Autor Thema: Der Nickname Tread  (Gelesen 17315 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #20 am: 26. März 2006, 22:39:35 Uhr »
ich bin relativ unspektakulär zu meinem Nick gekommen
es ist schon einige Jahre her, NWN war gerade ein aktuelles Spiel und ich hatte noch ein Holzmodem(56k)
nunja klein Vastin wollte umbedingt NWN im Netz zocken also NWN angewurfen nen Char erstellt und nen Zufallsnamen ausgeben lassen.
DIeser war zufälliger weise Vastin + Nachname den ich schon nach zwei Tagen vergessen hatte  :ugly:
naja so hab ich mich dann in nem NWN Forum angemeldet, nuja der Nick is halt hängen geblieben
wobei einige hier im Forum den Nick gern irgendwie verniedlichen oder sonstwie verändern müssen  >:D
z.B Vastl, Wastin, Was denn? (gut das hat mal ein 40k Spielerraus gehauen)
sonst verwände ich gern mal Odin, Fenris, Warlord als Nicknames
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Sharcc

  • Gast
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #21 am: 03. April 2006, 09:17:50 Uhr »
Bei mir war das so:
Ich hatte früher voll die Stacheln auf dem Kopf, (Haar)Gel sei dank.
Irgendwann schaute mich ein Kumpel auf dem Pausenhof an,
ihm war langweilig, er zeigte mit dem Zeigefinger auf meine Haare und meinte:
"Scccchhhaaaaarrrrkkkk!!"  - Ich: ??? "Lass das!"
Er machte aber weiter, zuerst nervte es mich, da ich mit Haien nichts am Hut hatte...
Am nächsten Tag war ich jedoch begeistert davon, und machte mir diesen Gag
zum Nickname.  :ugly: Und da im I-Net "Shark" schon überall vergeben ist,
forschte ich wie ich diesen Name umändern könnte (z. B. Schark, Sharg, Sharq, Sharck,...)
Blieb dann beim Sharcc irgendwie hängen, hat Still wie ich finde.
Und so nenn ich mich im I-Net ca. 5 Jahre, die Zeit rennt so schnell vorbei...  :o

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #22 am: 04. April 2006, 22:55:48 Uhr »
hmm also wenn es hier darum geht wie mein nickname entstanden ist dann fang ich mal an....

hmm....:D was soll ich sagen im reallife heiss ich Sajo(eigentlich Safet) aber bei mir in bosnien is Sajo der spitzname für Alle! Safets dann hab ich noch MC drangehängt
und so entstand MC-Sajo ihr checker! :hrhr:
MC-کaكo


Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #23 am: 08. April 2006, 19:54:26 Uhr »
Mein Nick ist ziemlich unspektakulär entstanden. Da alle anderen Versuche einen selbigen zu erstellen fehlgeschlagen waren, habe ich meinen Blick über mein Buchregal schweifen lassen und das gleichnamige Werk von Richard Bachman (alias Stephen King) als Inspiration genommen. An die gleichnamigen Bösewichter in Fallout 1 habe ich in diesem Moment nicht gedacht (was sicher einige gedacht haben).
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #24 am: 08. Juni 2006, 11:17:35 Uhr »
Also wir haben einen User mit Namen "Partnerlos"  :s000:
Ich hab gerade nen Lachkrampf gekriegt als ich das gelesen hab. ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #25 am: 08. Juni 2006, 14:00:18 Uhr »
@ FEV find ich nicht witzig das du dich darüber lustig machst.  :s000:

Und mein nick, der unspektkulärste von alle, besteht schlicht und einfach aus meinen Initialen, Christian von Walsleben.

