Autor Thema: Cs 1.6  (Gelesen 2315 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Cs 1.6
« am: 04. April 2007, 20:54:04 Uhr »
kann mir jemand helfen wie ich die team balance ( auto-balance ) ausschalten kann?
ich würde gerne ein ründchen cs gegen 5  bots zocken, leider wechselbn die aber ständig wieder seite um das team "gleichstark" zu machen.
dankesehr!

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Cs 1.6
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 21:31:51 Uhr »
Hast du nen eigenen Server?
Oder spielst du ein Singleplayer?

Mit Servern könnte dir bestimmt unser Servermaster (Replicant bei meinem Clan) weiterhelfen...

Gibts bei "New Game" nicht eine entsprechende Einstellung??

Kannst auch mal da Anmelden und fragen, die wissen das vllt.

Mußt mir dann mal erklären, wie man die Bots einbindet, für Sniper training wollte ich die auchmal, hat aber nicht funktioniert

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Cs 1.6
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 21:39:01 Uhr »
ich hab ne ganz coole lan version:

kansne halt nur im lan mitspielen uidn hast son botmaster integriert. du kanns halt einstellen wie gut die sind und welche waffen die benmutzen dürfe. alles super einfach und ingame.

also die sahce hat sich jetzt erledigt, von wegen mp_autoteambalance 0"

neues problem : wenn ich alleine spiele dann kann ich mir immer nur 3 gegner einstellen.- mehr bots werden einfach nicht eingefügt. ich will aber gegen mindestens 5 fighten. vllt noch jemand ne idee?

@ molot: die version ist sehr praktisch. grade auf lans, einfach austasucehn und dann kannse cs zocken ohne half life und den ganzen kram vorher zu installieren. zudem haste ne menge maps und bis zu 40 bots auf einer map. install datei 288 mb.
wenn du interessiert bist, sag bescheid, aber ich hab keine idee wo ich das uppen kann.  ???
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Cs 1.6
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 21:40:46 Uhr »
*** o.ä. mußt wohl nur in 100mb teile packen...
hast also kein steam?

wenn doch schau mal auf unserem gungame server vorbei:
87.106.62.189:27015
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 22:25:38 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Cs 1.6
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 21:43:48 Uhr »
doch ahb schon steam
+
aber nur source. ich bin einer der wenigen die das schöner finden 

jaja... :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Cs 1.6
« Antwort #5 am: 04. April 2007, 21:51:45 Uhr »
Das mit den Rapidshare-Geschichten und Co. regelt ihr bitte pern PN, sonst mach ich hier zu.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Cs 1.6
« Antwort #6 am: 04. April 2007, 21:53:16 Uhr »
enthschuldigung meister. haste ja recht.
legen wir das besser ad acta. also wenn fragen PN
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Cs 1.6
« Antwort #7 am: 04. April 2007, 22:26:13 Uhr »
Oh ja, sry... habs editiert...

wenn du dir mal 1.6 zulegen solltest, komm mal vorbei
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Cs 1.6
« Antwort #8 am: 10. April 2007, 17:16:07 Uhr »
Gibts hier jemanden der Source zockt?
also wäre da sofort bei! sagt ma bescheid.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Cs 1.6
« Antwort #9 am: 13. April 2007, 07:59:28 Uhr »
Also ich zock ab und zu, aber mehr schlecht als recht und meistens nur im LAN in der Kaserne..... da freuen sich die Landser immer wenn sie mal ihren Chef besiegen können...  ;D


Ansonsten zockt noch Pirate und der Chiefler zockt glaub ich auch Source, aber dne hab ich schon ewig nicht mehr hier gesehen...