Autor Thema: WM - Wer wird Fußballweltmeister?  (Gelesen 29074 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #40 am: 14. Juni 2006, 23:03:18 Uhr »
Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand

Nur das Gehupe geht mir auf den Sack  ;)

Also das war mehr als verdient ... wenn die Ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre der Käse für die Polen schon weit vor der 91 Minute gegessen gewesen.
Hoffentlich bleibts in Dortmund halbwegs friedlich, nicht das wir die erste Negativ Schlagzeile bei der WM bekommen.

Hört jetzt auf zu hupen ... mein Junior interessiert sich nicht für Fußball ... noch nicht  ;D
Also, so eine Flasche 2004er Spätburgunder und ein WM-Fußballspiel der Deutschen passen doch zusammen  ;D
« Letzte Änderung: 14. Juni 2006, 23:07:48 Uhr von Hellspawn »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #41 am: 14. Juni 2006, 23:11:11 Uhr »
Das war aber wirklich verdammt knapp. Die werden morgen von der Presse zerrissen werden, das sag ich euch.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #42 am: 14. Juni 2006, 23:19:21 Uhr »
Jup sehr verdient, grad ab der 80sten.
Was ich jedoch bescheurt find, ist das GER eigentlich mit 3 Ex-Polen gespielt haben.
Nun gut, hät ich die Wahl würd ich als Pole trotzdem für GER spielen.  :redfingr:
Soviel zum patriotismus...  :P

Die Hooligans haben sich schon geprügelt, und ich wette das das nicht das einzige geprügel war -.-
Wer ist schuld? Die Polen, und wenn die kämpfen, hoffe ich das die auch da aufs Maul bekommen... -.-
Nichts gegen die normalen polnischen Fans, die sind friedlich und reisen enttäuscht ab.
Und die Presse wird die POL Mannschaft sicher stark angreifen,
erst recht wenn sie auch noch gegen Costa Rica verlieren. Letzte WM 3 Niederlagen,
diese wohl auch... da kann man sich nur schämen  ;)
Auch ohne Bahncard wär ich somit gegen das POL Team als Pole ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #43 am: 14. Juni 2006, 23:24:31 Uhr »
Naja, wirklich überzeugt haben sie nicht ... die erste Halbzeit war stark ... Jelen ist schon ein Klasse Spieler.
Nur leider haben sich die restlichen "Stars" der Mannschaft nicht einbringen können, mal schauen gegen Costa Rica besteht die Möglichkeit nochmal was gut zu machen, auch wenn das wohl kaum zum Einzug ins Achtelfinale reichen wird.

Von der deutschen Mannschaft bin ich angenehm überrascht ... die Defensive war nicht ganz so übel wie zuletzt.
Wenn er jetzt die Mannschataufstellung richtig wählt, also die Pfeiffe Arne Friedrich auf der Bank und den Odonkor gleich auflaufen lässt, dann können die es echt weit bringen.
Vor den sonstigen Favoriten brauche nsie sich mit der heute gezeigten Leistung nciht zu verstecken ... zumindest nicht was die zweite Halbzeit angeht,

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #44 am: 14. Juni 2006, 23:28:54 Uhr »
Polen fehlen die Stürmer Podolski und Klose  :s000:
Auch ein Olisadebe fehlt ^^ Dudek hatte wohl auch keine Lust?  ???
Naja so wird das nichts, und ich glaube nicht an nen Sieg Polens gegen CRC.
Unentschieden ja, aber nicht mehr, nicht diese Mannschaft ^^
Und joah, in der ersten Hälfte waren sie gar nicht schlecht (Polen), aber gegen Ende,
da wo es drauf ankam, das war echt nichts...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #45 am: 15. Juni 2006, 01:37:25 Uhr »
wow bin heut mit nem kroatien trikot in die stadt und wurde von allen deutschen bejubelt  :s000:
und als ich nach haus kam hatte ich locker 3 liter bier intus und  ne deutschland fahne... ka woher...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #46 am: 15. Juni 2006, 01:43:33 Uhr »
DrecksWM...Deutschland gewinnt gegen Polen und ich werde hier selbst durch meine 3! fach Schallschutzfenster vom Gegrölle belästigt. Die halten so ziemlich jeden Lärm draußen. Damit ich was höhre müßen die Jung vom Straßenbauamt draußen nen Presslufthammer auffahren. Hoffentlich ist es bald aus. Es macht einfach keinen Spaß wenn man Anwohner in einer WM Stadt ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel quellen über mit Fans, überall und an jeder Ecke stehen Bewaffnete (ja in München ist auch die U-Bahn Wacht mit Pistolen ausgestatten... ) die einen argwöhnisch beglotzen, alles ist mit hirnfreier WM Wrbung zugepflastert und dieses nervtötende Gegrölle und getrommel. Geil aber auch: An der Uni war nicht 1 Fussballfan. Auch nicht unter Profs oder Studenten. Das ist mal ordentlich.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #47 am: 15. Juni 2006, 09:22:53 Uhr »
Es würde dir Spaß machen wenn du dich für Fußball interessieren würdest.  ;)
Wenn du stattdessen wie du im BG schon angegeben hast, lieber in ne Oper gehst...
Klar das dich das aufregt. Mag sein das es durch die WM so einen lärm gibt,
aber 1. wird die Wirtschaft ganz schön angekurbelt (deshalb auch so viel "hirnfreie"
Werbung.... die hat schon ihren Sinn  ;)) und 2. Ist so eine WM nur alle 4 Jahre,
also kann man den lärm für paar Tage wohl aushalten, zur Not drehst du bissl Mukke
auf, und gut ist.  :)
Zitat
An der Uni war nicht 1 Fussballfan. Auch nicht unter Profs oder Studenten. Das ist mal ordentlich.
Was ist daran den so ordentlich?  ???
Es ist doch jedem das seine ob er sich für ne Sportart interessiert?
Wieso sollten Fußball Fans nicht ordentlich sein?
Nur weil sie sich nach dem Sieg ihrer Mannschaft freuen?

