Autor Thema: Probleme  (Gelesen 3216 mal)

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Probleme
« am: 14. Mai 2007, 02:10:41 Uhr »
@die Admins:

-bei mir erscheint der Code zum PM schreiben nicht
-meine Beiträge stehen bei mir irgendwie immer auf 2 obwohl ich schon mehr geschrieben habe
-mein eMail Addy ist im Profil obwohl ich die nicht offentlich markiert habe

Könnte das an meinem PC liegen das es einfach nur bei die Sachen nicht anzeigt (Code) oder aktualisiert (Beiträge, Profil) oder ist das ein Fehler hier im Forum?

Eigentlich könnte man ja diesen Code
abschaffen zum PM schreiben aber egal  :)

Ja ich weiss "sowas könnte man per PM regeln" ... wollte ich auch bis ich sah das es eben nicht geht ^^
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Probleme
« Antwort #1 am: 14. Mai 2007, 09:45:10 Uhr »
Also zum einen, http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,657.0.html.

Zum 1. hab ich keine Ahnung.
Zum 2. Beiträge in OT und Wasteland werden nicht offiziel Mitgezählt
Zum3. Wenn die E-Mail Addy in deinem Profil Kursiv geschrieben ist, kannst nur du und ich glaub die Admins sie sehen, Ich kann deine Addy nicht sehen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Probleme
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 12:45:21 Uhr »
Der Code zum PM schreiben geht nicht? Kannst du einen Screenshot machen und erläutern was du damit meinst?

Die anderen Beiden Sachen hat Molot richtig erläutert, ich kann deine E-Mail sehen, jedoch kusiv. Dieser Beitrag von dir wurde mitgezählt, du liegst nun bei 3. Das im OT und Wastland die Beiträe nicht mitgezählt werden hat denn Sinn, dass die Leute nicht alles zuspammen um Beträge zu erhalten.

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Probleme
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 17:53:40 Uhr »
Der Code zum PM schreiben geht nicht? Kannst du einen Screenshot machen und erläutern was du damit meinst

Listen to the Letters kommt nur ein leeres Fensterchen wo nix passiert und das Bild wo der Code stehen sollte kommt auch nicht.

Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Probleme
« Antwort #4 am: 15. Mai 2007, 00:21:21 Uhr »
Aha, interessant. Da soll man also einen Code eingeben.
... wusste garnicht, dass sowas im Forum aktiviert ist, ICH muss das nicht (und das liegt auch nicht daran, dass ich Admin bin). Ich frage mal die Anderen was die dazu sagen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Probleme
« Antwort #5 am: 15. Mai 2007, 00:30:42 Uhr »
Ich muß auch keinen Code eingeben...

warst du zu derzeit eingelogt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Probleme
« Antwort #6 am: 15. Mai 2007, 15:37:01 Uhr »
Klar war ich eingeloggt ^^ liegt das evtl. daran das ich erst so wenig Posts habe und ein potenzieller Bot sein könnte der nur Werbung verschickt?  ;D
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Probleme
« Antwort #7 am: 15. Mai 2007, 15:45:48 Uhr »
Hmm, don't think so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Probleme
« Antwort #8 am: 15. Mai 2007, 15:48:33 Uhr »
Hab sowas auch noch nicht gehabt und ich hab auch schon Beschwerde-PMs von 0-Postern erhalten...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Probleme
« Antwort #9 am: 15. Mai 2007, 15:53:10 Uhr »
@Son

Geh mal bitte in dein Profil, und wähle das Theme "Falloutnow" aus (das letzte Theme, ganz unten). Danach versuche mal, ob du immer doch dasselbe Problem hast.

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Probleme
« Antwort #10 am: 15. Mai 2007, 16:15:27 Uhr »
Kommt leider bei jedem Theme das eingabefeld für den Code ???
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Probleme
« Antwort #11 am: 15. Mai 2007, 16:22:23 Uhr »
Kannst du das Theme nochmal auswählen, und mit STRG-R einen kompletten Reload machen? Am besten auch mal neu ein- & ausloggen ...

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Probleme
« Antwort #12 am: 15. Mai 2007, 20:29:43 Uhr »
Hab ich probiert aber ändert nix... gibt nur noch mehr nicht-darstellbare Bilder so  :-\
Zitat
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Probleme
« Antwort #13 am: 15. Mai 2007, 20:41:41 Uhr »
*grr* Ich hau dem Forum gleich eine...  :s000:

@Son
Ich hab das Problem gefunden: Du hast zuwenig Beiträge im Forum - erst ab 5 Stück ist es dir (mit den bisherigen Einstellungen) erlaubt, PMs zu verschicken. Nur so als Hinweis: Die Beiträge im Offtopic-Bereich werden nicht mitgezählt.

Die Grafiken, die er bei dir nicht laden kann, sind ein anderes Thema - das sollte mit keinem der beiden Themes passieren. Wie fix ist deine Inetverbindung? Evtl. liegts daran ...

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Probleme
« Antwort #14 am: 15. Mai 2007, 21:30:49 Uhr »
Verbindung ist schnell aber das stört mich nicht wirklich ^^
Na gut oke dann mal noch 2 posts irgendwo abdrücken. War ja auch meine Theorie aber FEV-Infizierter schrieb ja das er auch schon PM's von 0-Postern erhielt aber oke dann wär das gelöst. Könnte man closen ...

thx @ euch, ganz besonders an chewie

Son
Support the best - 28 - Fuck the rest!