Autor Thema: FalloutNow Header  (Gelesen 2790 mal)

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
FalloutNow Header
« am: 21. März 2007, 14:13:59 Uhr »
Hi Liebe Fallout-Fans und Tom ^^

Eigentlich sollte diese nachricht nur an MR.Tom gehn. Doch er ist momentan nicht im ICQ und ich langweile mich übelst. Ich hatte gerade eben einen Internetausfall ^^ Dadurch habe ich mich übelst gelangweilt. Naja nach ca 10 minuten habe ich doch eine beschäftigung gefunden und hab angefangen für euch einen kleinen smarten Header zu machen. Ob ihr diesen übernehmen wollt ist eure sache, bzw Mr Tom seine. Aber ich will ihn hier einfach mal zur schau stellen.

Gruß
Reptile


Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow Header
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 14:17:38 Uhr »
sieht k k k k klasse aus... das einzige was ich an diesem wuederwerk dre grafik zu bemängeln habe sie die pip´s... die sind mir irgendwie zu leiblos eingefügt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: FalloutNow Header
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 14:22:12 Uhr »
jop , haste recht.
Ich wollte sie anfangs weglassen.

Ich koennte nen BOS symböl oder nen Fallout tag drüber kleben ^^
Irgend sowas...

EDIT: ah oder ein gelbes radiaktiv symbol... des würde auch gut passen.

aber erstmal warten was der rest sagt, vielleicht brauch ich mich ja nichtmal zu bemühen ^^
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 14:25:03 Uhr von MK-Reptile »

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow Header
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 14:23:32 Uhr »
klar... probiers mal... wenn du das sinnvoll integriert bekommst... n mr.pip wär auch net schlecht... nur musst du ihn irgendwie besser ins bild einfliessen lassen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: FalloutNow Header
« Antwort #4 am: 21. März 2007, 14:29:34 Uhr »
ne der pip boy würde nicht passen, da er farblich einfach nicht gut zu integrieren ist.

Aber ich glaub das nuklearzeichen währe nice

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow Header
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 14:47:18 Uhr »
jawoll... probier es aus  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow Header
« Antwort #6 am: 21. März 2007, 15:34:41 Uhr »
1. Ist der Header zu breit. Auf einer 800x600px Auflösung gibt es damit arge Probleme und 2. hast du den Autor wegen dem Café Bild gefragt, ob du es verwenden darfst?

Bin bei solchen Artworks immer mehr als skeptisch, wenn man nimmt ohne vorher zu fragen, ob das klar gehen würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: FalloutNow Header
« Antwort #7 am: 21. März 2007, 16:32:18 Uhr »
Auch wenn der Header wirklich astrein aussieht, (bis auf das das "FalloutNow!" zu klein geschrieben ist)
bin ich da absolut mit allem was ich hab dagegen das der FN schmückt...sorry!

Nicht weil dadurch meiner abgelöst wird (was ich keinenfalls für schlimm finde!)
Es geht viel mehr um die Grafik die irgend ein Fan mühevoll erstellt hat.
Und sie ist ne Fan-Art von NMA und wurde nicht extra für FalloutNow! gemacht.

Man sollt sich da schon ehr an die Grafiken halten die offiziel von Interplay/Black Isle gemacht worden sind.
Oder wirklich selber was anfertigen... aber doch nicht "Fan-Art" einer Partnerseite stehlen
und drauß nen Banner machen, wo nicht mal der Ersteller was davon weiß... ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FalloutNow Header
« Antwort #8 am: 21. März 2007, 16:47:40 Uhr »
Der Banner ist prinzipiell so wie er ist wirklich extrem geil, mir gefällt er absolut, Toparbeit. aber:

1.) Copyright?
2.) Ist es aus einem Fanart von nma wie Sharcc schon sagte geschnitten
3.) Müssten wir die komplette Seite für das Banner umbauen, würd ich mal sagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: FalloutNow Header
« Antwort #9 am: 21. März 2007, 20:58:09 Uhr »
lol alles klar, ich mach mir dan keine mühen mehr.

mit den CopyRights habt ihr recht. Aber ich verwende auf fast allen seiten von mir ein Mortal Kombat Logo. Aber ich versuche nirgens zu sagen das ich das logo erfunden habe, ich habe es lediglich eingebunden. Und wenn mir irgendwann mal die firma dumm kommen würde, weil ich so ein dicker fan bin.... dann koennten die mich mal.

