Autor Thema: Der Nickname Tread  (Gelesen 17317 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #40 am: 13. März 2007, 22:44:13 Uhr »
@ krümek:



 ;D ;D ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #41 am: 14. März 2007, 19:39:23 Uhr »
wo hast du das her hg
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #42 am: 14. März 2007, 19:44:23 Uhr »
tja... wozu google nicht alles gut ist  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #43 am: 14. März 2007, 20:03:10 Uhr »
das bild exestiert noch das ist voll uhrig mann da war ich 13 ^^ naja egal achja der typ da neben mir ist doof  ;D.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #44 am: 16. März 2007, 10:32:46 Uhr »
ist das nicht 2mal die selbe person?  ???

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #45 am: 17. März 2007, 17:09:55 Uhr »
mafio also bitte du kratzt an meiner ehre mich mit IHM zu vergleichen  >:(  :s000:

Das ist mein Negger  :redfingr: bitte nicht falschverstehen das ich ihn so nenne
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 18:30:25 Uhr von Mckrümek »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #46 am: 21. März 2007, 18:25:03 Uhr »
Mein Name ist Programm.

Die Gauss Waffen verfolgten mich schon bei etlichen Rollenspielen und Strategiespielen und auch bei Fallout  ziehe ich diese Waffe den meisten anderen vor.

Das erste Mal bin ich mit dem Gauss-Gewehr beo Warhammer 40.000 in Verbindung gekommen.
Nennt es eine Passion. Ich nenne es eine Bestimmung mich diese Waffe hinzugeben.  ;D OMG 
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #47 am: 21. März 2007, 21:34:15 Uhr »
He hey  meine kommt daher das ich mir mal was übelstest reingezogen habe (könnte auch ne große menge davon gewesen sein ich lass mal eure Fantasie sprühen) natürlich nichts illegales  :angel:  ,Da kommt auf einmal mein Kumpel zu mir und ich schaue ihn mit roten Augen an mir sind die tränen auch dabei gekommen und sagte Kamikaze fort an zu mir.Den zweiten Namen den sie mir verpasst haben war  Flashmänn reimte sich auf mein realen Namen nämlich .....                          auser das mann

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #48 am: 25. März 2007, 14:57:18 Uhr »
Mein Name ist Programm.

Die Gauss Waffen verfolgten mich schon bei etlichen Rollenspielen und Strategiespielen und auch bei Fallout  ziehe ich diese Waffe den meisten anderen vor.

Das erste Mal bin ich mit dem Gauss-Gewehr beo Warhammer 40.000 in Verbindung gekommen.
Nennt es eine Passion. Ich nenne es eine Bestimmung mich diese Waffe hinzugeben.  ;D OMG 

Mein Bruder (elektriker, Falloutfan und Hobbybastler) hat mal ne Funktionierende Gaussgun gebaut (das gibst wirklich)  das ding war riesig orstschwer und hatte den Durchschlag von nem Luftgewehr (2 Spulen) angetrieben durch nen Akku vom Akkuschrauber und hat metallbolzen verschossen, geiles ding, leider ewige ladezeiten
und war saugefährlich da alles unter spannung stand...

Ich such mal ob ich noch n Bild hab...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #49 am: 25. März 2007, 15:06:28 Uhr »
Akku vom Akkuschrauber ist keine Gefährliche spannung, die mußte noch hochwandeln, dann hat sie mehr durchschlag... aber 18,4V ist nichts, fällt noch unter schutzkleinspannung, da passiert nicht mal kleinkindern was
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #50 am: 14. April 2007, 17:09:39 Uhr »
Mein Name ist Programm.

Die Gauss Waffen verfolgten mich schon bei etlichen Rollenspielen und Strategiespielen und auch bei Fallout  ziehe ich diese Waffe den meisten anderen vor.

Das erste Mal bin ich mit dem Gauss-Gewehr beo Warhammer 40.000 in Verbindung gekommen.
Nennt es eine Passion. Ich nenne es eine Bestimmung mich diese Waffe hinzugeben.  ;D OMG 

Mein Bruder (elektriker, Falloutfan und Hobbybastler) hat mal ne Funktionierende Gaussgun gebaut (das gibst wirklich)  das ding war riesig orstschwer und hatte den Durchschlag von nem Luftgewehr (2 Spulen) angetrieben durch nen Akku vom Akkuschrauber und hat metallbolzen verschossen, geiles ding, leider ewige ladezeiten
und war saugefährlich da alles unter spannung stand...

Ich such mal ob ich noch n Bild hab...

krass...grade erste gesehen....

Ich muss das Bild sehen!!!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...