Autor Thema: Wie viel habt ihr schon verqualmt?  (Gelesen 5569 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #20 am: 28. Mai 2007, 15:21:39 Uhr »
OMG. das heisst echt was  :s000:
waren die west sonst auch immer deine hass kippen nummer eins?  #lachen#
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #21 am: 28. Mai 2007, 15:26:17 Uhr »
jep die hab ich nur in notfällen geraucht aber jetzt schmecken die richtig gut und meine alte marke schmeckt scheiße komisch nich
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #22 am: 28. Mai 2007, 15:53:22 Uhr »
mir wird echt schlecht wenn ich vorm kiosk stehe und 4€ euro verpuffen lasse. ich laufe mir durchschnittlich 5 packungen pro woche. das is echt ne verdammte scheisse.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #23 am: 28. Mai 2007, 16:03:04 Uhr »
polnisch zigarrete gute zigarrete is billig und ist gut
sagt mein mitarbeiteer und recht hatter auch
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #24 am: 28. Mai 2007, 21:28:21 Uhr »
9860.17975(periode bei 5)€

Verdammt! das wär schon ein guter Audi! O__o
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #25 am: 30. Mai 2007, 15:33:43 Uhr »
Hmmm, 0,0€. Das wenige was in meinem Leben gequalmt habe war alles "gesponsort"
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Sharcc

  • Gast
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #26 am: 21. Oktober 2007, 16:44:30 Uhr »
Hmm, ich war ja noch bis vor kurzem absuluter Nichtraucher... seit Sommer (Urlaub) hab ich jedoch angefangen...
Weiß zwar nicht wieviel ich verraucht hab, aber viel Geld war das zum Glück noch nicht,
da ich meistens ZIgarillos kauf (1,40...). Die ersten Tage (aus besonderem Anlass) hab ich gleich mal 5-7 hintereinander geraucht...
Echt krass wenn man überlegt das man zuvor fast 22 Jahre nie geraucht hat ^^
Hab mir vorgenommen zum B-Day nicht mehr zu rauchen, aber momentan glaub ich nicht wirklich dran... O.o

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #27 am: 21. Oktober 2007, 16:46:12 Uhr »
da ich meistens ZIgarillos kauf (1,40...). Die ersten Tage (aus besonderem Anlass) hab ich gleich mal 5-7 hintereinander geraucht...

Lass mich raten Westpoint Zigarillos? xD

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #28 am: 21. Oktober 2007, 17:02:19 Uhr »
ach mann rauchen is cool XD
naja nich wirklich aba ich finds auch nich schlimm... wieso wollen nur immer alle aufhören oO pffff

ich geh eine rauchen  :P :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #29 am: 21. Oktober 2007, 17:21:09 Uhr »
@ Dude: Ähm die waren schon 2-3mal dabei ja, aber sonst die Basic (blaue Schachtel)
Hin und wieder göhn ich mir Marlboro Menthol, oder die von Davidoff,
das sind die einzigen Kippen die einigermassen wirklich gut schmecken  :s000:

@ DK: Na weils schädlich ist, schau dir doch mal deine Raucherbeine an!  :redfingr:

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #30 am: 21. Oktober 2007, 17:46:44 Uhr »
ich hab immer geschnorrt da ich nicht dran denke für sowas geld auszugeben :redfingr:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #31 am: 21. Oktober 2007, 17:52:51 Uhr »
hab mal ein Jährchen geraucht un dann wieder aufgehört. War mir einfach zu dumm, Geld dafür zu bezahlen, dass ich beim Sport nach 100 m außer Puste bin  ::)

Sharcc

  • Gast
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #32 am: 21. Oktober 2007, 20:42:10 Uhr »
@ Max: Ich hab schon so lang kein Sport richtig gemacht,
dass ich es gar nicht merk ob ich nun schlechter oder gar besser geworden bin...  #lachen#
(Nein ich bin nicht dick! Nein ich bin nicht dick! Nein ich bin nicht dick!  :redfingr:)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #33 am: 21. Oktober 2007, 21:04:36 Uhr »
Du bist nur solide gebaut, hm Scharcc?  ;D

Ne, bei mir war das echt extrem, weil ich schon häufig Sport mache. Und ich hab mich eben gefragt, warum machste das eigentlich? Und ich hatte eh nie das Ziel cool zu sein, oder so. Aber irgendwie hatte das nie so nen Effeckt, wo ich mir gedacht habe "Woah! Deshalb rauche ich also! is ja geil!". Hab dann, kurz vor meinem Sechzenhten, wieder mitm Rauchen aufgehört (auch einfach so, cold turkey, ohne Nikopflaster, oder so, aber dafür hab ich wohl noch nich lange genug geraucht ^^)

Sharcc

  • Gast
Re: Wie viel habt ihr schon verqualmt?
« Antwort #34 am: 21. Oktober 2007, 21:31:23 Uhr »
Hmm zum Sport bin ich meistens zu müde oder hab sonst keine Zeit... naja auch zu faul, geb ich zu...  ;)
Fitness Center ist mir einfach zu teuer... Sonst würd ich rießen Fortschritte machen.
Das würd ich nur für mich machen, aber auch das Girlfriend, wobei sie nie wollen würde das ich übertrieben gut gebaut bin...
Zuviel sieht auch nicht schön aus... Und solide Gebaut bin ich auch nicht, ich könnt bissl abnehmen, ja,
aber auch nur wenig, eigtl nur etwas am Bauch ^^ mal schauen obs auch der Wodka wegbrennen kann!  :s000:  #lachen#
Ich bekomm jetzt irgendwie den Tick mit Inlinern rumzufahren, grad wo es jetzt Winter wird...  #batsch
Sport schadet nie, hilft auch fürs bessere denken (u. a. dank frischer Luft draußen) und verhilft einfach zum Ausgleich...