Autor Thema: Wallpaper Contest  (Gelesen 22872 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #80 am: 05. März 2006, 21:09:25 Uhr »
@ J.J.: das wo Zero dran steht find ich göttlich! Respekt!

@ Lexx: Cool, cool, wusste gar nicht das du in Südafrika wohnst!  :ugly:
[size=08pt]PS: Das Bild hat im Gegensatz zu anderen Pics, extreme Ladezeiten bei mir  ???[/size]

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #81 am: 05. März 2006, 21:27:42 Uhr »
@ Lexx: Cool, cool, wusste gar nicht das du in Südafrika wohnst!  :ugly:
[size=08pt]PS: Das Bild hat im Gegensatz zu anderen Pics, extreme Ladezeiten bei mir  ???[/size]

Was hat das mit der A-Bombe zu tun? Steh' grad etwas auf dem Schlauch  ???
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #82 am: 05. März 2006, 21:30:18 Uhr »
Was hat das mit der A-Bombe zu tun? Steh' grad etwas auf dem Schlauch  ???

Es ging mir um die Lichteinwirkung. Is klar, dass es kein echter Atompilz oder Feuerball ist. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #83 am: 05. März 2006, 21:36:52 Uhr »
Huch da war ich grad komplet aufm falschen Dampfer , ich hab mir nur die small version angeschaut und wirklich gedacht ,es wär ein Foto einer A-Bombe... und alle sich daraus ergebenen Gedankengänge haben mich grad derbst verwirrt...  es is einfach nich mein Tag heute  :ugly:

Schönes Foto!
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #84 am: 05. März 2006, 23:17:45 Uhr »
@JJ. nimm deine scheßi bilder weg:P

PS: bin bald wieder in MD
PPS: dann mit ner kleinen grey knights army, ich mach deine nurgle platt:P
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #85 am: 06. März 2006, 08:18:27 Uhr »
verlegt euer scheiß warhammer gelaber in den entsprechenden thread -.- dafür is er da

so zu den bildschen
@JJ wooot nice ^^ sieht doll aus
@Lexx hey cooler sonnenaufgang wenn mein rechner hoffentlich bald mal wieder inet zugang hat werd ich auch ma welche hochladen möp

@all dolle bilders jungs ehrlich :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #86 am: 06. März 2006, 12:23:51 Uhr »
Das "Scheiß" möchte ich mir doch wohl Verbieten...aber du hast recht: Dafür gibt es einen Thread...also - hinfort mit euch  :ugly:  :hrhr:

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #87 am: 06. März 2006, 13:11:13 Uhr »
oh der herr moderator mischt sich ein... verzieh dich in dein modforum wo du hingehörst  :hrhr: ;D ;) (nicht bös sein ^^)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #88 am: 06. März 2006, 14:14:59 Uhr »
ich mag warhammer nich -.-
btw pirate du bist auch nich immer freundlich  :hrhr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #89 am: 06. März 2006, 15:09:28 Uhr »
Hehe - da hast du recht Demon  ;D

@ HG
Ich muss wenigstens net die User Verarschen Herr Globalmoderator...das fand ich jetz echt Arm...  :wallbash: ...frage mich Wozu? Irgendwie...sorry aber das war echt ne Saudumme Aktion...  >:(
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #90 am: 06. März 2006, 18:54:05 Uhr »
@ Aun

Du oller Stresser , kannstes einfach net lassen   ;D
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #91 am: 07. März 2006, 15:04:53 Uhr »
@JJ: nö^^

@DemonKnight: ich mag dich auch nicht und trotzdem pallabere ich dich nicht zu das du in den DK Only thread sollst:P

und wenn du schon so sehr auf einhaltung der regeln bestehst sollte hier mal der ganze OT kram aufhören
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #92 am: 09. März 2006, 13:52:02 Uhr »
@ die die bilder machen,

War das schon alles, WAR DAS SCHON WIRKLICH ALLES?(filmzitat)

zwecks warhammer---> GEIL aber geHÖRT hiEr NET reiN VERdaMMtE AxT nochMAl  :ugly:

 :D

uuuuuuNNNNND weiter gehhhts



chewie

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #93 am: 10. März 2006, 07:40:26 Uhr »
Dann mach mal mille - du bist dran  ;D

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #94 am: 10. März 2006, 09:51:42 Uhr »
@ chewie

10 März 7:40---->sag mal chewie du alder mensafred  hast du nischts zu tun?  ;D

auf auf zur arbeit,.
recht hast du ja, also ich werde mal sonntag eines reinballern bis dahin werde ich es nicht schaffen.

ach chewie-->vergiss mich bitte nicht,  \\\-SYNDICATEWARS-///   ::)