Autor Thema: Zero-Projekt Development Showreel  (Gelesen 2353 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Zero-Projekt Development Showreel
« am: 09. März 2008, 22:22:15 Uhr »
Das auf der FIFE-Engine basierende Zero-Projekt erregt mit der aktuellen Newsmeldung wieder neue Aufmerksamkeit. Unter anderem wurde ein Ingame-Video veröffentlicht - Das Material ist zwar noch WIP, verdeutlicht aber trotzdem schon ganz gut, in welche Richtung sich Zero bewegt.

Zitat
Die Fortschritte die Zero die letzten Wochen und Monate gemacht hat, konnten wir anlässlich des Projektgeburtstages vor einigen Wochen bereits mit einigen Screenshots aus unserer Techdemo zeigen.

Da sich in der Zwischenzeit wieder einiges getan hat - sowohl projektintern als auch bei der FIFE-Engine - wollen wir heute nachlegen und präsentieren ein Development Showreel in Form eines Ingame-Videos.
Unsere guten Fortschritten der letzten Zeit verdanken wir nicht zuletzt der derzeit sehr aktiven Weiterentwicklung von FIFE, die durch die Einbindung neuer Features und diverser Optimierungen einen nicht unerheblichen Teil für die Entwicklung von Zero beiträgt.

Das Showreel-Video zeigt einige funktionierende Features die wir bereits Implementiert haben. Vieles ist noch noch WiP, gerade im grafischen Bereich, dennoch halten wir unser aktuelles Ergebnis für ansehnlich genug um es euch zu zeigen.

Darüber hinaus gibt es heute wieder etwas zu feiern. Unser 3D-Artist James feiert heute (09.03.2008) Geburtstag. Grund genug für uns ihm ein kleines Geschenk in Form einer besonderen Würdigung (im Video enthalten) zu machen.

Das Ingame-Video findet ihr hier (ca. 40mb).

Quelle: Zero-Projekt

Links:
Zero-Projekt Webseite
Ingame-Video
FalloutNow! Forenthread
Zero-Projekt Ingame Video

« Letzte Änderung: 09. März 2008, 22:31:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 13:06:43 Uhr »
Bin mal auf das Filmchen gespannt  ;D
Muss leider noch etwas warten weul es hier auf Arbeit leicht ungünstig wäre mir den Streifen zu laden  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline junfun

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 15:28:33 Uhr »
WOW !!! Wirklich klasse!! meinen allergrößten Respekt!!!  #thumbup  #radi2 :)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #3 am: 11. März 2008, 21:52:31 Uhr »
So sieht FO3 aus.
Gratulation!
Ihr habt mehr Eier als der ganze Brrrrpestda-Laden zusammen.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön.

Bin auf das Endergebnis gespannt.
Danke für Eure Arbeit, weiter so.

Und auch meinen fetten Respekt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #4 am: 11. März 2008, 21:59:25 Uhr »

Ihr habt mehr Eier als der ganze Brrrrpestda-Laden zusammen.


Hat daran je jemand gezweifelt?
Das Zero es draufhat, wurde schon tausen mal geschriebe, an dieser Stelle möchte ich aber den FIFE Team danken, ohne die das alles nicht möglich wäre. Macht weiter so Zero und FIFE ihr seit unsere letzt Hoffnung auf ein game ,dass an die Erfolge von Fallout anknöpfen könnte, und dabei sit es n cRPG #lachen#
Und Biatchsoft will mit seinen Scheiß nich Geld verdinnen, also ihr höttet es nötiger.ääh ich meine mehr verdinnt ;) #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline junfun

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #5 am: 12. März 2008, 02:11:05 Uhr »
Wer ist eigentlich dieser FIFE??  ??? ja, ich weiß, habe eine Menge verpasst^^  :)

Sharcc

  • Gast
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #6 am: 12. März 2008, 02:13:13 Uhr »
Wer ist eigentlich dieser FIFE??  ??? ja, ich weiß, habe eine Menge verpasst^^  :)

Guckst du hier: http://www.fifengine.de/ oder da, wenn du Englisch kannst: http://en.wikipedia.org/wiki/FIFE
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 02:14:45 Uhr von Sharcc »

Offline junfun

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #7 am: 12. März 2008, 02:16:48 Uhr »
Wer ist eigentlich dieser FIFE??  ??? ja, ich weiß, habe eine Menge verpasst^^  :)

Guckst du hier: http://www.fifengine.de/ oder da, wenn du Englisch kannst: http://en.wikipedia.org/wiki/FIFE

habe ich schon geguckt, kann leider kein englisch, habe wohl mit Mr. Welle eine Menge gemeinsam^^  :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #8 am: 12. März 2008, 11:19:58 Uhr »
FIFE ist eine Engine auf  der ZERO basiert, das heißt ohne FIFE würde es kein Zero geben(auf jedenfall nicht in der Art wie es jetzt ist).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Zero-Projekt Development Showreel
« Antwort #9 am: 12. März 2008, 13:15:03 Uhr »
FIFE ist eine Engine auf  der ZERO basiert, das heißt ohne FIFE würde es kein Zero geben(auf jedenfall nicht in der Art wie es jetzt ist).

Das ist so nicht ganz korrekt. Wir haben uns aus diversen Gründen für FIFE entschieden und sind der Engine auch über Durststrecken hinweg treu geblieben. 2D-Engines gibt es da draussen einige, die man benutzen könnte.