Autor Thema: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum  (Gelesen 11651 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #20 am: 01. Januar 2006, 17:03:00 Uhr »
Ganz klar ne Powerrüstung,Alienblaster mit unendlcih muni und ganz viele stimpacks.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #21 am: 03. Januar 2006, 14:23:25 Uhr »
Ne große dosis FEV-Virus(bei meinem geisteszustand kann da net viel kaputtgehen) Und dan noch Horris Powerarmor(Waffen scheinen ja integriert zu sein) und ne Packung Speicherchips damit ich net ganz so blöd dasteh ;D

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #22 am: 03. Januar 2006, 15:15:02 Uhr »
Oh! Ich habe noch einen Gegenstand vergessen!

Den Tanker! Was braucht man mehr um weite Distanzen zu überbrücken, als einen eigenen Tanker!  :ugly:

Aber die Vagabunten bleiben drauf! Besonders Mark, weil der mir den Fahrtencomputer erstmal hacken müsste, damit ich nicht nur zur verfluchten (und nicht mehr vorhandenen) Bohrinsel komme.

Mafio

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #23 am: 04. Januar 2006, 18:38:35 Uhr »
oh je das meiste wurde ja schon genannt

-FoT Powerarmor  8)
-Gauss Gattling + Pistole  mit viel viel Munition :hrhr:
-einen Vertibird  ::)
-Die Skillwerweiternden Platine plus der richtigen maschine  ;)
-schokokeks  :ugly:
-Verspiegelte Sonnenbrille  8)
-Stimpacks   :D

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #24 am: 05. Januar 2006, 19:27:57 Uhr »
Ich hätte gerne ne Powerarmor ne dicke laser gattling sehr viel muni und den besten skill den mein charakter erreichen könnte (z.B. Stärke 999 oder Charisma 999). ;D

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #25 am: 05. Januar 2006, 19:58:46 Uhr »
entweder du schickst alles mit nem Schlag auf de Bretter oder mit nem Charismatischen Lächeln  :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #26 am: 05. Januar 2006, 21:57:41 Uhr »
Ich hätte gerne ne Powerarmor ne dicke laser gattling sehr viel muni und den besten skill den mein charakter erreichen könnte (z.B. Stärke 999 oder Charisma 999). ;D

ich hätte lieber 999 Charimsa. Welche Frau will mir da schon widerstehen ;D
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #27 am: 05. Januar 2006, 22:03:53 Uhr »
Am besten alles auf 999. :ugly:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #28 am: 09. Januar 2006, 16:33:57 Uhr »
Lieblingstötungsgerätschaften:

Pistolen: Deagle (in meinem Mod die Verbesserte Version Desert Eagle Mk XIX 50 AE)
Gewehre: Pancor Bohrhammer (in meinem Mod: M4A2 od. M3c Pumgun)
Fedde Wummen: Vindicator Gatlingun
Schlachtwerkzeuge: Ripper

Lieblingsdroge: N/a

Lieblingsschmeissgerät: Plasmagren

Lieblingsrüstung: Bruderschafts-Kampfrüstung

Lieblingsmamam: Leguan am Spieß *hm lecka*

Gruß

Martin
_______________________________________________________

Jo

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #29 am: 09. Januar 2006, 16:59:12 Uhr »
ich hätte gern das Buch von Vater Tulli^^
mit dem könnte ich mein "KÖnnen"-Skill verbessern^^

dann noch den Computer der BoS in Frisco, ich muss ja schließlich meine Charakterschwächen wechbekommen^^

UND das Raumschiff de Hubis, schließlich muss ich zu unserem Meister Hub reißen!^^

Offline Baby Rahab

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Storyteller
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #30 am: 17. Januar 2006, 19:22:45 Uhr »
1. Das Red Ryder Special
    (Stellt euch nur mal die Meldung vor: Unbekannter Täter raubte Bank aus und erschoß 40 Polizisten. Augenzeugen zufolge benutzte er hierfür ein Luftgewehr)

2. Dogmeat
    (gibt es nen loyaleren Hund?)

3. Einen Wasser-Steuerungschip
    (Hey, ich muß doch an meine Enkel denken)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #31 am: 21. Januar 2006, 15:53:12 Uhr »
Die Sonnenbrille! Charisma ist alles

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

taxacaria

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #32 am: 21. Januar 2006, 19:35:12 Uhr »
Eigenschaft Kamasutra-Experte kommt auch nicht schlecht. ;D

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #33 am: 21. Januar 2006, 19:57:48 Uhr »
Da hilft nur Üben Üben Üben.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

taxacaria

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #34 am: 21. Januar 2006, 20:28:04 Uhr »
looool
Dann nehm ich eben die Kur gegen Neurodyne in der NKR.
Wollt immer schon mal wissen, wie das genau funktioniert.






Sharcc

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #35 am: 21. Januar 2006, 22:08:54 Uhr »
Ich hät mittlerweile meinen Highwayman aus meiner Sig am liebsten!  :hrhr:

[size=08pt]PS: Mal schauen ob ich die BoS1-Armor vergolden kann oder so! LoL  :ugly:  ;)[/size]

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #36 am: 22. Januar 2006, 15:59:58 Uhr »
cool der Pimp Highwayman und der pimp fährt das teil mit ner goldenen BoS Rüstung  ;D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #37 am: 22. Januar 2006, 16:51:02 Uhr »
Gesagt, getan!  ;D Ist doch schick das Teil!  :-*

[size=07pt](Das Pic hab ich aus irgend so ner russischen Fallout-FanSite, nur die Goldlegierung ist von mir!) :D [/size]

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #38 am: 01. Februar 2006, 01:32:37 Uhr »
Also ich hätte gerne die Brahim-Armor aus der Zufallsbegegnung bei FT,
dann die Gauss Pistole und die Muntion dazu,jede menge c4 und den Scouter.

Warum das alles??

Ganz einfach ich gehe normal in einer Bank dan ziehe die Brahim Armor an und ziehe meine Gauss Pistole und überfalle die Bank (wer kommt schon darauf das eine Kuh eine Bank überfällt),nachdem ich den Safe  mit dem C4 aufgesprengt habe schnapp ich mir das Geld und verschwinde in meinen Scouter dann hau ich ab und ziehe dabei die Brahim-Armor aus. ;D
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #39 am: 01. Februar 2006, 19:11:10 Uhr »
@ Dreadnought :

*Klugscheiß-Mode AN*
1. Brahmin heißt das Tier!  :P
2. Du hast geschrieben das du in eine Bank GEHST, das heißt,
du bist schon DRIN!  :P Wenn du dich dann erst umziehst, haben dich die Kameras
und die Leute wo da vorbei gehen längst gesehen!  :ugly:  :P  ;)
3. Wie kommst du an C4-Sprengstoff? Hast kontakte mit Terror Organisationen oder so?  ;D
*Klugscheiß-Mode AUS*

4. Wenn es die Brahmin-Rüstung geben würde (+ die möglichkeit an C4 zu kommen),
wärs doch ein echt genialer Plan! (wenn man sich rechtzeitig verkleidet!  ;D)