Autor Thema: Fallout-Online.de  (Gelesen 2688 mal)

Offline smithy

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Fallout-Online.de
« am: 25. April 2007, 23:56:33 Uhr »
Hallo Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Fallout-Spieler. Nur, und dafür entschuldige ich mich schon mal, ist das nicht der direkte Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Vor langer Zeit (keine Ahnung wie viele Jahre) war ich ein aktives Mitglied im Fallout-Online.de Forum unter Leitung von Enklave, bis dieses allerdings seine Pforten schloss. Mit Enklave, einem netten Kerl aus Rotenburg, hatte ich vor einigen Monaten oder fast schon 'nem Jahr mal kurz Email-Kontakt, woran ich mich gestern erinnerte.

Deswegen fragte ich mich, ob es hier, bei Fallout Now, vielleicht noch andere alte Mitglieder aus dem Fallout-Online Forum gibt.


Gruß,

Smithy ... 

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 07:44:37 Uhr »
soweit ich weiß gibts... oder zumindest gabs da einige... aber ich selbst bin keiner davon, daher weiss ich auch nicht wer as genau ein könnte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline smithy

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 12:39:18 Uhr »
Dank erstmal ;-)

Werden sich sicherlich noch einige finden, mit denen man über alte Zeiten quatschen kann.

Ja, früher war einfach alles besser ;-)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 12:53:46 Uhr »
Ich weiß, dass Projekt da war. Aber der ist hier im Augenblick inaktiv. Ansonsten könnte noch DemonKnight dabei gewesen sein, der ist noch hier.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #4 am: 28. April 2007, 01:00:45 Uhr »
lol, wie viele Fallout-Online's gab es denn? Ich kann mich nur noch an ein Fallout-Online erinnern, was damals noch zu Supermutants-Zeiten aktiv gewesen ist. Es ging um ein Browsergame, das von "Jakob" programmiert wurde. Da war ich ja auch eine ganze Weile dabei und ich fands auch klasse. Ideen waren auch genügend da.. nur irgendwann ist das halt im Sand verlaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #5 am: 28. April 2007, 14:22:10 Uhr »
Nein, das ist ein ganz anderer Schuh. Fallout-Online war eine Fallout-Community vor Supermutant und soweit ich weiß sogar noch vor Vault 13.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #6 am: 28. April 2007, 14:26:06 Uhr »
Na ja, ich finde es jedenfalls ziemlich verwirrend, dass alle Leute so unkreativ in der Namenswahl sind. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #7 am: 28. April 2007, 17:06:28 Uhr »
Fallout-Online war eine von 3 Seiten zu Fallout, neben falloutfan.de (Glow) und Vault13.de (razlo) war aber nur bei V13 und Falloutfan später dann supermutant.de angemeldet
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #8 am: 28. April 2007, 18:36:17 Uhr »
was ist eigentlich aus Fallout-Fan geworden?  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #9 am: 28. April 2007, 18:59:27 Uhr »
Daraus ist Supermutant geworden, die Seite gibts zwar noch und war ursprünglich nur noch dazu da um den Bloodpatch zu verbreiten, aber der Download funzt inzwischen auch nicht mehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #10 am: 28. April 2007, 19:01:31 Uhr »
supermutant ist aus fallout-fan entstanden?

ich dachte  Killian (oder dieser andere name  wie er sich dann später nannte)  hätte nen letzten versuch gemacht    und dann das interesse verloren und seinen laden dicht gemacht      während  Glow hingegen  sein eigenes ding durchzog.


Wohl eher Feindliche übernahme der url

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #11 am: 28. April 2007, 19:04:33 Uhr »
Da Dinki mit dort war bei falout-online war ich auch da... Der schleift mich immer zu so Seiten ^^

War schade als die weg war. Weil ich mich grad mit dem MP von Tactics beschäftigt hatte. Und mit im Clan war...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #12 am: 28. April 2007, 19:23:40 Uhr »
Einen Fallout Tactics-Clan gibt es ja immernoch ^^
Scheinbar der letzte in Deutschland, siehe Hauptseite in den Links.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #13 am: 28. April 2007, 20:37:08 Uhr »
Öhm... das mit Fallout-Fan wusst ich nicht, da hat ich wohl kein Inet..  :s000:
Ich frag mich nur... wie kann man aus so einen Namen nur "Supermutant(s)" machen??  :wall1cf:

@ F0lem: Du meinst den MK (Mortal Kombat) Clan?  :s000:
Ist ja voll auf Tactics bezogen  :P

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #14 am: 10. Mai 2007, 16:33:26 Uhr »
Glow war nen Prolet da ist es doch klar das er sowas "Prägnantes" wie Supermutant nimmt...
Zeigt halt gleich wie Super die seite ist und wie Mutie stylisch :s000:
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Online.de
« Antwort #15 am: 10. Mai 2007, 17:33:57 Uhr »
Ultraarschlöcher gabs ja net in Fallout  :redfingr: