Autor Thema: www.vault13.de/  (Gelesen 8574 mal)

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
www.vault13.de/
« am: 31. Januar 2006, 20:05:33 Uhr »
Ist die seite tot ?
Warum, hat jemand eine ahnung  ???

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: www.vault13.de/
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 23:05:09 Uhr »
Ich weis es nicht. Bin auch am rätseln.

Offline Ödland-Wandler

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • Nicht sehen. Fühlen!
Re: www.vault13.de/
« Antwort #2 am: 01. Februar 2006, 06:24:58 Uhr »
Eine Möglichkeit:
Da die deutsche Community totgeredet wird (z. B. von supermutierten Diktatoren), fangen manche evtl. an, das zu glauben und schließen ihre Internet-Präsenz oder hören auf, für "Zombies" wie uns hier die Seiten zu aktualisieren.

Wahrscheinlich gibt es soviele Möglichkeiten wie strahlende Pfützen im Ödland...
Ich bin der Ödland-Wandler, was soviel heißt wie "Der durch das Ödland wandelt". Kann aber auch heißen "Der das Ödland (ver-) wandelt". Ersteres stimmt bereits.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.