Autor Thema: WM - Wer wird Fußballweltmeister?  (Gelesen 29002 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #20 am: 10. Juni 2006, 15:52:00 Uhr »
iergendwas was keine sau kennt ^^ dann muss der klinsi gehn und dann kommt der nächste
und wieder der nächste usw ^^

das mal einer die spieler raus haut daran denkt keiner diese verdammten überbezahlten weicheipisser .,.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #21 am: 10. Juni 2006, 16:15:57 Uhr »
Sie haben letzte WM mitgemacht?
Mein Bruder sagte, sie haben nicht mal teilgenommen!

Da haben sie gegen Südkorea gleich 3:0 verloren, und auch die anderen Spiele vergeigt...
'98 haben die "Nichtskönner" zum GLÜCK! nicht teilgenommen........  ;)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #22 am: 10. Juni 2006, 16:22:02 Uhr »
lol ^^ kroatien is 98 3ter geworden... ka obs mit der neuen mannschaft auch klapp mal sehn...
13.6 brasilien: kroaiten  :s000:
naja ich hoff das es klappt... sommer 2005 gabs ja schon n freundschaftsspiel und da wars 1:1... mal sehn ob wir des noch besser können  ;D :s000:

meine fahne hängt jedenfalls schon ausm fenster...
oooh wenns mal gut geht dann is hier die hölle los... denn in diesem stadtteil (der früher ne eigene stadt war :s000: ) gibts eigentlich nur kroaten italiener und griechen ^^
baaah aber am 22.6 halt ichs net aus... kroatien : australien mit 8 kroatischen spielern in der australischen nationalmannschafft :s000:

Rofl
als ich heut morgen in die stadt bin kamen mir 2 besoffene deutschland fans entgegen... haben wohl die nacht durchgefeiert und sind dann um 10 uhr morgens heim... die sahn net grad gesund aus  :s000:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2006, 16:49:12 Uhr von Chiefchen »

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #23 am: 10. Juni 2006, 20:35:56 Uhr »
Naja viel gute Spiele gabs bisher nicht zu sehen ... das sich die Karibik Kicker gegen Schweden so gut behauptet haben hättte ich nicht gedacht.

Nachher kommt Argentinien ... gegen die Elfenbeinküste ... bin mal gespannt ...

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #24 am: 10. Juni 2006, 22:57:44 Uhr »
Das bislang schönste und geilste Spiel!  :D
Schade das das eine Tor von ARG im Abseits war...
Zu beginn hatten sie auch fast eins, der Ball war IMO aber wirklich nicht ganz hinter der Linie...
Da die Elefenbeinküste verdammt stark war geht das 2:1 voll in Ordnung.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #25 am: 10. Juni 2006, 23:12:02 Uhr »
Naja ich würde sagen das die Elfenbeinküste von der gezeigten Leistung die bessere Mannschaft war.
Nur die Chancenverwertung war mies .... aber wenn ich mir die gegen eine deutsche Elf vorstelle uiuiui

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #26 am: 11. Juni 2006, 00:13:38 Uhr »
Beide Teams waren echt klasse, ARG ist einfach abgezockter und haben ne verdammt gute Defensive. Ich bin ma gespannt wie Die Elfenbeine gegen gegen die Holländer spielen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #27 am: 12. Juni 2006, 07:03:43 Uhr »
Naja, die Spiel gestern waren nicht so Ereignisreich ... vor allem haben ich mich darüber geärgert das ich meien Zeit mit den Portugiesen im 2. Gang verplempert habe ... schade das das Ding kurz vor Schluss nicht noch rein ist.
Wer so spielt braucht nen Denkzettel ... und dabei sind das mit meine Favoriten ... >:(

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #28 am: 12. Juni 2006, 18:54:29 Uhr »
also meinen rwespekt an australien sag ich nur! 3 tore inenrhalb von 13 minuten...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #29 am: 12. Juni 2006, 20:14:36 Uhr »
Schade habe das Spiel verpasst ... Tschechien habe ich auch nur mit einen Auge gesehen   :(
Mal schauen Italien spielt nachher noch das interessiert mich ja schon vielleicht kann ich meine FRau überreden  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #30 am: 13. Juni 2006, 18:01:40 Uhr »
Also gestern fand ich Australien bärenstark besonders nach dem unser Dynamo-Held Kennedy auf dem Platz kam da fielen auf einmal Tore :P

Die Tschechen waren auch bärenstark, die Amis haben inder Gruppe keine Chance weder gegen Italien noch gegen Ghana.