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #48 am: 15. Juni 2006, 09:49:20 Uhr »
huii hab gestern im kroatien trikot mitgefeiert und die deutschen haben alle das spiel vorgestern gelobt und gesagt das brasilien hätte verlieren müssen  ;D
naja und plötzlich hatte ich eine deutschland fahne und 3 gratis bier :s000:

also ich bin heir genauso in ner wm stadt und hier ging die post ab, aber nur so bis 1! die warn alle in der innenstadt also wurden die ganzen anderen stadtteile verschont!
oder ich war zu blau um was zu hören  :s000:
naja jedenfalls wars hier ab 1 uhr still... ab und zu 1 hupendes auto mehr net...

nur heut morgen als ich geschlafen hab haben mich n paar fans geweckt!
schweineerei!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #49 am: 15. Juni 2006, 10:58:37 Uhr »
na das war doch ein Doppelpost mit Verzögerung oda was Chief? ???
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #50 am: 15. Juni 2006, 11:10:05 Uhr »
Lass ihn doch, er ist noch dicht!  :s000:  :atomrofl7ep5rb:

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #51 am: 15. Juni 2006, 16:38:50 Uhr »
ja ^^ wie wärs dir denn gegangen nach pisswarmen bier ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #52 am: 16. Juni 2006, 18:09:21 Uhr »
6:0
Muss man da noch was sagen?  :redfingr: Echt traumhaft!  :-*
Nachdem Spiel ist Argentinien Topfavorite, da können selbst die Brasilianer
mit deren Gleichgewicht gestörten Spielern heimfahren!  :P  :redfingr:  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #53 am: 20. Juni 2006, 18:54:33 Uhr »
2:1 für Polen... menno, nun hab ich keinen Grund mehr dem polnischen Spieler im Ava
ein Dynamit gegen den Kopf zu werfen..  :s000:

Im "Ernst": Ich fand auch dieses Spiel schwach, jedenfalls was was ich in der Zusammenfassung gesehen hab.

Immehin steigern sich die Polen bei jeder WM!
Hier eine kleine Zusammfenfassung:

´98 nicht dabei!
´02 alle Spiele verloren, dabei sein ist aber doppelt so gut wie nicht dabei sein, nicht wahr?  :s000:
´06 2:1 der Spiele verloren, in der nächsten WM werden das 1:2 sein,
Nach meiner Berechnung wird Polen bei der WM 2024 Weltmeister!  8)  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #54 am: 20. Juni 2006, 18:58:56 Uhr »
Boah, Ecuador haben gespielt, da fühlt man sich als zuschauer fast betrogen................... oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #55 am: 20. Juni 2006, 19:07:01 Uhr »
Naja, GER ist weiter, ECU auch, wozu sollen die sich groß den Arsch aufreisen?
Ich denk die haben einfach den Energiesparmodus eingeschaltet
(grad ECU, gegen GER gibt´s bei 3:0 nichts zu meckern).

Mafio

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #56 am: 20. Juni 2006, 19:08:02 Uhr »
Naja    gut das ich jetzt nich in der innenstadt bin     das wird wohl wieder ein Gegröhle wie am wochenende vorm jüngsten gericht gebebn  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #57 am: 20. Juni 2006, 19:10:35 Uhr »
mindestens, als das spiel zuende war, bin ich durch die stadt gefahren, habe 3 unfälle und 7 bullenautos gesehen ^^... und unsere innenstadt is echt klein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #58 am: 20. Juni 2006, 20:44:25 Uhr »
Also das die den Spargang eingeschaltet haben glaube ich weniger zumindest nicht die erste Halbzeit ... nach dem 3:0 vielleicht schon ... da war auch klar das sie das nicht mehr einholen können.

Ich denke echt das die deutsche Mannschaft endlich mal das gemacht hat was man von Ihr erwartet:
Gut gespielt und Ihre Abwehrarbeit sauber erledigt.
Klose läuft zu einer guten Form auf und ich muss sagen das das Passspiel ingesamt gut geklappt hat.

Auf alle Fälle besser als das was sie bisher abgeliefert haben und besser als das was die potentiellen Gegner fürs Achtelfinale bisher geboten haben ... Schweden und England haben bisher nicht die Leistung gezeigt die man eigentlich erwartet hat, also vor denen braucht die deutsche Elf keine Angst zu haben ...

Warten wir mal das Spiel nachher ab *Bier kaltstellen-ins Eisfach*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #59 am: 21. Juni 2006, 06:38:36 Uhr »
Lustige Spiele gestern.... ENG-SWE war auch nett anzusehen, schaden das Schweden ni gewonnen hat.

Heute kriegen die Holländer den Arsch voll von Argentinien :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova