Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Convention  (Gelesen 52057 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #220 am: 08. September 2008, 10:20:42 Uhr »

LOL
 :roll 

Ladet auf jedenfall Jessy ein  :s000:
omg, wenn wolna zum treffen kommt, buhlt er wahrhscinlich die ganze zeit um jessys gunst ;-)

@ostern: find ich echt gut die idee. dann hat man echt in ruhe zeit was zu planen und alle können sich abstimmen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #221 am: 08. September 2008, 11:24:27 Uhr »
Ich frage mich nur was es brigen wird, weil die Frau keine Männer interessieren^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #222 am: 08. September 2008, 11:30:06 Uhr »
du wolltes sie doch bekerehren ;-)

was haltet ihr denn von nem "jugend"-campingplatz. da darf man halt auch laut sein. und dinki nach 6 met und einer whiskeyflasche ist bestimmt nich der leiseste :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #223 am: 08. September 2008, 11:58:48 Uhr »
was haltet ihr von ne menschenleeren gegend?   ::)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #224 am: 08. September 2008, 12:30:55 Uhr »
Oder wie in "Location" geplant ein altes Fabrikgelände?!

Naja, ich bin dann erstmal in Indien, bin gespannt was sich also alles tun wird in den 3 Wochen.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #225 am: 15. September 2008, 22:44:14 Uhr »
Hier Leute, der Nemo hat die perfekte Location. Geht zu Nemo Leute ! ! ! Nächsten April, ist alles klar? Damit die endlose rumlaberei hier mal ein Ende hat und wir anfangen können, was konkret zu planen.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht