Autor Thema: Afterfall: Insanity angekündigt  (Gelesen 6228 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Afterfall: Insanity angekündigt
« am: 07. April 2010, 12:59:01 Uhr »
Es gibt mal wieder Neues von Intoxicates Afterfall zu berichten. Die letzte News, in der es mal wieder eine große Presseankündigung gabe (November 2009), hatten wir schon wegen Unwichtigkeit übersprungen, diesmal machen wir eine kleine Ausnahme...

Afterfall: Rascall, das angebliche Prequel zum eventuell-CRPG Afterfall, heißt mittlerweile "Insanity" und ist ein "Story getriebener Third-Person Horror-Shooter", der im Frühjahr 2011 erscheinen soll. Publisher für ganz Europa wird nun TGC - The Games Company (dazu gehört unter anderem Silver Style: The Fall, etc. falls sich jemand erinnert). Außerdem gibt es drei neue Screenshots vom Spiel.


Der Pressetext:
Zitat
Berlin, den 6. April 2010 Für die Freunde von storygetriebenen Horror-Shootern wirft das Frühjahr 2011 bereits große Schatten voraus. Mit Afterfall: Insanity erscheint zum aller ersten Mal überhaupt ein Unterhaltungsprodukt im ausgesprochen originellen und fantastischen Afterfall-Universum.

Die Handlung führt einen Psychiater als virtuellen Helden in die trostlosen Ruinen einst blühender Städte und bekannter Gegenden in Europa - oder besser gesagt in die Zufluchtsorte darunter. In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen hat sich die Menschheit auf ein Überleben nach dem nuklearen Holocaust vom Oktober 2012 mehr schlecht als recht eingerichtet. Sie kämpft ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters.

In dieses gespenstisch wirkende Szenario eingebettet, stellt Afterfall: Insanity seine angsteinflößende Geschichte in selten erlebter Intensität dar. Dank unvorhersehbarer Ereignisse, Storywendungen und erzählerischer Kniffe steht die Geschichte einer atemberaubenden Grafik in nichts nach. Dank der aktuellen Unreal Engine geizt Afterfall: Insanity nicht mit grandiosen Effekten und gekonnter Architektur und stellt seine düstere und stimmige Atmosphäre imposant zur Schau.

Der Release von Afterfall: Insanity ist für Anfang 2011 auf PC und Next-Gen-Konsolen geplant.

Link:
Afterfall Webseite (mal wieder seit einigen Wochen in Arbeit)
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 15:09:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Mal wieder
« Antwort #1 am: 07. April 2010, 13:00:53 Uhr »
Um das mal zu übersetzen: Kurz, Gradlinig, viel Ballerei.

Mir kann keiner erzählen, dass "Afterfall" als echtes und "revolutionäres" CRPG, wie es damals im Jahre 2005 angekündigt wurde, jemals erscheinen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #2 am: 07. April 2010, 14:19:11 Uhr »
Hui.. wenn ich next gen lese.. die verwaschenen Texturen sehe (dafür aber die Wasserspiegelung mit wellen) und die Kisten schwant mir übles.

Aber ich verstehe das jetzt richtig das dieses Spiel der Vorgänger von Afterfall ist und jetzt trotzdem noch vorher erscheint? Obwohl später begonnen?
Also quasi deren Fallout BoS? Und das ohne würdigen vorgänger.. hehe
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #3 am: 07. April 2010, 14:52:45 Uhr »
Rascall war damals als Prequel zur Story vom "richtigen" Afterfall angekündigt. So quasi ein mittelmäßiges Konservenspiel, um das Hauptspiel, also das revolutionäre Computer Rollenspiel, finanzieren zu können. Wer immer noch dran glaubt, ist ein Idiot. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #4 am: 07. April 2010, 16:09:22 Uhr »
ich lach mich tod... es wird ein prequel angekündigt für ein noch nicht erschienenes spiel  :neien

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #5 am: 07. April 2010, 16:32:36 Uhr »
ich lach mich tod... es wird ein prequel angekündigt für ein noch nicht erschienenes spiel  :neien

Das klingt in der Tat ziemlich bescheuert ;)
Wobei es mMn völlig okay wäre mit einem Mainstream-Shooter das nötige Geld in die Kassen zu bringen, um dann das heiß ersehnte innovative RPG entwickeln zu können...nur wer glaubt daran wirklich?

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #6 am: 07. April 2010, 18:07:23 Uhr »
also wenn das tatsächlich funktioniert und das dann auch so kommt, na dann mach ich luftsprünge :) aber ich glaub momentan tatsächlich nich dran hehe

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #7 am: 09. Juli 2011, 00:59:05 Uhr »
10 neue Screens gibt's
http://www.afterfall-universe.com/en/News/10-new-screenshots
Sieht ja schon sehr gut aus...
Als Release-datum wird das 4. Quartal 2011 angegeben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #8 am: 09. Juli 2011, 07:40:13 Uhr »
Also ich finde das Ding absolut Mist. :>

Kein Vergleich zu dem, was Afterfall mal werden sollte. Man, vor allem diese blöden Hussar-Flügel. Ja, wir wissen, dass das ein polnisches Spiel ist, dafür muss man aber nicht gleich so auf die Kacke hauen... Das originale Afterfall hatte son' crap nicht.

Eigentlich ist alles kacke geworden, als sich Afterfall von dem hier:


Zu dem hier entwickelt hat:


Und jetzt ist es nicht mal mehr letzteres, sondern 'nen Shooter...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 07:44:38 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #9 am: 09. Juli 2011, 10:17:26 Uhr »
*gähn*

Juhu ein Shooter, darauf hat die Welt gewartet.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #10 am: 09. Juli 2011, 12:07:55 Uhr »
R.I.P. Afterfall
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #11 am: 09. Juli 2011, 12:52:47 Uhr »
Na, ok, aber bis zum Release kann noch viel passieren. Vielleicht wird es ja ein Flugsimulator? :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2011, 23:26:40 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #13 am: 09. Oktober 2011, 19:55:56 Uhr »
Was soll den das Darstellen?

Ich hätte mich riesig über ein CRPG, das in einer Postnuklearen Moderne ansiedelt, gefreut.

Was gibts stadtdessen? Nen verschnitt aus Halflife, Supernatural und dämlichen Zombiefilmen. *Würg*
Ab nach Gorleben mit dem Müll... #kotzen#
PILZE! ü b e r a l l

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Afterfall: Insanity angekündigt
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2011, 21:26:03 Uhr »
Also ich finde das Ding absolut Mist. :>

Kein Vergleich zu dem, was Afterfall mal werden sollte. Man, vor allem diese blöden Hussar-Flügel. Ja, wir wissen, dass das ein polnisches Spiel ist, dafür muss man aber nicht gleich so auf die Kacke hauen... Das originale Afterfall hatte son' crap nicht.

Eigentlich ist alles kacke geworden, als sich Afterfall von dem hier:


Zu dem hier entwickelt hat:

Traurig...echt...traurig.

Aber....

lulz des Tages
So lulzig find ich das gar nicht. Das wär, abgesehen von der Optik, eh nicht an Fallout rangekommen und obwohl es unheimlich albern ist, wie häufig die das Konzept schon umgeworfen zu haben scheinen, find ich den Trailer echt...geil...also...hat viel von Dead Space, aber immer noch ne Menge Eigenes, find ich.
Wenn das möglichst bugfrei und wenig casual wird, bin ich auf jeden Fall interessiert.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun