Autor Thema: Wer wird Deutscher Meister 2007 (im Fußball)?  (Gelesen 1686 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Wer wird Deutscher Meister 2007 (im Fußball)?
« am: 19. Mai 2007, 14:08:46 Uhr »
Meine sehr verehrten (Damen  ? und) Herren,

nachdem Schalke und Bremen letzten Samstag gepatzt haben und Bayern sich diese Saison frühzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet hat, wird es heute Nachmittag spannend (noch knapp 90 Minuten bis zum Anpfiff und keine 200 Minuten mehr bis wir die Antwort wissen):
Schafft es der VfB Stuttgart zum ersten Mal nach 1992, die Meisterschale zu holen?

(Bin ja eigentlich nicht so fußballverrückt, aber seit ich's nur noch im Radio hör, find ich's richtig interessant - außerdem eine spannende Saison, die jetzt ihren Abschluss findet)


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007 (im Fußball)?
« Antwort #1 am: 19. Mai 2007, 17:22:14 Uhr »
Oh Mann, was für eine scheiss Saison. Jetzt vertreten uns Stuttgart und Schalke in der Championsleague, das wird peinlich. Stuttgart Deutscher Meister, Gladbach abgestiegen ... leckt mich doch alle am Arsch -.-

Sharcc

  • Gast
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007 (im Fußball)?
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 17:47:41 Uhr »
Der Thread ist heute doch sowas von überflüßig Ô_o
2-3 Wochen voher ok, aber 2-3std vor der Entscheidung? ^^

Ich freu mich für den VFB, Schalke stinkt.  :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007 (im Fußball)?
« Antwort #3 am: 20. Mai 2007, 18:38:13 Uhr »
*sing* Ihr werdet nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, nieeeeeee deutscher Meeeiiiisssstttteeeeer, ihr werdet nie deutscher Meister
Schlacke suxx
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!