Autor Thema: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht  (Gelesen 11557 mal)

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #20 am: 19. Juli 2011, 18:44:55 Uhr »
so laut steamforum und nehm twitter eintrag. soll der dlc für ps3 und europa einen tag später veröffentlicht werden,

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #21 am: 19. Juli 2011, 18:52:12 Uhr »
Zum Teil liegt das aber auch an der Engine, wie die NPCs dargestellt werden, finde ich. Die NPCs sehen bei FO3/FNV automatisch irgendwie immer Lulzig aus. Das Artwork der ersten beiden Teile, dass die Figuren Ernst und mit Charakter zeichnet (Talking Heads), ist halt einfach nicht vorhanden. :-/
Ich finde sowas nimmt viel Atmosphäre aus dem Spiel.
Könnt ihr euch an einen wirklich herausragenden Char aufgrund seiner Darstellung erinnern?
Für mich sehen die alle gleich aus, auch wenn in FNV da viel gemacht wurde. Aber letztendlich erinnerbar bleiben sie nur im Kontext ihrer Geschichte.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 18:56:35 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #22 am: 19. Juli 2011, 19:04:50 Uhr »
Das Artwork der ersten beiden Teile, dass die Figuren Ernst und mit Charakter zeichnet (Talking Heads), [...]
:wtf








Sehen die Ernsthaft aus? Ich fand schon immer, dass viele der Talking Heads was von Karikaturen haben.
Aber ja...Charakter hat jeder von denen. Vor allem Cabbot find ich so genial.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #23 am: 19. Juli 2011, 19:12:40 Uhr »
Ja, aber Karikatur ist nicht gleich Lulzig.
Sie kann auch den Ernst einer Darstellung steigern. Mir geht das jedenfalls so. Wenn ich so eine gute Karrikatur sehe, dann fühlt sie sich wesentlich greifbarer, charakteristischer an und nicht so beliebig wie die glatten NPCs von FO3/FNV.

Sieht man doch, worauf ich hinaus will, oder?

Also 3D-Render-Technik hin oder her, aber die Talking Heads sehen besser aus, als die NPCs von FO3/FNV. Da muss man auf JEDEN Fall nachbessern!

Aber da renn ich sicher überall offnene Türen ein. Mit den NPCs ist glaub ich niemand so richtig glücklich, oder?
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 19:22:21 Uhr von tortured Tomato »

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #24 am: 19. Juli 2011, 19:45:06 Uhr »
Man, ich hasse Steam, wozu news, wenn sie nicht stimmen.. Und ich hatte mich so gefreut, dawn!

Und da ich weder den Trailer noch sonst etwas gesehen/gehört habe, bin ich mal richtig gespannt. Kein bock, vorher schon die Hälfte zu wissen(HH + DM).


''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #25 am: 19. Juli 2011, 20:17:38 Uhr »
laut dem Forum von Beth,

liegt die Verschiebung an keinem Fehler sonder wurde mehr oder weniger von der Vertriebsabteilung angeordnet um den Release auf dem PC / Steam an die PS3 anzugleichen, da Sony den DLC erst morgen Freischaltet. Was das eine mit dem anderen  zu tun hat? ka, aber wenn man dem Forum glauben kann soll der DLC um 12:01 AM Freigeschaltet werden

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #26 am: 19. Juli 2011, 20:29:54 Uhr »
Is' halt Bethesda... da ist alles möglich. Vor allem in der PR-Abteilung. ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #27 am: 20. Juli 2011, 00:05:41 Uhr »
Okay einst steht schonmal fest...ich liebe Lichtschalter  :-*

Spoiler for Hiden:
Und Muggy  :s000:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 00:07:12 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues veröffentlicht
« Antwort #28 am: 20. Juli 2011, 06:47:11 Uhr »
Scheinbar ist OWB jetzt auch bei uns verfügbar. Ich kann es nur noch nicht ordern, weil es irgendeinen PayPal Fehler gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die