Autor Thema: Wellensittich  (Gelesen 15578 mal)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wellensittich
« Antwort #40 am: 21. September 2007, 17:42:01 Uhr »
Hatte auch mal 2 Sittiche, Pit und Jup ;D

Die sind mir aber nach ner Zeit übern Kopf gewachsen, war einfach noch zu jung und das dauerne Käfigsaubermachen war nervig.
Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir mal wieder ein Haustier anzuschaffen. Ich schwanke aber noch zwischen nem Gecko (silber oder Gold? 8) ), ner Spinne oder nem Tamgochi  :s000:

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Wellensittich
« Antwort #41 am: 21. September 2007, 19:35:18 Uhr »
aber net die geckos häuten ;)

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Wellensittich
« Antwort #42 am: 21. September 2007, 19:46:59 Uhr »
Ich hab 3 mongolische Wüstenrennmäuse, die sind echt knuffig. Kosten für die Mäuse: keine ein Bekannter züchtet de als Schlangenfutter -.-° Kafig? Nee einfach nen Aquarium für 60 Euro im Gartenbaumarkt gekauft, als Deckel ein zurechtgebogener Hasendraht mit nem einfachen Holzrahmen drum (kann jeder mit nen paar Schrauben basteln). Als Futter kommt alles mögliche an Nagerfutter in Frage, ab und zu auch mal nen bisschen Appel und Möhre. Als Einlage normales Streu was es überall gibt, ab und zu auch mal nen bisschen Heu. Machmal auch ne Schüssel mit Vogelsand reinstellen zum drin baden dann beleibt das Fell geschmeidig. Meine haben 3 verschiedene Farben die Eine ist schwarz, die Andere garu und die Dritte ist bräunlich. Die sind auch für Frauen geeignet die keine nackten Schwänze 8) , sondern Fell drauf , mögen und das Beste sie stinken nicht so. Sind nicht meine sehen aber auch so aus -->