Autor Thema: Tabs  (Gelesen 9011 mal)

Jo

  • Gast
Tabs
« am: 25. Dezember 2005, 21:54:51 Uhr »
Hat jemand eine Seite auf der es für Guitar Pro Tabs gibt?

Hab schon alle möglichen Seiten abgesucht, aber ich finde keine Eisregen Tabs( besonders gern, hätte ich nämlich "Nachgeburt") -.-

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Tabs
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2005, 12:06:50 Uhr »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Jo

  • Gast
Re: Tabs
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2005, 12:08:01 Uhr »
war ich schon, die ham nur zwar Eisregen, aber kein Nachtbegurt >:(

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Tabs
« Antwort #3 am: 25. März 2006, 21:44:40 Uhr »
Wenn das Programm Guitarpro gemeint ist, dann kenn cih eine tolle: www.mysongbook.com

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Tabs
« Antwort #4 am: 26. März 2006, 17:03:02 Uhr »
die hät ich dir auch gegeben ^^ Aber Nachtgeburt ham die auch nich  :(

Dafür aber von Wundwasser 3 Songs...
(3 mehr als im MetalTabs.com^^)

Wenn ichs könnt würd ichs mal selber versuchen...

(Dieses Thema hier kann mal bleiben... Wenn ich mal was brauch weiß ich wo ich hin muss^^)

Von Endstille zum bleistift gibts nur welche wo man bezahlen muss  >:(
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei