste wieder frech. ;-)

also ich würde mich bereiterklären ein forentreffen zu organisieren. wenn sich zwei oder drei bereiterklären mich zu unterstützen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #212 am: 05. September 2008, 10:45:27 Uhr »
Klar würde ich dir mit zur Seite stehen, von mir aus mehr als nur unterstützend.
Die Frage ist immer in welchem Rahmen man nun ein Treffen machen will, nur das Forum oder alle Endzeit-Freunde?!

P.S.: Leider bin ich ab Montag bis zum 30.09. in Indien, also erstmal nicht erreichbar.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #213 am: 05. September 2008, 12:03:23 Uhr »
Ich nehme mal nicht an, dass das Forentreffen im nordeutschen Raum stattfinden würde, oder? ;)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #214 am: 05. September 2008, 13:13:11 Uhr »
wir werden eine lösung in der mitte anstreben. das is das beste. glück für dinki und zenti. ich glaub die kommen doch aus thüringen. irgendwo die ecke denk ich mal.

@ elder: klaro, die brauchen wir dann. ich wäre auch nur für ein forentreffen. wenn nat jemand einen kumpanen mitbingen will, kann das ja angemeldet werden, aber sonst erstmal nur ein forentreffen. ich finde das irgendwo zelten für ein WE ja kein problem ist. da findet man sicher etwas geeignetes.

nur WENN wir das jetzt vorhaben, dann WIRD das auch definitiv gemacht. und nicht wieder diese rumpimmelei. wäre cool wenn sich noch 2 melden würden. und dann wird in ruhe zusammen überlegt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #215 am: 05. September 2008, 14:02:52 Uhr »
Wie gesagt ich wär dabei. #yay


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #216 am: 05. September 2008, 16:15:11 Uhr »
Ich war schon auf einem.   :s000:

Kommt  bei mir  also in nähster Zeit nur bedingt in Frage...     
einigt eucht auf ein Datum und ich werd vielleicht was einrichten   ;)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #217 am: 05. September 2008, 16:37:18 Uhr »
also wenn ich kann, und davon geh ich bei dem Anlass einfach mal aus, dann kommei ch auf jeden fall auch!

Bei der Planung würde ich auch gern bisschen zur Hand gehen, aber bei meiner aktuellen Onlinelage werde ich da sicherlich nicht sehr viel helfen können.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #218 am: 07. September 2008, 13:50:11 Uhr »
Wenn man es etwas größer und nette planen möchte, dann denke ich, dass man gut mit Ostern 2009 Planen könnte. Noch genug Zeit zum vorbereiten und besseres Wetter um Aktionen draußen zu starten.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #219 am: 08. September 2008, 09:11:46 Uhr »
Wär bei deinem aussehen aber besser...  ;D :redfingr: :s000:


LOL
 :roll 

Ladet auf jedenfall Jessy ein  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)