Autor Thema: WM - Wer wird Fußballweltmeister?  (Gelesen 29007 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #120 am: 11. Juli 2006, 06:37:48 Uhr »
Na klar hätte er die Nerven behalten sollen, aber jeder der selbst mal auf dem Platz stand, egal nun ob Fußball oder ne andere Mannschaftssportart, der weiß, wie schwer es ist in so einem Moment cool zu bleiben!!! Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich hätte ihm mit Sicherheit auch eine verpaßt!!! ;D

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #121 am: 11. Juli 2006, 12:15:49 Uhr »
...Nur das du (erst recht bei der WM und erst recht im Finale!) Ein Vorbild bist!
Was sollen sich die Kids über denn Vorfall denken?
Jetzt werden die auch so "geil" auf dem Platz abgehen.... bravo...  :wall1cf:

Als Intelligenter Mensch schaltet man den Kopf ein,
es ist egal was Materazzi gesagt hat, soll er doch verbal zurück kontern...  ::)
Aber nicht sowas... Für mich ist Zidane ein Depp!
Und ich freue mich das seine Karriere so schlecht geendet hat...
So Linke Vögel verdienen es nicht anderst...
(er ist schon öfters wegen sowas aufgefallen)...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #122 am: 11. Juli 2006, 14:30:37 Uhr »
Naja sowas machen viele Fußballspieler. und 14 mal in seiner ganzen Karriere ist nicht viel find ich. Ich glaub nicht das alle Kinder das nachmachen werden  ;D
Mh naja eigentlich hötte er kein Verweis bekommen dürfen weil es zu 99% keiner der Schidsrichter gesehen hat  ::) Aber wie gesagt da ist sowieso was Faul.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #123 am: 11. Juli 2006, 16:16:27 Uhr »
Klar isses rot eindeutig, deswegen isses aber kein schschlechter Spieler. Fussballhat was mit Emotionen zu tun, sympatisch wenn ab und an auch mal ein Spieler austickt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #124 am: 11. Juli 2006, 17:09:48 Uhr »
anscheinend hat materazzi ihn "sohn einer terroristen hure" genannt...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #125 am: 11. Juli 2006, 20:51:34 Uhr »
@ Tom: 14mal, schön und gut, aber wenn da derbe schnitzer dabei sind tut es mir leid...
Klar ist er sonst ein Topspieler gewesen, er kann was, braucht niemanden was zu beweißen.
Also erst recht net sowas...

Ich find, er sollt sich als Street Fighter versuchen:
http://francefighter.ytmnd.com/  ;)

Materazzi strickes back!
http://zidanegetsowned.ytmnd.com/  :P

Das war der wahre Grund: nichts mit "Terror Hure" ect...
http://zidanewantscandy.ytmnd.com/  ;D

Rolf, no Comment:
http://neszidane.ytmnd.com/  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #126 am: 11. Juli 2006, 23:09:15 Uhr »
ATOMROFL!  :s000: besonders das letzte