Autor Thema: Xfire  (Gelesen 2373 mal)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Xfire
« am: 04. Juli 2008, 21:47:17 Uhr »
Hey Community,
kennt jemand von euch das Chattool Xfire oder nutzt es sogar?
Dann sagt einfach mal Bescheid. Aus reiner Neugier. :D

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Xfire
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 21:49:57 Uhr »
ich habe es aber nutzen tu ichs bis jetzt nicht da ich es nur auf dem rechner installiert habe der nicht einmal über ein spiel verfügt ^^und ne soliter gruppe wollte ich nicht auf machen ^^

und ja ich weis man kann auch so die gruppen betreten aber was viel schlimmer is irgend ein engländer hat mir meinen nick geklaut
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Xfire
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 21:51:01 Uhr »
habs installiert aber schon lange nich mehr in benutzung, hab meist icq un skype an das reicht

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Xfire
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 21:58:30 Uhr »
Ich find Xfire eigl. ganz nützlich da ich recht aktiv bin.
Naja, dafür nutze ich Icq nur sehr selten. ^^
Wir könnten ja eine Falloutnow Community Gruppe erföffnen.
Oder halt einfach Leute die Fallout mögen.  :D

Mafio

  • Gast
Re: Xfire
« Antwort #4 am: 04. Juli 2008, 22:00:57 Uhr »
ich habs  ::)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Xfire
« Antwort #5 am: 04. Juli 2008, 22:18:59 Uhr »
Ich poste hier einfach mal meinen Username, wer will kann mich adden.  :)
username : 0vision1
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 22:38:42 Uhr von Vision »

Mafio

  • Gast
Re: Xfire
« Antwort #6 am: 04. Juli 2008, 22:32:03 Uhr »
öhm ja   und wo ist er?   :s000:

mein name ist twilightguardian  :redfingr:

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Xfire
« Antwort #7 am: 04. Juli 2008, 22:42:33 Uhr »
meinen habe ich gerade vergessen wird nach gelifer wenn ich xfire mal wieder an mache ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält