Autor Thema: Wallpaper Contest  (Gelesen 25988 mal)

chewie

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #20 am: 22. Februar 2006, 20:47:01 Uhr »
Tja, bei der ganzen "Professionellen Arbeit" natürlich auch nicht vergessen, professionell zu zahlen  ;) Diese Programme sind nämlich alles andere als billig...^^

Zitat
mit gimo habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht
Wann war das?

Sharcc

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #21 am: 22. Februar 2006, 20:49:30 Uhr »
Paint Shop Pro (7) ist geil!  :)
Arbeite damit seit Jaaaaaahhhreeen... !
Und entdeck immer wieder was neues, obwohl ich mein das ich so gut wie alles kenn. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #22 am: 22. Februar 2006, 20:50:42 Uhr »
ach is schon ne weile her.

ihr solltet wissen das photoshop zwar 2000 ? kostet (in der cs2 suit) aber adobe "toleriert" es wen privatpersonen sich die testversionen besorgen und diese mit nem "key" freischalten, solange du damit kein geld verdienst isses denen wurst. das haben die uns gestern in düsseldoff auf dem seminar gesagt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #23 am: 22. Februar 2006, 20:54:09 Uhr »
Gut zu wissen!!!  :hrhr:  :hrhr:  :hrhr: Muhaha!!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #24 am: 22. Februar 2006, 21:55:55 Uhr »
ich hab Photoshop 7, sollte doch reichen ^^
sonst organisier ich mir noch was besseres ^^

*wartet auf das Tutorial*  ;D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #25 am: 22. Februar 2006, 22:06:16 Uhr »
also das grosse geheimniss sind die ebeneffekte, insbesondere die reliefeffekte und der beleuchtungsfilter. damit lässt sich einiges reissen, allerdings sind auch struktur und störungs, so wie weichzeichenfillter ganz praktisch, wenn du was bestimmtes wissen willst musste fragen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #26 am: 22. Februar 2006, 22:12:19 Uhr »
@  Sharcc

hmm meinst du wirklich alles zu wissen?!

mein kumpel hat sich den ganzen krempel gekauft  und der brauch das wie unser einer die luft und der findet imma noch tausend sachen.

@ Vastin

ja nun ich weiss nicht aber ich denke mal das du mit photoshop 7 nicht alles hinbekommst wie mit cs 2. zieh es dir einfach und schau es dir an.

und 2000€ kostet es auch nicht.

jedenfalls kannst du getrosst sagen das photoshop so das beste ist was es gibt.
natürlich kann man damit nicht alles machen.

manche sachen machen sich halt wieder mit freehand etc besser obwohl man mit photoshop auch vektor machen kann.
ich kann auch mit photoshop meine website bauen und die navie in image ready oder ich nehme mir jetzt mein wordpad und code den "kot" ;) halt mit der hand.

alles hat seine vor/nach teile

@ Grunt

ja die effekte sind schon einiges wert  vor allem ist die welt dir offen. kannst halt deine eigenen effekte bauen (bleibt zwangsweise ja nicht aus)

wenn p cs 2 ne frau wäre würde ich sie heiraten  ;D



Sharcc

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #27 am: 22. Februar 2006, 22:15:46 Uhr »
@ mille79: Ich sag ja, ich entdeck immer wieder was neues,
oder besser gesagt, lern damit "sinnvoll" umzugehen.
Hab sicher schon alles durchprobiert, aber es kommt nicht immer
was gescheites dabei raus. ^^ (Hab es auf englisch...)
Also sag ich einfach mal: "Nein ich weiß da nicht alles!  ;)"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #28 am: 22. Februar 2006, 22:16:58 Uhr »
äm mille, ich sagte ja auch photoshop in der cs 2 suite. die kostet soweit ich weiss 1900?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #29 am: 22. Februar 2006, 22:28:01 Uhr »
sorry. musste direkt mal nachschaun wie teuer die ist und was da alles mit drinnen ist.

also----------> € 2.086,84  natürlich inklusive MwSt............ natürlich.

ja die haben da aber auch ein geiles prog entwickelt.

und geld verdienen mit unregestrierter verion. hmmmm das kann nach hinten losgehen denke ich.

weil adobe schreibt in die bild datein zeugs mit rein. ich denke mal das dient zum identifizieren ???



