Autor Thema: WM - Wer wird Fußballweltmeister?  (Gelesen 29001 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« am: 09. Juni 2006, 12:47:59 Uhr »
So damit unsere fachlich, sachlich, alkoholisierten Kommentare nicht das Bunkergeflüster mit unüblich hohen Niveau verhunzen, schreiben wir alles was mit der Fußballseuche WM2006 zu tun hat hier rein. ;D

Also mein Tipp für heute 0:0.
Weltmeister wird natürlichArgentinien, die haben viel gearbeitet und die Mannschaft die die ins Rennen schicken besteht zum Großteil aus jungen Spielern die 3 mal in Folge U-21 Weltmeister wurden.

Anpfiff!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #1 am: 09. Juni 2006, 12:50:08 Uhr »
wie isn Brasilien dieses Jahr drauf um mal mit dem absoluten Geheimtipp zu kommen? ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2006, 12:51:26 Uhr »
löl naja ich denke auch Brasilien... also ich gehe fest davon aus das es Deutschland nicht wird, leider
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #3 am: 09. Juni 2006, 12:57:35 Uhr »
Geheimtipps? Hätte vor drei Wochen noch gesagt Polen, aber nach der Schlappe gegen Kolumbien bin ich da nicht mehr so optimistisch. Ansonsten sind Tschechien, die Ukraine und Australien richtig hochkarätige Aussenseiter und auch Griechenland sollte man auf dem zettel haben.

Der Iran ist auch nicht zu unterschätzen sie haben gute Individualkünstler dabei, die Frage ist wie sie im Team agieren können.

Bei Brasilien habe ich was im Urin, irgendwer verletzt sich schwer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #4 am: 09. Juni 2006, 13:07:11 Uhr »
Griechenland? Die haben sich doch gar nicht erst qualifiziert!  ::)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #5 am: 09. Juni 2006, 13:44:30 Uhr »
lol

Naja Tipp für heute Abend 2:1 für Deutschland wenns gut läuft ... ansonsten gibt es ein unentschieden.

Ich denke mal das die deutschen nicht zud en Favoriten zählen.
Meiner Meinung nach sollte man die Italiener nicht vergessen.
Die haben zuletzt auch ne schöne Leistung gezeigt.


Mafio

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #6 am: 09. Juni 2006, 13:58:40 Uhr »
die Türkei!  :redfingr:



mir aber eh wurscht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #7 am: 09. Juni 2006, 14:03:39 Uhr »
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Holländer es machen...
Heute Abend mal sehen, wie es denn läuft. Wäre aber schon toll gleich im Eröffnungsspiel mal ne Menge Tore zu sehen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #8 am: 09. Juni 2006, 14:06:58 Uhr »
Turkiye hat sich uch nicht qualifiziert ... nach der Schau die die agezogen haben auch kein Verlust !!!

Also ich hoffe das ich überhaupt dazu komme das Spiel anständig zu gucken und mir nicht mein Junior eine Strich durch die Rechnung macht.
Warten wir es ab ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #9 am: 09. Juni 2006, 14:12:23 Uhr »
Stümmt Burnie, ich meine die Schrecken der Deutschn, Kroatien...

omg, der Alk wirkt schon....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #10 am: 09. Juni 2006, 15:17:50 Uhr »
Also Jungs 1. Deutschland wird WELTMEISTER keine frage.

und für heute Abend 4:0 für Deutschland. An dieser Stelle erninner ich nochmal an 2002 da habe alle genauso geredet wie ihr jetzt und es gab ein 8:0.

"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #11 am: 09. Juni 2006, 19:56:19 Uhr »
Nja fast cvw ^^ 4:2  :s000:

Ich sag mal Polen macht das rennen ^^ Wär jedenfalls mal was anderes....  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #12 am: 09. Juni 2006, 19:58:26 Uhr »
naja gegen costa rica is au kein ding... ich sag nur vor n paar monaten Deutschland: italien 1:4

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #13 am: 09. Juni 2006, 20:20:17 Uhr »
Naja ich finde die haben doch ganz gut gespielt.
Klar haben einige Fehler gemacht aber das waren schon ein paar schöne Tore.
Aber Costa Rica hat sich besser geschlagen als Saudi Arabien :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #14 am: 09. Juni 2006, 20:32:16 Uhr »
4:2, nicht schlecht, geiles Tor von Lahm und Frings.  :D

Bin für Argenitinien, auch wenn ich mich für Fussball kaum interessiere,
nur aus Argentinien kommt meine lieblings Vereinsmannschaft, die Boca Juniors
(Buenos Aires/Ex-Club von Maradona).  :)

Wenn die das nicht schaukeln bin ich für Deutschland,
naja kann mich zwischen ARG und GER dieses mal nicht so recht entscheiden...
Es ist so, ich hab ne Bahncard  ^^ Und wenn Deutschland weiter kommt wird diese verlängert,
wenn sie die WM gewinnen, gilt sie für ein ganzes Jahr! ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #15 am: 09. Juni 2006, 23:19:16 Uhr »
Nun ja der Tipp mit den Polen lag wohl verdammt weit daneben.
Das war mal eine Maue Leistung ... wenn die die ganze Zeit wie die letzten zwantig Minuten rangegangen wären dann hätte das vielleicht was werden können.
Habe selten ein Spiel mit mehr Fehlpässen auf beiden Seiten gesehen.

Sharcc

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #16 am: 10. Juni 2006, 11:35:49 Uhr »
Polen wird auch gegen Deutschland ablosen, da bin ich mir absolut sicher,
die L0ser werden mein Land wie in der letzten WM blamieren...  ::)

In der WM Quali waren sie sehr stark, aber wenns dann los geht spielen die nicht besser
wie eine 2. Liga Mannschaft. ^^

Ich bin jedenfalls wenn GER gegen POL spielt für Deutschland,
u. a. wegen meiner Bahncard!  :P  :P  :P

Freu mich heut auf ARG! *-*

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #17 am: 10. Juni 2006, 15:29:38 Uhr »
Sie haben letzte WM mitgemacht?
Mein Bruder sagte, sie haben nicht mal teilgenommen!

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #18 am: 10. Juni 2006, 15:43:35 Uhr »
Naja, schade. Ich hätte der Deutsche Manschaft ne Niederlage gegönnt. Am besten sie knallen in der Vorrunde raus und es ist Ruhe im Kartoon. Alles andere nervt. Ganz besonders der Fußballrummel hier in Deutschland.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Mafio

  • Gast
Re: WM - Wer wird Fußballweltmeister?
« Antwort #19 am: 10. Juni 2006, 15:49:05 Uhr »
Bin ich froh das die Klimaanlage so laut ist.
Die übertönt das laute Gröhlen der Nachbarschaft.

Die frage ist doch eigentlich gegen wen unsere Heimmanschaft verlieren wird.

angola?
togo?
Nordosetien?