Autor Thema: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial  (Gelesen 2378 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« am: 20. März 2009, 08:07:59 Uhr »
Es ist kaum viel Zeit vergangen, seit dem letzten News-Schub vom Zero-Team und da werden wir auch schon wieder mit neuem Bildmaterial beglückt. Weiterhin hat uns Chewie außerdem noch darüber informiert, dass ein ganzer Satz an neuen Animationen kurz vor der Fertigstellung steht, ein neues Konzept für die Erstellung von Boden-Tiles ausgearbeitet und auch weitere Fortschritte in der Demostory erzielt wurden.



Auch bei der Entwicklung von FIFE hat sich einiges getan. Phoku hat eine Unicodebranche begonnen und beinahe fertiggestellt und Vtchill, Cheesesucker sowie chewie kümmern sich liebevoll um die Verbesserung des offiziellen Editors (um nur mal einige Punkte zu nennen).

Links:
Zero-Projekt Webseite
Zero in unserem Forum
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 08:14:59 Uhr »
dann sage ich hier noch einmal geil. einige der besten Bilder seit geraumer zeit.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #2 am: 20. März 2009, 09:01:51 Uhr »
Tolles Bildmaterial - die Rüstungen gefallen mir echt gut.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #3 am: 20. März 2009, 12:10:35 Uhr »
Yay! Hab SR auch gestern schon dafür gelobt.^^
Die Rüstungen sind wirklich klasse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #4 am: 20. März 2009, 13:28:31 Uhr »
Zero News sind gute News!
Sieht toll aus und ÄÖÜ mag ich sowieso viel lieber.  #thumbsup
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #5 am: 20. März 2009, 14:43:48 Uhr »
Das schaut ja richtig gut aus! ;) Mir gefällt ebenfalls die neue deutsche Rüstung. Nebenbei, ist die Rüstung sicher durch die Cerberos Panzer Cops Filme und Jin Roh inspiriert worden, oder?  :s000:






Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #6 am: 20. März 2009, 14:53:10 Uhr »
die russiche ist besser.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #7 am: 20. März 2009, 14:58:00 Uhr »
die russiche ist besser.  :redfingr:

Wenn´s mal einen Koop-Mode gibt, kannst Du mit deinem Mecha-Kumpel hier als Team zocken, mein Russe.  :s000: ;)
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 15:11:30 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #8 am: 20. März 2009, 15:06:12 Uhr »
Wenn´s mal einen Koop-Mode gibt, kannst Du mit deinem Mecha-Kunpel hier als Team zocken, mein Russe.  :s000: ;)


bis dahin werden noch viele Monde über Land ziehen müssen.  ;) Ich bin mal gespannt auf die Demo, die hoffentlich bald soweit ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #9 am: 20. März 2009, 15:29:43 Uhr »
Das schaut ja richtig gut aus! ;) Mir gefällt ebenfalls die neue deutsche Rüstung. Nebenbei, ist die Rüstung sicher durch die Cerberos Panzer Cops Filme und Jin Roh inspiriert worden, oder?  :s000:






Ja...äh...oder einfach durch sowas hier?

 :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #10 am: 20. März 2009, 15:42:34 Uhr »
Ja...äh...oder einfach durch sowas hier?

 :s000:

Ich sehe keine Gasmaske, geschweige eine badass Plattenrüstung... :s000:

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial
« Antwort #11 am: 22. März 2009, 04:10:40 Uhr »
Geil, gefaellt mir. Die einzelnen Chars koennten ein paar Polygone mehr vertragen, aber das Design an sich sieht glaubwuerdig und sehr gut aus.
Vor allem das Inventarsystem und die Maps haben es mir hier angetan. Durch so kleine Details wie die naeherer Beschreibung von Faehigkeiten wie dem Speech Skill usw. werden sich die Jungs sicher in unsere Herzen programmieren :)