In diesem sinne bin aich auch nen dicker Fallout Fan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wem das ild gehört, hab es in meinem bilder ordner gefunden. Und halt damit gearbeitet. Ich finde das sich daraus noch viel machen lassen würde.

Und die seite müsste man dem farbschema nur leicht angepasst werden. Das währe ne arbeit von höchtens 20 min.

gruß
reptile

EDIT:
ähm Lexx ich hab die originalmaße des jetzigen banners genommen... Erst schauen dann posten eh? ^^
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 21:00:11 Uhr von MK-Reptile »

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Sharcc

  • Gast
Re: FalloutNow Header
« Antwort #10 am: 21. März 2007, 22:36:34 Uhr »
lol alles klar, ich mach mir dan keine mühen mehr

Wieso? Weil du 0 Kritik verstehst? Echt schade....
Du hast den Banner ja sehr gut hinbekommen, er gefällt mir sehr gut,
was ich schlecht fand hab ich ja ausführlich gesagt  ;)

Und nochmal... Fan-Art ist Fan-Art... Das hat jemand zu was bestimmten gemacht,
was er toll findet... Andere Zeichnen von mir aus Bayern Spieler oder erstellen mit 3D Progs
meinetwegen die Simpsons... aber das ist DEREN Werk ^^ Das sollte man nicht
für ne Fan-Site benutzen, es sei den diese Leute bestehen drauf.  ;)

Ein MK Logo ist aus dem Game, das ist kein Fan Art......
Für ne Mortal Kombat Community kannst du all die Figuren und was es alles gibt
benutzen, da werden die auch nicht meckern... Die Hersteller würden sich ja sonst selber ein Bein stellen...

Ich erstell hin und wieder Wallpapers wo ich aus normalen Karren, getunte drauß mach.
Würd sich ne Seite ohne bei mir nach zu Fragen an den Bildern einfach so bedienen,
und das ohne mich zu erwähnen, würd ich das ehrlich gesagt richtig beschießen finden... Du nicht?
Wär meine Arbeit die jemand einfach "respektlos" klaut. Mit Absprache ist das was ganz anderes....!
Zitat
Und die seite müsste man dem farbschema nur leicht angepasst werden. Das währe ne arbeit von höchtens 20 min.
Man kann genauso nen Banner an die Homepage anpassen, dauert genauso lang. ^^

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: FalloutNow Header
« Antwort #11 am: 22. März 2007, 06:52:00 Uhr »
lol wieso 0 kritik.

Ich hab es nur so aufgepasst das es kaum einen gefällt, weil überwiegend kritik da war. Glaub mir ich kritisiere selber gern und diskutiere gerne drüber. Also bei interesse führe ich das logo zu ende. Hab schon einpaar verbesserungsideenen. Wenn ich rausgefunden hab wem des bild gehört klär ich des mit dem. Glaub das er nix dagegen hat.

Muss vorher aber mit tom reden. Vielleicht past ihm die sache ja überhaupt nicht.

gruß
reptile

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow Header
« Antwort #12 am: 22. März 2007, 13:13:25 Uhr »
EDIT:
ähm Lexx ich hab die originalmaße des jetzigen banners genommen... Erst schauen dann posten eh? ^^

Ich bin bei dem Banner der aktuell auf der Hauptseite ist, genau der selben Meinung. Einfach viel zu breit und statisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow Header
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 13:27:01 Uhr »
der meinung bin ich im übrigen auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: FalloutNow Header
« Antwort #14 am: 23. März 2007, 14:25:52 Uhr »
hab aus fun mal weiter gemacht. Einige kritärien hab ich beseitigt ^^

Aber des mit der größe is net mein ding. Wenn wir die größe ändern muss die hp umgeschirben werden...

des macht net wirklich spaß ^^

Also ich erwarte kritik ^^

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow Header
« Antwort #15 am: 23. März 2007, 15:02:21 Uhr »
vorher war er besser :angel:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!