Umfrage

Wo schießt ihr am liebsten hin?

Kopf
13 (19.1%)
Augen
42 (61.8%)
Torso
0 (0%)
Arme
0 (0%)
Unterleib
5 (7.4%)
Beine
2 (2.9%)
kein Zielen, einfach drauf
6 (8.8%)

Stimmen insgesamt: 64

Autor Thema: Wo zielt ihr am liebsten hin?  (Gelesen 8855 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #20 am: 21. August 2007, 23:35:26 Uhr »
Eigentlich immer in die Augen...

Es gib eine Ausnahme... Die Erstbürgerin... die verprügle ich immer mit einem Schlagstock oder Messer  >:D Und dann, damit es schön lange dauert... auf Beine und Arme...  >:(  >:( Sie hat es aber auch verdient... oder?

ey du kanns doch nich die vcler töten`? wat bis du denn fürn arsch  :-\  :D

natürlich die augen. es sei denn ich bin sadistisch. dann die beine, die waffen wegnehmen und sie dann wieder aufstehen und laufen lassen. wenn sie dann ein paar meter weg sind, von hinten in den kopf. O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Luciarain

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #21 am: 22. August 2007, 17:46:29 Uhr »
so kann mans auch machn

bein schießen, hinlaufen, warten bis er aufsteht, dann das messer reden lassen. ist auch gemein :angel:

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #22 am: 23. August 2007, 08:53:06 Uhr »
Also jungs schaltet mal bisschen runter wenn das hier einer ohne Zusammenhang liest... ??? #thumbdown

Also ich für meinen Teil schaue meistens erstmal wieviele Gegner überhaupt da sind bevor ich mir die Lapalien kümmer^^
Heißt:
Oh 5 Gegner erstmal alle durchgucken was am meisten Aua macht.
Bei Nahkampfgegnern auf die Beine
Bei Fernkampf schön auf die Arme


Allerdings hab ich auch oft den Schnellschützen drin

Offline Luciarain

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #23 am: 24. August 2007, 19:44:34 Uhr »
sry @ Phoenix

wollte nur meine sadistischen vorlieben ausplaudern  :s000:

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #24 am: 24. August 2007, 23:58:23 Uhr »
mh eigendlich immer auf die augen das geht am schnellsten
manchmal auf die beine
undc wenn ich nen weiblichen char nehme nach dem ich mit metzker geschlafen habe um den preis zu drücken baller ich ihn den unterleib kaputt :s000:
obwohl ich oft den schnellschützen drin habe
Minigun oder Gauss mit schnellschützenperk macht laune mit 2 mal abdrücken reisst man große löcher in den gegenerischen reihen  :D das ist nicht zu verachten.
@ phonix . wir reden ja nur von einem spiel und besser man lebt darin seinesadistische ader aus  ;)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #25 am: 25. August 2007, 08:52:34 Uhr »
Hm ich mag den Perk Schnellschütze nicht... da komm ich mir irgendwie so eingeschränkt in meinen Handlungen vor... ich MUSS einfach gezielte Schüsse machen können, selbst, wenn ich es jetzt nicht will oder brauche oder wie auch immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #26 am: 25. August 2007, 11:17:58 Uhr »
Hm ich mag den Perk Schnellschütze nicht... da komm ich mir irgendwie so eingeschränkt in meinen Handlungen vor... ich MUSS einfach gezielte Schüsse machen können, selbst, wenn ich es jetzt nicht will oder brauche oder wie auch immer.

Naja wenn man nur große Waffen benutzt geht der Perk doch, mitm Bozar brauch man nich viel Zielen ;D aber das muss jeder selber wissen wie ers macht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #27 am: 25. August 2007, 16:07:40 Uhr »
Siehe mein Beitrag: Selbst dann muss ich die Fähigkeit haben, wenigstens mit anderen Waffen gezielte Schüsse durchführen zu können. Aber die Bozar is eh lame, also von daher...