Heute Südkorea, naja...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #31 am: 13. Juni 2006, 20:31:53 Uhr »
Bin mal gespannt was die Begegnung Kroatien Brasieline bringt ... ist ja fast schon ein Spitzenspiel wenn man sich die bisherigen Paarungen anguckt.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #32 am: 13. Juni 2006, 20:40:22 Uhr »
Ich sag Brasilien gewinnt min. 3:0
Hoffe jedoch trotzdem das die Kroaten gewinnen.


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #33 am: 13. Juni 2006, 20:42:13 Uhr »
3 : 0 ???
Kraotien ist nicht wirklich ein Nobody oder ?
Also ich meine die sind die letzte Meisterschaften immer ziemlich weit gekommen ?!?
Ich schätze mal das es ein ausgeglichenes 1 : 1 maximal ein 2 : 1 für Brasilien gibt.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #34 am: 13. Juni 2006, 20:51:21 Uhr »
Polen war auch verdammt stark in der Quali, und siehe jetzt... ;)
Früher war Kroatien auch stärker besetzt mein ich...
naja ich guck ja kaum Fußball... die WM interessiert mich jedoch viel stärker als erwartet.

Öhm ich weiß das z. B. ARG öfters in der Quali Brasilien abzog  ;D
Auch in nem Freundschaftsspiel oder sowas, da gewann ARG mit 4:1.
In nem Cup (weiß jezt auch nicht genau welcher, glaub der Konfederations Cup)
da gewann Brasilien wieder mit 3 oder 4 Toren vorsprung...
Wenn die wollen und in Topstimmung sind, kann die so gut wie keiner stoppen.
Und die Brasilianer sind doch auch so, bei jeder WM ein Favorite,
ich bleib bei meinem Tipp, würds jedoch cool finden wenn sich das nicht bestätigt!  :P  ;)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #35 am: 14. Juni 2006, 09:21:07 Uhr »
tja ich sach ma war nicht ganz mit drei Toren Unterschied :-\.

Und dazu auch noch dieser absolut haltbare Schuß  :wall1cf: warum haben die in Kroation keinen ordentlichen Torhüter.

Ich wollt dann nochmal kurz meinem zweiten Tunierfavoriten zum Sieg gratulieren, Klasse Südkorea. AHN WIR LIEBEN DICH  :-* :-* :-*
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #36 am: 14. Juni 2006, 18:23:11 Uhr »
Eeeehhhh Pisse Korea!   :s000:
Die kommen IMO eh nicht weit. Diesesmal gibts keine Heimspiele mit 95% Koroa Fans  :P

Übrigens würd ich an stelle des Brasilien Trainers zu Ronaldo sagen das er die Koffer packen kann,
und sich ver****en soll ^^
Was der Fettsack von sich gab war wirklich unverschämt... So viele Brasilianer Träumen
von einem Stattplatz, und dann bekommt ihn ausgerechnet so ein "Nilpferd"
das im Spiel villt 100m zurück legt... find seine Spielweise echt respektlos.
Und auch so hat Brasilien IMO schwach gespielt, villt fehlte wirklich ein guter Stürmr vorne.
Dann sähe die Geschichte sicher anderst aus.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #37 am: 14. Juni 2006, 19:01:34 Uhr »
Ein Giovanne Elber würde das genauso sehen wie du @sharcc die Leistung von Ronaldo war indiskutabel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #38 am: 14. Juni 2006, 19:03:19 Uhr »
Ein Giovanne Elber weiß aber auch, dass das wohl nix mehr wird mit Nationalmanschaft ;)  Schade eigentlich, den hätten sie früher mal ruhig spielen lassen können zu Stuttgart/Bayern-Zeiten.
 

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #39 am: 14. Juni 2006, 19:25:07 Uhr »
Elber durfte früher auch in Testspielen antretten, und er war gut, sehr gut sogar!
Gleich im ersten Spiel für die Nationalmanschaft hat er getroffen,
aber der Hype eines Ronaldos war und ist nunmal größer...