Aber ne Geschichte hater trotzdem. An diesen alten Automaten, von früher wenn man den Highscore geknackt hat, konnte man seinen Namen eingeben, aber max. 3 Buchstaben. Die meisten haben immer nur AAA oder BBB eingetragen, weil deren Initialen ja meistens nur 2 Buchstaben hatte nicht 3, ich hingegen, hab dann immer CVW eingetragen weil es bei mir einfach passte. und als sich die Computertechnik etwas weiterentwickelt hatte, hatte ich meinen nick trotzdem behalten.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #26 am: 09. Juni 2006, 08:37:25 Uhr »
Hm, cvw sind auch die Initialen meiner Frau ... bei mir wäre es uvw.

Naja, Hellspawn impliziert das es etwas mit dem gleichnamigen Comic zu tun hätte.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich so gar nicht auf Comics stehe und mir einfach nur die Figur gut gefallen hat.
Ursprünglich bin ich auf die Idee gekommen als ich damals Diablo gezockt habe, in einem der Dungeons ist man da zwangsläufig ein paar netten Damen über den Weg gelaufen und die haben sich "Hellspawn" genannt.

Dabei ist das als Nick hängengeblieben...recht unspektakulär ... um nicht zu sagen einfallslos  ???

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #27 am: 10. Juni 2006, 16:28:25 Uhr »
naja ich mochte den masterchief aus halo schon immer ^^
und da ich net "masterchief" nehmen wollte hab ich halt "Chiefchen" genommen...
auch unter manchen bekannt als Chiefler wegen einer netten fotomontage... schade das es die nimmer gibt...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #28 am: 26. Juli 2006, 21:00:14 Uhr »
Ich denke , dass ein Nick entwerder eine Info ueber sich geben soll und/oder eine Abgrenzung zur Realitaet, wo man mit seinem "richtigem" Namen angesprochen wird, sein soll.
Und da passt meiner zum zweitem Punkt perfekt und vielleich wollt ich den Sinn des Nicks klar machen.

Meine Nick-Story:
-COOLM@N(beschauerter gehts wohl nicht)
-Hippiekiller(klingt gut, aber ich habe nichts gegen grasrauchende Personen die sich   politisch angagieren und eine ganz neue Weltordnung propagieren)
-Faka(Fucker ganz einfach anders geschrieben; wird verwendet wenn ich mit bekannten Leuten zogge/chate)

Mafio

  • Gast
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #29 am: 26. Juli 2006, 21:04:53 Uhr »
Vor vielen vielen jahren an der PS 1 in "Need for speed III"

wollte aus jux mafiosi eingeben kam aber nur bis s also hab ich das s auch weggelassen
tada mafio.

Offline BlackSany

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Lichtbringender Engel auf der dunklen Seite
    • Bitte Klicken ^,  ,^
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #30 am: 21. August 2006, 12:54:35 Uhr »
nyo also mein nick hat folgenden ursprung:

ursprünglich war ich nur Sany (eben die abkürzung von sandra)
bis dann eines nachts mal ne freundin meinte ich sei eigentlich recht böse, aber evil klang irgendwie blöd, bad war aucht net der hammer und so kam sie zu black.
dabei bin ich kein bisschen böse...
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #31 am: 21. August 2006, 13:01:11 Uhr »
Uhm, dann will ich mich auch mal nicht lumpen lassen. Für die geneigten Leser, die den 'Dune'-Zyklus kennen, müsste der Kommandant Cando Garon der imperialen Sardaukar in die 'Frühen Chroniken' von Brian Herbert ein Begriff sein.

MfG
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #32 am: 21. August 2006, 13:11:33 Uhr »
Himmel ich habe als überlegt woher ich diesen Namen kenne ... jetzt fällts mir wieder ein ...

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #33 am: 08. März 2007, 13:25:04 Uhr »
Ich hol diesen Thread mal wieder raus, Wir ham ja in der letzten Zeit ein paar neue bekommen, villeicht wollen die sich hier ja verewigen!

