Autor Thema: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007  (Gelesen 2039 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« am: 21. Dezember 2007, 19:52:02 Uhr »
Es gibt wieder Neues von der Zero-Projekt Front. Am 28.12.2007 ab 19:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, im IRC-Channel #zero-projekt (auf irc.quakenet.org) an einer kleinen Weihnachtsfeier teilzunehmen. Im Rahmen geboten wird unter anderem eine kleine Präsentation über den derzeitigen Fortschritt und diverse Neuigkeiten rund um das Projekt, sowie vor allem das offene Gespräch mit den Entwicklern, viel Smalltalk und virtuelles Gebäck & Gesöff.

In Kurzform noch mal alle Fakten:
   
Zero-Projekt Weihnachtsfeier
am 28.12.2007
ab 19:00 Uhr
im Channel #zero-projekt
auf irc.quakenet.org

Das Zero-Projekt-Team freut sich auf euer kommen. Danke an chewie für die Information.

Links:
Zero-Projekt Thread auf FalloutNow!
Zero-Projekt Webseite
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 20:03:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 19:55:07 Uhr »
Schankedön :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2007, 19:58:12 Uhr »
Ich tue nur meine Pflicht, Sir.  :obey
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2007, 12:25:08 Uhr »
coole Sache, bin dabei wenn es mit der Zeit klappt! #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline James

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
    • Zero-Projekt
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2007, 23:46:10 Uhr »
Au ja!
Das wird toll!  :D


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2007, 11:23:27 Uhr »
Scheiße, hab's total verpennt... sprichwörtlich... und wie ich gepennt hab... endlich mal wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2007, 13:10:21 Uhr »
Ups ... :o

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2007, 13:19:04 Uhr »
Sorry, wollte kommen, war gestern abend jedoch kurzfristig ausm haus, weil ich einem Bekannten helfen mußte, der Probleme mit seiner Hauselektrik hatte.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zero-Projekt, Weihnachtsfeier 2007
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2007, 16:20:13 Uhr »
War ebenfalls verhindert! :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)