Sharcc

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #30 am: 22. Februar 2006, 23:27:22 Uhr »
Ich mach mal ein Wally rein ^^
Ist zwar nicht grad aufwendig oder der gleichen,
aber ich hab das mal gegen Ende 2005 gemacht und nie veröffentlicht,
denk das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist!  ^^
Viel Spaß damit!


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #31 am: 23. Februar 2006, 07:11:38 Uhr »
Ich finds garnicht schlecht,  ;)

Enthalten in der cs 2 suite sind

photoshop cs 2 (is ja bekannt)
indesign cs2 (gutes layout programm)
illustrator cs2 (sehr ordentliches vektorgrafik programm)
version cue cs2 (keine ahnung wozu dass ist)
bridge cs2 (zur interaktion zwischen adobe programmen)
image ready cs2 (erstellung von animierten gifs)


also ich finde der preis ist keinesfalls gerechtfertigt, auch wenn die programme alle  spitzenklasse sind (bei "version cue" weiss ich es nicht, das benutze ich nicht)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #32 am: 23. Februar 2006, 07:50:48 Uhr »
Hier muss mal wieder ein Bildchen rein  ;D

http://img59.imageshack.us/my.php?image=digitalairbrush3xu.jpg

Also das Ding hab ich auf meinem kleinen Subnotebook per Touchscreen gesprüht - und natürlich mit GIMP:)

//EDIT

 ??? Komisch, das ihr es nicht sehen könnt - ich kann es zumindest im Browser ansehen bzw. downloaden.

Habs nochmal an ne andere Stelle gepackt, aber da ist es das gleich Problem.

Egal, mit diesem Link sollte es auf jeden Fall zumindest in einem neuen Browsertab zu sehen sein:

http://img59.imageshack.us/my.php?image=digitalairbrush3xu.jpg
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 10:44:52 Uhr von chewie »

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #33 am: 23. Februar 2006, 08:06:36 Uhr »
ja, recht hast du. ich muss jetzt ne klausur schreiben und dann, nach erfolgreichem
durchrauschen   :ugly:

werde ich mal schleunigst eins machen.




Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #34 am: 23. Februar 2006, 08:48:41 Uhr »
@chewie, ich kanns net sehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #35 am: 23. Februar 2006, 09:10:27 Uhr »
ja ich auch nicht. wo isn da was?!

ah ist wohl tranzparent  :ugly:

zählt nicht ;)



Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #36 am: 23. Februar 2006, 09:14:07 Uhr »
Ich benutzte auch PSP8.x und kann nicht meckern. Für den Preis bekommt mehr wie meiner Meinung nach bei PS. Nur weil die Filter besser sind und es mehr funktionen gibt ist ein vierstelliger Betrag m.E. nicht gerechtfertigt. Im Endeffekt kommt es eh auf den an der davor sitzt. Bei mir wäre dann PS eine richtige Fehlinvestition gewesen.  ::)  ;D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #37 am: 23. Februar 2006, 09:23:11 Uhr »
hmm also ich habe auch noch paint shop pro8 aber hmm sind paar nette sachen. bei.

aber ps ist trotzdem besser. bei paintshop ist das sowas von kompliziert mit den ebenen. total unübersichtlich.

und die filter.. ja die sind gut aber noch lange nicht das was ps ausmacht. es ist die handhabung die ps cs 2 mitlerweile bietet. einfach top alles hat sein logischen platz



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #38 am: 23. Februar 2006, 09:42:54 Uhr »
so siehts aus, ich kan mille da nur zustimmen, auch im bezug auf die filter. die felter sindzwar ganz nett, aber im prinzip sollte man soviel wie möglich ohne filter machen. filter kann jeder honk benutzen, wenn mans seber macht  isses individueller
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Wallpaper Contest
« Antwort #39 am: 23. Februar 2006, 09:49:47 Uhr »
timt timmä,

ja so jetzt habe ich zeit und werde mal pi a poe ein walli machen.

mensch ich sehe gerade ich bin nja schon karawanenwache.... gedankt seis dem brahmin