Umfrage

Würdet ihr für kostenpflichtiges Privatferneshen zahlen?

Ja
1 (6.3%)
Nein
15 (93.8%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 26. Dezember 2006, 13:33:57 Uhr

Autor Thema: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?  (Gelesen 4616 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2006, 21:44:23 Uhr »
Nö, aber kostenlos ^^ denk das die Mehrwertsteuer und die Steuern allgemein viel niedriger sind als hier...
Das sind verdammt gute Gründe, außerdem können die Leute dort Deutsch,
sind unabhängig von irgendwelchen EUs, Euros, und anderen nichts außer unglück bringenden gemeinsamen europäischen Hirnkrebs-Ideen...

Mafio

  • Gast
Re: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2006, 13:14:39 Uhr »
und sie haben die niedrigste inflationsrate der welt und Straßen so glatt wie ein Babypopo!  :D

allerdings n Tempolimit von 80 überall  :wall1cf:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2006, 14:55:11 Uhr »
Dann aber bitteschön auch ind er Schweiz bezahlt werden ... das Preisniveau ist nämlich um einiges höher als bei uns ... gut die verdienen dementsprechend mehr ... aber mit nem deutschen Gehlt wirds nix mit "subber Schweiz oléolé"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2006, 15:36:39 Uhr »
Schweiz ist teuer, und außerdem Tempolimit, saftigste Knöllchen überhaupt und Vignette
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: Kostenpflichtiges Privatfernsehen?
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2006, 17:49:21 Uhr »
Mmhh, das stimmt was ihr alle sagt,
und das schlimmste davon ist das Tempolimit...
deshalb kommen die reichen Schweizer auch hier her,
wenn sie deren Lambos ect ausfahren wollen (also die Superbonzen....)

Aber das gilt dann auch für mich... Wo es Tempolimits gibt,
ist Sharcc sehr selten zu finden, Auto ohne Geschwindikeit ist (FÜR MICH!) wie ein PC mit 150mhz!  >:(