 8)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #34 am: 08. März 2007, 13:32:53 Uhr »
Gibs zu du wartest nur darauf dass Herr Partnerlos hier reinschreibt  :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #35 am: 08. März 2007, 13:55:21 Uhr »
Ja verflucht!!!!   ;D ;D ;D

Oder Heidi!!  ;D ;D ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #36 am: 12. März 2007, 09:33:13 Uhr »
Aaaalso dann will ich mich doch auch mal bequemen *g*

Normalerweise heiße ich so gut wie überall DjNova. Der Nick ist relativ unspektakulär. Dj kommt davon weil ich nunmal nicht so wie die meisten von euch auf Techno, Dance und Trance stehe (unter anderem). Nova kommt von Supernova. Ich bin unglaublich fasziniert von diesem Thema und habe auch schon einige Referate darüber gehalten in meiner Schullaufbahn ^^ Also DjNova

Ein anderer Nick ist Silverblue2001. Dieser ist noch unspektakulärer *hehe* brauchte damals unbedingt nen Nick für's Net (alle die ich eingeben wollte waren vergeben) und hab mich in meinem Zimmer umgeschaut. Dann sah ich ne leere Cd-Rohling Hülle wo Silverblue draufstand. Ich hab denn einfach nur noch 2001 drangehängt für's Jahr der Entsehung  :s000:

Achja und noch ein einfallsloser ^^ : Rhazel. Ist einer der besten (wenn nicht der beste) Beatboxer den es gibt und ich stand mal ne Zeit lang auf beatbox (mach gern selbst auch mal beatbox mit Kumpel zusammen) *lol*

Naja und dann Silent Dark. Der Name ist ganz Frisch. Den hab ich erst seitdem ich hier im Forum unterwegs bin.Weil ich irre süchtig nach Horrorgames wie Resident Evil und Silent Hill bin hab ich einfach Silent (von Silent Hill) genommen und weil ich auch eher die Dunkelheit vorziehe und auch schwarzen Kaffee trinke und mich eigentlich meistens komplett schwarz anziehe hab ich Dark genommen  :s000:

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #37 am: 12. März 2007, 17:50:53 Uhr »
dann muss ich woll auch mal  ;)

also Mc Krümek

kommt daher das mein eigendlicher spitzname krümel krümpel teilweise krümek ist oder krümekes usw.... naja egal also da mein nachname sehr dem spitznamen krümel ähnelt (nicht weil ich tonnenweise kuchen esse oder ein zwerg bin  :D) da allerding der name krümel so zimlich überall benutzt wird als nick z.b und weil es nerft so einen massennamen zu haben wurde aus krümel durch einen Handyeinspeichfehler krümek und daraus wurde ihrgendwan Mackrümek oder mkkrümek da das aber nerfte hab ich daraus Mckrümek gemacht das aber Mac Krümek ausgesprochen wie Big Mäc oder so ... darum heiß ich jetzt Mckrümek  achja falls ihr mal ihrgendwo denn namen lesen solltetbin das zu 99% ich wer kommt den sonst auf so einen namen ^^

So und wer brauch jetzt meine lebensgeschichte :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #38 am: 12. März 2007, 18:26:55 Uhr »
soo

Also randy is aus einem Lied von mash gordon entliehen.Das heißt so viel wie "horny sein" bzw. spitz.Außerdem ises ein cooler Name.  Das Mc hab ich mir von Ronald Mc Donald genommen.Weil ich das Mc halt mag, klingt edel  :s000:

Naja und auf das Wörtchen rupp kann ich jez mal nicht näher eingehen, aber es ist unter anderem im Obersächsischen
 :s000: die Bezeichnung für gewisse Substanzen  ::)  oder halt unhöfliches Benehmen.

Und im Endeffekt ist die Kombination der 3 Dinge ziemlich wohlklingend für meine Ohren  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Nickname Tread
« Antwort #39 am: 13. März 2007, 22:36:48 Uhr »
Achja, diesen Thread gibts ja auch...

Den Nick Molot habe ich mir beim Lesen von Tom Clancys OP Center ausgesucht.
In dem Buch wurde eine Russische Spezialeinheit unter diesem Namen gehandelt.
Molot<->Hammer

War also nicht sehr Kreativ bei meiner Namensfindung ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!