Autor Thema: Hallo zusammen..... :D  (Gelesen 6675 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Hallo zusammen..... :D
« am: 14. März 2007, 14:44:23 Uhr »
ich hab jetzt eigentlich garkeine ahnung ob das forum hier noch aktiv betrieben wird. hab mir vor ca. 6 oder 7 jahren die goldgames 5 sammlung gekauft (oder wars 4 ?^^) und beide teile von fallout darin vorgefunden. hat mich aber nicht interessiert. letzens nochmal rausgeholt udn siehe da, hab ich erstmal entdeckt, das dass eine spiel ist nach dem ich fats ein jahrzent gesucht habe und eigentlich lag es nur inner schublade^^. das game hat mich total geflahst und ich bin begeistert von der riesigen community heir. sicherlich ahb ich ne menge fragen und fang jetzt auch mit dem zweiten teil an. ich war so anmassend ein neues thema aufzumachen weil ich einfach mal checken wollte was hier so geht und mich kurz vorstellen.

Doctor Gauss
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 14:49:26 Uhr »
Jo, wikommen bei uns :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 14:55:03 Uhr »
Da hast du die  ganzen Jahre aber etwas verpasst. ;)

Willkommen im Forum. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 15:03:30 Uhr »
Wieso sollte das Forum tot sein? Meiner persönlichen Ansicht nach, sind wir nie so aktiv gewesen, wie seit der Auferstehung von FalloutNow!  :>

Sogar ich bin vom bloßen Kommentar-Posten in's Forum übergewandert und das will was heißen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #4 am: 14. März 2007, 15:04:44 Uhr »
dito... herzlich willkommen...  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #5 am: 14. März 2007, 15:13:20 Uhr »
jep   zur FalloutFan-revival zeiten  nach dem Planet falloutkollaps und der Düreperiode dazwischen
und auf Supermutant     war die Community noch nie so stark wie heute.


Ok damals in den Gründerzeiten war das Internet noch nicht so erschlossen wie heute  was zu der statistik beiträgt


Willkommen hier  XD

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 15:30:31 Uhr »
SUPER LEUTE - das is ja hammer. sowas hab ich mir hier gewünscht.
hab maln paar threads zu fallout 1 gelesen. man hab ich vile verpasst :D muss das jetzt eigentlich nochmal spielen :D:D

ps: hat jemand eine lösung für mein problem? hab nur die englische version für f2 , und bin einfach zu faul. ich glaube ich könnte das game mehr geniessen wenns in meiner muttersprache, sprich deutsch, ist. danke im vorraus!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #7 am: 14. März 2007, 15:32:14 Uhr »
deutsche srpachfile auf der hauptseite  ;D im download berreich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #8 am: 14. März 2007, 15:41:08 Uhr »
sorry bin hier noch nich so bewandert. dankesehr.
achja, ich werde mir das halt noch alles ganz genau durchlesen wenn ich zeit habe, aber jetzt wo ich f2 neu anfange hätte ich 3-4 kleine fragen.

wofür genau brauche ich wahrnehmung?

was haltet ihr von den fähigkeiten "treffsicher " und "begabt" ? ist son standard ding oder ?

lohnt es sich stehlen auf 100 zu bringen oder einfach immer nur neu laden wenns bei z.b. 45  nicht direkt funzt?


With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #9 am: 14. März 2007, 15:50:44 Uhr »
Hey hallo erstmal  :D

Ich hab Fallout auch aus der Gold Games 4. Ist schon eine nette Compilation gewesen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #10 am: 14. März 2007, 16:00:22 Uhr »
Wahrnehmunfg = trefferchancen

begabt empfielt sich... das andere is eigentlich egal

nein stehlen reich auch 20-30 vollkommen aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #11 am: 14. März 2007, 16:06:15 Uhr »
dankesehr... ging ja schnell.

achja: ich finde keine deutschen sprachfiles. nur welche in verbindung mit einem survivor mod der aber nur auf einer deutschen version möglich ist. also ums nochmal kurz zu erläutern.
ich hab das game NUR auf englisch und schon den Blood-Kinderpatch drauf.
danke.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #12 am: 14. März 2007, 16:10:01 Uhr »
warum haste den bloodpatch wenn du eh schon die englsiche version hast?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #13 am: 14. März 2007, 16:11:27 Uhr »
Also es gibt auch englische Versionen, bei denen die Kinder auch raus geschnitten wurden. Welche genau, weiß ich jetzt aber auch nicht.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #14 am: 14. März 2007, 16:13:24 Uhr »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #15 am: 14. März 2007, 16:21:03 Uhr »
okay ich werde mich gleich dran begeben...

bin echt begeistert hier. *daumen hoch* jungs....ääääähm... :D gibts auch eine Bunkerbewohnerin hier? hehe
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #16 am: 14. März 2007, 16:32:07 Uhr »
es gab mal eine... die wurde vergrault... dann gabs noch eine... die hat im moment wenig zeit... glaub ich :o :)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #17 am: 14. März 2007, 16:55:26 Uhr »
haltet mich jetzt für bekloppt aber die daiteien um die sprachfiles einzufügen soll ich in den ordner "Fallout2\text\english\" einfügen. den gibt es in meinen ordnern garnicht. häää?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #18 am: 14. März 2007, 17:06:08 Uhr »
gibts auch eine Bunkerbewohnerin hier? hehe

Du wirst merken dass du auch ohne Bunkerbewohnerinen auskommst wennde länger mit 2 so scharfen Schnitten wie mir undm HG umgeben bist

Also willkommen im Forum Baby  :D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hallo zusammen..... :D
« Antwort #19 am: 14. März 2007, 17:12:21 Uhr »
HAHAHA   ;D ;D ;D


zurück zu meinem problem ...ich will zocken jungs
With no guide by my side just this heart counting down out of time...