Autor Thema: Zero Projekt: Ende der Stille  (Gelesen 4273 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Zero Projekt: Ende der Stille
« am: 24. August 2007, 08:25:35 Uhr »
Nach einer längeren Pause gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten vom Zero Projekt.

So hat Shadowrunner, der Leiter des Projekts ein Posting mit dem aktuellen Stand der Dinge hinterlassen, in dem er unter anderen Stellung zur Newsflaute der letzten Woche bezieht und erklärt, wieso es kaum Neues von der Zero-Front gab. Es werden ebenfalls einige Dinge über FIFE angesprochen und zum Schluss gibt es noch ein kleines Filmchen, das ihr euch unter diesem Link herunterladen könnt.

- Originalposting von Shadowrunner
- Zero Projekt-Homepage
- Zero Projekt-Thread im FalloutNow!-Forum


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 20:19:04 Uhr »
Schade das aus der Community bisher kein Feedback kam. Das lässt uns vermuten das das Interesse an Zero extrem gering ist. Dabei würde es das Team schon aus Motivationsgründen interessieren, was ihr Beispielsweise vom releasten Film haltet, ob euch unsere lange Abwesenheit gestört hat und ob wir in Zukunft mehr Newsreleases machen sollen.

Grüße

Das Zero-Projekt Team

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #2 am: 27. August 2007, 09:07:07 Uhr »
Na ja... bei der deutschen Community müsst ihr nicht so große Erwartungen haben. :P Aber ich will das Thema nicht schon wieder ansprechen....


Ich denke, das Hauptproblem wird sein, dass man von Zero noch nicht so viel sehen kann. Deshalb interessieren sich die Leute auch noch nicht so besonders dafür. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #3 am: 27. August 2007, 13:14:41 Uhr »
Ich konnte mir den Film erst jetzt runter laden... Seit der News war immer alles überlastet...

Das Filmchen ist wirklich atmosphärisch. Vor allem gefällt mir die Musik und erinnert etwas an einen gewissen Darsteller aus Österreich mit Wortkargen Dialogen  :s000:
Aber sehr wirkungsvoll und macht Lust auf mehr. Ich sag nur DEMO DEMO!!!  ;)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #4 am: 27. August 2007, 13:31:17 Uhr »
Ich konnte mir den Film erst jetzt runter laden... Seit der News war immer alles überlastet...

Naja kein Wunder, wer upt auch schon auf sendspace... :-X
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #5 am: 27. August 2007, 13:45:57 Uhr »
Darum gibt es das selbe Video ja seit einer weile auch genau hier. Das ist besser als Sendspace. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #6 am: 27. August 2007, 13:49:11 Uhr »
Naja jetzt hab ichs eh schon  ;)

btw: die Mucke is aber voll Terminator mäßig nachgemacht... ::)  oder irre ich mich da...es erinnert mich total an irgendnen Film..

Aber nett.

EDIT: Stimmt vielleicht eher Bladerunner  ???   Boar ich komm noch drauf..

EDIT 2:  HA Terminator ich wusst es...
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 13:57:46 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #7 am: 27. August 2007, 14:36:28 Uhr »
Danke erst mal für das Feedback.

Der gezeigte Film ist nur das erste Konzept eines Introfilms für Zero. Er war eigentlich auch nicht für die öffentlichkeit bestimmt, allerdings hab ich in ermangelung anderer alternativen (ausser Straßenlaternen und anderen notwendigen kleinkram) mich dann doch entschlossen ihn zu posten.

Was die Musik angeht, stimmt, der dritte Part erinnert sehr stark an den allseits beliebten Gouvernator  :s000: Dazu muss ich aber sagen, das die Musik nicht von uns stammt, sondern nur ein Platzhalter ist. Als der Film im April entstand war nichts passenders greifbar. Sicher hätt ich die Musik auch weglassen können, doch wer mag sich schon nen Video angucken ohne nen Ton? Also ich persönlich nicht drum hab ich versucht das beste aus den damals gegebenen Mitteln zu machen.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #8 am: 27. August 2007, 14:49:11 Uhr »
Ihr könnt euch ja nen Logo-Video für euer Team und so einfallen lassen. Ich hab mir neulich auch eines für meine Veröffentlichungen einfallen lassen. ;)

Das entsprechende Video dazu ist zwar absolut schlicht gehalten (Fadein, Fadeout) aber in Verbindung mit Sound kommt das echt gut. *g*

Na ja.. könnt ihr ja dann am 30.09.2007 selbst sehen. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #9 am: 27. August 2007, 15:10:11 Uhr »
@Lexx:
Sieht fein aus dein Schwein :) Eine Logo-Animation ist geplant, allerdigns ist mir durch deinen Beitrag jetzt ne zündende Idee gekommen :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #10 am: 27. August 2007, 15:22:39 Uhr »
Ja, für zündende Ideen sorgen ist ein Hobby von mir. :)


Das mit dem Schwein sollte ja auch mal für ein kleines Flashgame sein, was ich mir ausgedacht habe. Weiter als bis zur Szenarioüberlegung und das Schwein mit der Gasmaske bin ich aber leider nie gekommen... ist aber nicht weiter tragisch, dafür gibt es auch so ein recht gutes Logo ab, finde ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #11 am: 02. September 2007, 13:37:41 Uhr »
Was die Musik angeht, stimmt, der dritte Part erinnert sehr stark an den allseits beliebten Gouvernator  :s000: Dazu muss ich aber sagen, das die Musik nicht von uns stammt, sondern nur ein Platzhalter ist. Als der Film im April entstand war nichts passenders greifbar. Sicher hätt ich die Musik auch weglassen können, doch wer mag sich schon nen Video angucken ohne nen Ton? Also ich persönlich nicht drum hab ich versucht das beste aus den damals gegebenen Mitteln zu machen.

Versteh uns nicht Falsch Shadowrunner. Also ich persönlich mag die Musik sehr. Sie passt einfach und hebt die Spannung. Obwohl es noch ein Tick düsterer sein könnte. Aber sonst  ist sie gut ausgesucht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline L.A.P.P. the 6th GC

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #12 am: 03. September 2007, 19:36:34 Uhr »
Warum steht der Kerl nackt vorm Terminal?  :o :D
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #13 am: 03. September 2007, 19:39:48 Uhr »
Vielleicht weil er frisch aus ner Kapsel reanimiert wurde? ;-)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #14 am: 20. September 2007, 11:46:34 Uhr »
wollt ihr nich mal irgendwann wieder news bringen? gibts euch noch? Oo

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #15 am: 20. September 2007, 11:50:41 Uhr »
lol es is grad mal 2 wochen her seit den letzten News  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #16 am: 20. September 2007, 11:51:11 Uhr »
Nö, Urlaubszeit.

Aber: Wenn du willst, können wir dich als Newsposter einstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #17 am: 20. September 2007, 21:28:00 Uhr »
eile mit weile, erst haben alle Zero völlig ignoriert un nu solls schnell gehen ? es kommt schon noch was ganz ruhig.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zero Projekt: Ende der Stille
« Antwort #18 am: 21. September 2007, 08:23:59 Uhr »
Ich denke ehr, er meint, dass es hier auf der Seite generell kaum noch News gibt. ;) So hab ich es zumindest verstanden und das hat mich auch auf eine gewisse Art wütend gemacht. Immerhin sind wir keine kommerzielle Einrichtung, die Geld für die Arbeit bekommt. FalloutNow ist zum Teil immerhin ein Hobby-Projekt bzw. eine Community, die Spaß an Fallout hat. Niemand ist hier eine Verpflichtung eingegangen, die Newsposting-Quote hoch zu halten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die