Autor Thema: [Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide  (Gelesen 15131 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide
« am: 06. März 2008, 12:41:38 Uhr »
Also hier werden euch, nahezu alle Fragen beantwortet. Der Guide lässt wirklich keine Frage offen. Die einzige Begrenzung, sind eure Englisch Fähigkeiten, da das ganze Ding leider nur auf Englisch verfügbar ist.

The Nearly Ultimate Fallout Guide 1.1

The Nearly Ultimate Fallout 2 Guide 1.3

Killap's Restoration Pack 1.2 Guide


« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 15:28:37 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: [Fallout/Fallout 2] The Nearly Ultimate Guide
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 13:00:55 Uhr »
Habs mal gepinnt.
Damit du weißt wie das mit dem richtigen Verlinken geht,
geh einfach in deinen Post per "Editieren" rein, und schau dir die Url an.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fallout/Fallout 2] The Nearly Ultimate Guide
« Antwort #2 am: 06. März 2008, 13:02:30 Uhr »
Danke! Werd ich gleich ma machen!

edit:
Killaps RP Walkthrouth hinzugefügt, jetzt sollten eure Fragen wenn ihr nicht weiterkommt beantwortet werden.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 11:30:33 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 11:38:44 Uhr »
leute kann das sein das ich was endeckt habe, was im UG nicht steht, schon gewusst, das dieser Steckbrief einen eigenen Script besitzt?




Da steht, das jemand gesucht wird und dir die Person bekannt vorkommt, hab mir den Script und die Dialoge angeschaut sehr lustig, das ganze. Wenn mann -400 Karma und Kindermörder ist, stellt sich herras das der Steckbrief den Spieler gehört.

Spoiler for Hiden:
{100}{}{Ein Steckbrief mit einer groben Kohlezeichnung. Die gesuchte Person kommt dir bekannt
 vor.}
{101}{}{Die Bildunterschrift lautet: Euer Name}
{102}{}{Tot oder lebendig! Gesucht wegen Mord und weil er eine verdammte Ratte ist. Belohnung
 $ 10.000 (tot) oder $ 5.000 (lebendig).}  #lachen#
{103}{}{Gesucht wegen Mord. Belohnung $ 10.000 (tot) oder $ 5.000 (lebendig).}
{104}{}{Gesucht, weil er eine verdammte Ratte ist. Belohnung $ 10.000 (tot) oder $ 5.000
 (lebendig).}
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 12:19:33 Uhr »
Schon lange bekannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2008, 12:21:32 Uhr »
Schon lange bekannt.

echt? :o also für mich war das neu, eins der wenigen dinge die ich noch nicht kannte, sowie diese Buffy und Backy Sachen in Den^^
Dann ist ja gut, habs halt beim mappen eindeckt, und dachte das kennt noch keiner.


edit: und was ist damit?


// *** Msg file reference: {1390}{}{Nettes Rasierwasser, Jules. Codys ganze Leiche stank danach. Du bist tot.} ***

Seit wann tötet Jules denn kleinen JungeN?



edit: was soll den das seil in ncr? das über die mauer, und die eben 2 die mann nicht betretten kann?
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 15:22:49 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)