Kleingeschütz rockt. \o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Desaster00

  • Gast
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #28 am: 26. August 2007, 16:06:17 Uhr »
Ich hatte mal irgendwie so einen Unglückshund bekommen, der ist mir immer gefolgt, ausserdem war ich dann immer verhext( :wall1cf:) ,
naja jedenfalls hab ich den erstmal total massakriert, ich hab alle seine Körperteile geschrottet, aber gestorben ist er nicht!
Stattdessen verfolgte er mich bis zum Spielende mit zwei kaputten Beinen,kaputtetn Augen usw.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #29 am: 26. August 2007, 17:47:28 Uhr »
achja der paria hund . nerfiges vieh  :wall1cf:
minigun ziehen und immer feste drauf das sollte helfen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Desaster00

  • Gast
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #30 am: 26. August 2007, 21:07:15 Uhr »
Also kann man ihn doch töten???
Ich habs mit dem Supervorschlaghammer ne halbe Stunden lang versucht und nicht geschaft!!!!!!!!!!!!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #31 am: 26. August 2007, 23:20:43 Uhr »
Der Unglückshund hat 750HP das dauert bis der kaputt ist  ::)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #32 am: 30. August 2007, 16:47:59 Uhr »
Ich hab noch nie mit dem Zielmodus geschossen. Mich stört es, wenn man nach dem Schuss nicht genug APs mehr hat, um nochmal zu schießen.
Da schieße ich lieber ohne zu zielen, so kann man gleich zweimal abdrücken, bevor mich der Gegner erledigt  ;D

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #33 am: 30. August 2007, 21:45:37 Uhr »
Also ich denke vor allem am Anfang sollte man genauer zielen,weil die Munition da noch knapp ist.
Weil ich bei Munition schon immer geizig war,ziel ich in die Augen.

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #34 am: 13. November 2007, 10:46:12 Uhr »
Also wenn man vor hat als Scharfschütze durch die Welt zu streifen (bei Fallout 1 sehr einfach, bei 2 am Anfang eher schwer)
Lohnt sich schon fast der krit. Treffer Skill und ordentlich Warnehmung...Dann immer in die Augen mit Jagdgewehr, o.ä. und es gibt KEINE Probleme^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #35 am: 24. Dezember 2007, 02:56:50 Uhr »
ich baller meist auf die Augen ^^

ausser mit meinem UberChar ^^ mit der 223. Pistole auf den einen Arm dann den anderen dann ein Stim dann die Beine wieder Stim dann die Augen
sollte er da noch leben stim und zwischen die Beine ^^
dann liegen sie eh meistens flach ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #36 am: 12. Januar 2008, 14:43:42 Uhr »
Augen 4TW!

Wenn man dann noch getroffen wird hat der Gegner a) eine Minigun und trifft eh alles im 30° Winkel vor sich oder b) ein Rakete die genau ein Feld neben einem landet. -.-

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #37 am: 21. Januar 2008, 18:50:20 Uhr »
In die Augen, fast immer. Dann werde ich weniger getroffen, wenn sie erblinden.   

Ab und zu in den Kopf (wenn der Gegner zb. schon blind ist)

(Gegen Gruppen immer Augen oder Kopf, damit sie schnell außer Gefecht sind. )

Wenn ich meinen sadistischen Tag habe, schieße ich auch schon mal in den Unterleib (Männer meistens  #lachen#) oder in die Beine, wenn sie fliehen wollen. PS: Kann es eigentlich sein, der der Unterleib als Ziel nicht sehr effektiv ist?  ??? Dachte, da ist man empfindlich.

Ich mache immer Zielschüsse...es sei denn, ich kann 3 x statt 2 x schießen und damit das Leben dreier in einer einzigen Runde beenden.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #38 am: 21. Januar 2008, 19:02:05 Uhr »
Ich war sowieso immer "Schnellschütze". Mit 9 AP und später noch dem Perk "höhere Feuerrate" rockt das so richtig  8)

Und dir werf ich jetzt auch ein dickes
Hallo!
an den Kopf  ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wo zielt ihr am liebsten hin?
« Antwort #39 am: 21. Januar 2008, 19:08:17 Uhr »
Autsch   #lachen# Danke sehr. Schnellschütze war ich auch bei meinem allerersten Versuch. Danach allerdings nie wieder, ich mag lieber gezielt wichtige Stellen ausschalten  :s000: *den Smiley schon immer benutzen wollte*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)